“Das neu renovierte Bolschoi - eines der schönsten Theater der Welt”
Bewertung zu Bolschoi-Theater

The Bolshoi Theatre - Symbol of Russia
Platz Nr. 9 von 2.423 Aktivitäten in Moskau
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“Das neu renovierte Bolschoi - eines der schönsten Theater der Welt”
Bewertet am 8. August 2012

Geschmackvoll und nicht mit dem Sparstift renoviert! Dazu die einzigartige Qualität der Opern- und Ballett-Aufführungen.

Aufenthalt Juni 2012

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Klassik”
Bewertet am 29. Juni 2012

Wenn man ausreichend Zeit hat, dann ist ein Besuch im Bolschai-Theater anzuraten. ACHTUNG - es gibt das "alte" wo fast nur mehr Ballett stattfindet und das NEUE - wo Opern usw. aufgeführt werden...

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, moserani!
Frankfurt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Wow!!!”
Bewertet am 11. Juni 2012

Was für ein prunkvoller opernsaal. Soviel Gold. Das Highlight ist dann natürlich die aufführung. Super Akustik und brillante Opernsänger. Wir haben die turandot Oper gesehen. Sehr schönes und beeindruckendes Bühnenbild und Kostüme. Fax bolshoi ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, elefant1!
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Zarenfeeling”
Bewertet am 31. Mai 2012

Eine russische Oper im Bolschoi-Theater - mit russischen Chören und den berühmten russischen Bässen - ist ein Erlebnis. Ich habe Boris Godunow gehört, eine sehr klassische Inszenierung mit wunderschönen Kostümen und Bühnenbildern. Das Theater selbst ist neu renoviert, die Sitze (ich hatte "Orchestra Stalls") bequem und mit guter Sicht, viele Pausenräume (Champagner ist sehr teuer!). Für einen Opernfreund auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, nicca11!
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
“Auch die neue Bühne ist beeindruckend”
Bewertet am 15. April 2012

Wir haben die Karten auf der russischen Webseite des Theaters mittels Google Chrome und automatischer Übersetzung gebucht. Die Tickets wurden ins Hotel zugestellt und beim Checkin ausgehändigt.

Zu unserer großen positiven Überraschung haben wir viel bessere Karte bekommen, als bestellt. Wahrscheinlich waren im Parkett noch Plätze frei, sodass wir ein Upgrade bekommen haben.

Aufenthalt April 2012
6 Danke, Martin C!