“Direkt mit Blick auf den Kremel”

Hotel Baltschug Kempinski Moscow
Nr. 14 von 310 Hotels in Moskau
Krasnodar, Russland
“Direkt mit Blick auf den Kremel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Sehr exklusives Haus mit besten Bedingungen für die Durchführung von Konferenzen, Empfängen und Unterbringung für ein auserwähltes Publikum.
Besonderes Highlight der Blick aus der Bar im obersten Geschoss.
Der Service ist exzellent. Die Zimmer nicht mehr ganz frisch. Dafür die Betten und das Bad sehr bequem und hochwertig. Viel Platz im Zimmer. Insgesamt außerordentlich guter Eindruck.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Ralf B!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Meerbusch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Vor wenigen Wochen entschlossen wir uns, das Bolshoi Theater in Moskau zu besuchen und liessen die Tickets über den Concierge des Baltschug besorgen. Wir wurden von der Organisation und der Uafführung nicht enttäuscht. Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Bei Ankunft Champagner auf dem Zimmer sowie - mein Mann hatte am Tag zuvor Geburtstag - eine kostenlose Massage. also war der Empfang schon hervorragend.
Die Deluxe Zimmer haben einen wunderbaren Blick auf Kreml und Roten Platz, sind geräumig und bieten jeglichen Komfort.
Das Bad ist ein wenig klein, und Badewanne mit Duschvorhang auch nicht so toll, aber das hat dem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Das Frühstück ist köstlich, es bleibt kein Wunsch offen. Den Service haben wir als angenehm empfunden, wir wurden aufmerksam und prompt bedient. Das gleiche gilt für die Bar, in der das Menue mit dem ipad vorgestellt wird.
Die Massage wurde nicht im Spa durchgeführt. Den Weg dorthin zu finden war ein wenig schwierig. Und als ich endlich angekommen war, mussten wir über einen anderen Aufzug wieder in die vierte Etage in ein Zimmer. Allerdings war die Massage sehr gut, aber da könnte man dran arbeiten.
Der einzige Nachteil beim Baltschug ist, dass es auf der anderen Flussseite liegt und man immer über eine der zwei Brücken muss. Diese sind jedoch wochentags so verstopft, dass man oft eine Stunde mit dem Taxi braucht für gerade mal zwei Kilometer. Und wenn dann noch Putin und Genossen Feierabend machen, dann wird schnell alles abgeschleppt, und der Verkehr der zwölf Spuren kommt vollkommen zum Erliegen. Wer dies vermeiden möchte oder den langen im Winter zugigen Weg über die Brücke nicht mag, der sollte auf der anderen Seite wohnen.
Wir fanden jedoch die Lage und den Blick absolut einzigartig und würden wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Petra1991!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

die bissige ekaterina am empfang hat uns bei der ankunft - und während des gesamten aufenthaltes - daran erinnert, dass eine art von ostblockcharme mit mangelnder serviceorientierung vorherrscht. dieses "welcome" war eine niederlage. alles in allem ok, doch das haus lebt vom alleinstehungsmerkmal der letzten 20 jahre. enttäuschend die tatsächliche - entgegen der propagierten - lage des frühstücksraumes. frühstück ist jedoch ok. die mangelnden sprachkenntisse des personals sind eine aufforderung an das management in punkto besserer schulung. lage ist gut, aber mittlerweile gibt es sicher spannendere hotels in moskau um den preis. summa summarum wäre das gebotene nicht meine erste wahl. was ich absolut bemängele, ist eine persönliche note. eine renovierung wäre angebracht, um der erwartungshaltung gerecht zu werden. fazit: gute lage, mitunter beeindruckender ausblick. that's it. da ich leider sehr verkühlt war, ist mir der staub in den zimmern unangenehm aufgefallen. also: jammern auf hohem niveau.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, iterista!
Alexandra_Goncharova, Manager von Hotel Baltschug Kempinski Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Please see the response of Andre Vedovelli, Executive Assistant Manager in charge of Rooms.

