“Klassik” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
119,00 $*
oder mehr
Private Tour: Roter Platz mit Backstage-Führung des Bolschoi-Theaters und ...
Platz Nr. 9 von 2.376 Aktivitäten in Moskau
Linz, Österreich
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Klassik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Wenn man ausreichend Zeit hat, dann ist ein Besuch im Bolschai-Theater anzuraten. ACHTUNG - es gibt das "alte" wo fast nur mehr Ballett stattfindet und das NEUE - wo Opern usw. aufgeführt werden...

Aufenthalt Mai 2012

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Wow!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Was für ein prunkvoller opernsaal. Soviel Gold. Das Highlight ist dann natürlich die aufführung. Super Akustik und brillante Opernsänger. Wir haben die turandot Oper gesehen. Sehr schönes und beeindruckendes Bühnenbild und Kostüme. Fax bolshoi ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, elefant1!
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Zarenfeeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Eine russische Oper im Bolschoi-Theater - mit russischen Chören und den berühmten russischen Bässen - ist ein Erlebnis. Ich habe Boris Godunow gehört, eine sehr klassische Inszenierung mit wunderschönen Kostümen und Bühnenbildern. Das Theater selbst ist neu renoviert, die Sitze (ich hatte "Orchestra Stalls") bequem und mit guter Sicht, viele Pausenräume (Champagner ist sehr teuer!). Für einen Opernfreund auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, nicca11!
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
“Auch die neue Bühne ist beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben die Karten auf der russischen Webseite des Theaters mittels Google Chrome und automatischer Übersetzung gebucht. Die Tickets wurden ins Hotel zugestellt und beim Checkin ausgehändigt.

Zu unserer großen positiven Überraschung haben wir viel bessere Karte bekommen, als bestellt. Wahrscheinlich waren im Parkett noch Plätze frei, sodass wir ein Upgrade bekommen haben.

Aufenthalt April 2012
6 Danke, Martin C!
Peresvet
565 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 328 "Hilfreich"-
“Die historische Szene ist wieder geöffnet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Die historische Szene des Bolschoi-Theaters war nach einer langwierigen Wiederherstellung ganz vor kurzem, im Oktober 2011 geöffnet. Das Gebäude und die Szene beeindrucken. Die lebendige Geschichte. Der Zuschauerraum glänzt von der restaurierten Vergoldung. Es wird das riesige Werk gefühlt, das von den Bauarbeitern und von den Restauratoren angelegt ist. Nach der Wiederherstellung wurden merklich ausgedehnt und es wurden bequemer die Garderoben. Es sind die modernen Lifts erschienen. Die russischen Opern ("Boris Godunow") sind begleitet von den Titeln englisch am Bildschirm über der Szene. Leider, die Übersicht der Szene von den oberen Rängen lässt viel zu wünschen übrig. Von den Seitenstellen weiter der ersten Reihe tatsächlich ist es die Szenen nicht sichtbar. Beim Eingang ins Theater muss man die Prüfung Metallsuchgerät gehen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Aleksandr550!