“Ausgezeichnetes Hotel - Bestes Frühstück in ganz Moskau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Hotel Baltschug Kempinski Moscow
Nr. 14 von 288 Hotels in Moskau
Bonn
“Ausgezeichnetes Hotel - Bestes Frühstück in ganz Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt im Hotel Kempinski sehr. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, es ist wirklich herausragend im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels in der direkten Umgebung.
Wir fühlten uns sicher und fanden es gemütlich. Die Lage ist ausgezeichnet, die Aussicht atemberaubend. Bestes Frühstück in ganz Moskau. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Wir werden bald wieder hierher kommen.

Danke, ReneBonn!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben hier 10 Tage verbracht. Das Hotel gehört zu einer der ersten internationalen Hotelketten in Moskau, und den „Charme” einer Hotelkette besitzt es definitiv – Einrichtung, Service und einfach das ganze Hotel lassen eine persönliche Note vermissen. Man hat den Eindruck, dieses Hotel wurde komplett nach Schema F geplant. Man findet hier zwar durchaus alles, was man von einem guten Hotel erwartet, und die Abläufe sind gut durchorganisiert, aber irgendwie herzlos.

Wie überall in Moskau – man hat ja im gehobenen Marktsegment nur wenig Auswahl – wird der Kunde ausgenommen. Bestellen Sie kein Glas Wein, bevor Sie sich nicht mit Ihrem Bankberater besprochen haben! Für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel günstig – in der Nähe des Roten Platzes und des Kremls. Das Frühstück ist sehr lecker (und hat seinen Preis), und im Hotelpool lässt sich der Tag ganz gut starten (schade, dass der Fitnessbereich nicht ganz mithalten kann).

Von Montag bis Donnerstag war das Hotel voll mit langweiligen Anzugträgern , also knochentrockenen Geschäftsreisenden. An den Wochenenden war eher weniger los. Bleibt zu hoffen, dass die Touristen anderswo mehr erhalten: mehr ursprüngliche russische Gastfreundlichkeit, mehr Leistungen und mehr Freundlichkeit.

2 Danke, Globaladventure!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich bin immer noch durch meine Erfahrung beim Checkout erstaunt. Hier finden Sie nicht nur ein schlechtes Hotel zu extremen Preisen, aber irgendwie manipuliert man hier die Rechnung beim Auschecken. Als ich gebucht hatte, bekam ich den Preis in $, hier wird aber erst in Rubel und dann wieder in $ umgerechnet, dadurch kam ich auf $87 pro Nacht + Steuern, die locker mal 30% betragen können! Alles in allem habe ich knapp $1000 pro Nacht für einen schlechten Urlaub bezahlt. Ich gebe mir die Kugel. Don

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Alle Preis sind Wucher, die Angestellten mittelmäßig, der Service durch den Concierge ziemlich schlecht, die Lage gut, aber nicht, was ich von einem 5 Sterne Haus erwarte.

6 Danke, Paul007Ireland!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Der totale Wucher! 10$ für eine Tasse Kaffee?! $100, damit andere Gäste in den Pool dürfen?! $12 pro Minute für ein internationales Gespräch?! Das Hotel ist nicht besser als ein gewöhnliches 3 – 3 ½ Sterne Hotel. Der Manager ist noch typisch nach dem alten Regime. Irgendwie wollen Sie sich an Ihren Gästen reich stoßen. Ist mir egal, ich komme nicht wieder.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 288 in Moskau
Red Square & Kitay-gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 4 von 288 in Moskau
Tverskaya
The Ritz-Carlton, Moscow
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 11 von 288 in Moskau
The St. Regis Moscow Nikolskaya

Sie waren bereits im Hotel Baltschug Kempinski Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltschug Kempinski Moscow

Unternehmen: Hotel Baltschug Kempinski Moscow
Anschrift: Balchug St., 1, Moskau 115035, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 288 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baltschug Kempinski Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltschug Kempinski Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.