Sehr geehrte(r) VEROE1,

herzliche Gruesse aus dem Hotel Baltschug Kempinski Moskau und vielen Dank das Sie Ihr detailliertes Feedback mit uns teilen.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht der gewohnt hohe und zuvorkommende Standard zuteil wurde.

Wir nehmen Ihr konstruktive Kritik sehr ernst und werden mit den entsprechenden Abteilungsleitern die von Ihnen angesprochenen Punkte intern diskutieren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren Bestrebungen und Anspruch widerspiegeln.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir im Begriff sind unser Zimmerprodukt zu renovieren und die erste Phase im August diesen Jahres erfolgreich abgeschlossen wird.

Die Renovierung der oeffentlichen Bereiche, wie die der Lobby, der Restaurants, der Meeting- und Konferenzraeume, wurde letztes Jahr im bereits abgeschlossen.

Gemaess unseres Firmenkredos "from good to best" danken wir Ihnen nochmals herzlich fuer Ihr Feedback.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Baltschug Kempinski Moskau begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

Andre Vedovelli
Executive Assistant Manager - Rooms
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Es gibt, was den Ausblick betrifft, wohl kaum ein besseres Hotel in Moskau, als das Baltschug Kempinski. Je nach Lager der Zimmer erlebt man einen Blick auf den Kreml und den Roten Platz, Basilika eingeschlossen. Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend, ob beim Empfang mit dem Auto, Rezeption, Restaurent etc! Das Hotel wirkt wie eine Dependance des Kremls, auf dem man bei den Zimmern der linken Seite im vorderem Bereich einen herrlichen Blick hat. Die Zimmer sind geräumig und haben einen eleganten Stil, der sich durch das gesamte Haus zieht. Die Austasttung des Bades ist ebenfalls sehr gehoben, die Molton Brown Duschutensilien eingeschlossen. Das Frühstück ist für mich jedesmal ein Highlight. Es werden feinste Speisen am Morgen angeboten, die man mit Blick auf die Basilika und den Roten Platz genießen kann. Das gleiche findet am Abend im gleichen Restaurant statt. Auf der Speisekarte findet jeder etwas zu fur Moskauverhältnisse angemessenen Preisen. Wenn die Rate passt, aus meiner Sicht ein empfehlenswertes Hotel for Geschäfts- als auch Privatreisende.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, StfLange!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Dies war schon mein zweiter Aufenthalt im Baltchug Hotel. Bei der Anreise kümmerte man sich sofort um mein Gepäck und auch das Auto wurde sofort für mich geparkt, sodass ich direkt an der Rezeption einchecken konnte. Der Service war sehr gut und sehr freundlich und ich wurde trotz meinem jungen Alters sofor ernst genommen. Ich wurde persönlich auf das Zimmer gebracht und erhielt eine Einweisung. 2 Minuten später kam auch schon der Concierge mit meinem Gepäck. Er war sehr freundlich und höflich, hängte sogar meine Jacken auf und offerierte mir seine Hilfe für meinen restlichen Aufenthalt (200-400 rub. Als kleine Aufmerksamkeit für den Service sollten schon drin sein) Das Zimmer war sehr geräumig. Ein schönes Bett mit hochwertiger Bettwäsche. Die Minibar war sehr gut und hat die Bezeichnung "Mini" übertroffen. Die Nuss und Schokoladen Spezialitäten in den Gläsern ( auch wenn sehr preisintensiev) sollte man unbedingt probieren. Hochwertiger Champagner, Wein, Säfte, Bier, Vodka USW werden ihren Aufenthalt sehr angenehm gestalten. Leider hatte ich kein besonders schònen Ausblick, so wie beim ersten Aufenthalt. Das sollte man bei der Buch unbedingt beachten, denn das Hotel liegt im direkten Zentrum und der Ausblick auf den roten Platz bzw auf die moskva sind einfach traumhaft. Der Wellnessbereich und das Kosmetikstudion sind sehr gut. Falls sie eine Feier in Moskau planen empfehle ich ihnen die Bibliothek im Kempinski Hotel. Es ist ein schöner, eleganter Raum mit großem Balkon und perfektem Blick auf den roten Platz und die moskva. Die Feier an der ich im Mai 2011 teilnahm war sehr besonders. Gutes essen, guter Service, Super Stimmung und eine einzigartige Location. Das Frühstück ist sehr gut und seinem Preis gerecht. Ich kenne kein Restaurant in Moskau mit diesem Ausblick und dieser Qualität in dem man nur 40 Euro für Speisen , frisch gepresste Säfte und Champagner nur 40 € bezahlt. Zu erwähnen ist noch die sehr beeindruckende Eingangshalle und die gemütliche Lobby. Alles in allem ein Super Aufenthalt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Baltchug Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, MXFNGR!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Mein Mann und ich haben Mitte Dezember 2012 unsere Hochzeit in Moskau gefeiert und hatten mit unseren Gästen für dieses Event das Hotel Kempinski Baltschug ausgewählt, das wir von früheren Aufenthalten in positivster Erinnerung hatten.

