“Metro-Stationen in Moskau”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018

Wer Land und Leute verstehen möchte, sollte unbedingt Metro fahren. Es ist simple.
Keine Metro Station gleicht der anderen!

Danke, heidiz568!
Bewertung schreibenBewertungen (14.503)

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Gut, wir waren nur im Zentrum Moskaus unterwegs, aber das hat mir sehr gut gefallen. Sehr gepflegte City, sehr sauber mit einem großen Sicherheitsgefühl, freundliche und hilfsbereite Menschen, die sich auch bemühen, wenn man nicht so gut russisch spricht.
Das National Hotel steht sowieso außer Frage was den Stil und den Service angeht.
Metro, Kreml, GUM, Bolschoj, Café Puschkin.
Alles in eineinhalb Tagen und doch ohne Stress dank der ruhigen, unprätentiösen Art der russischen Menschen

Danke, Hanns-Ulrich P!
Bewertet 17. März 2018

Immer noch geil, mit der Metro in Moskau zu fahren. Die neuen Züge sind natürlich schon modern, aber die alten gefallen mir trotzdem besser.

Danke, Thomas55588!
Bewertet 11. März 2018

Vor meinem Abflug hatte ich einen halben Tag ohne Programm, kaufte mir ein Metroticket und fuhr 3 Stunden durch den Untergrund. Da die Metro in sehr kurzen Abständen fährt, stieg ich bei einer Station aus, schaute und fotografierte, stieg in den nächsten Zug ein und weiter ging es zur nächsten Station. Und ich hätte länger als 3 Stunden unterwegs sein müssen um wirklich alle interessanten Stationen zu sehen.

Danke, birgit1951!