Nicht nur dass uns seitens des Hotelmanagements insbesondere der Herren Scholz und Vedovelli eine hervorragende Betreuung bei der Vorbereitung und Organisation zu teil wurde, auch die Hochzeit selbst wurde bestens ausgerichtet. Dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bedanken.

In unserer Führerin Elena, die uns ebenfalls vom Concierge empfohlen wurde, fanden wir sowohl bei der standesamtlichen Trauung als auch schon bei der Bestellung des Aufgebotes und natürlich bei den Führungen, die wir ausgewählt hatten, hervorragende Betreuung.

Seitens der Hotelleitung wurden die Transfers organisiert und wir samt unseren Gästen zum Standesamt gebracht und abgeholt. Der Sektempfang wurde vorbereitet, dazu hatte das Hotel uns samt Gästen sogar eingeladen.

Auch das anschließende Hochzeits-Dinner im Restaurant Baltschug war hervorragend. Die Menü-Empfehlung exzellent.

Meinem Mann und mir wurde eine phantastische Suite angeboten, auch unsere Gäste waren sämtlich in Deluxe-Zimmern mit Kreml-Blick hervorragend untergebracht.

Für den vorangegangenen Polterabend hatte uns das Hotel das Restaurant Glavpivtorg empfohlen, das für dieses Event perfekt war.

Die Lage des Hotels zum Roten Platz hin, die damit verbundenen Erkundungsmöglichkeiten und die insgesamt zentrale Lage wurden ja ohnehin schon öfters gerühmt, wir können dies nur unterstützen.

Der Service war in jeder Hinsicht exzellent, angefangen bei der Zimmerauswahl, der Beschaffung der Einladungen für das Visum, der Vorbereitung des Brautstrausses, der Dekoration der „Hochzeits-Suite“, der netten Willkommensgesten und, und, und.

Angesichts dieser Leistungen steht dem auch ein absolut angemessenes Preisverhältnis und -gefüge gegenüber.

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel und freuen uns schon auf künftige Aufenthalte und danken Herr Vedovelli nochmals für die Vielzahl der geleisteten Dienste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MargitW222!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich kann dieses Hotel nur in jeder Hinsicht empfehlen. Das Zimmer hatte einen Blick auf den Roten Platz, war geräumig und in schlichter Eleganz ausgestattet.

Der Spa-Bereich bietet alles, was man für Wellness benötigt. Das Frühstück war perfekt. Hier stimmte jedes Detail. Es war das beste Frühstücksbüffet, was ich bisher erlebt habe.

Die Bar bot auch alles, was man sich wünscht. Leider ist sie etwas überteuert. Aber das trifft leider auf die ganze Stadt zu.

• Aufenthalt November 2011, Paar
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 10 von 310 in Moskau
4.5 von fünf Punkten 1.494 Bewertungen
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 3 von 310 in Moskau
Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 2 von 310 in Moskau
Moscow Marriott Royal Aurora Hotel

Sie waren bereits im Hotel Baltschug Kempinski Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Unternehmen: Hotel Baltschug Kempinski Moscow
Anschrift: Balchug St., 1, Moskau 115035, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 310 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baltschug Kempinski Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltschug Kempinski Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.