“Charmant, gut gelegen aber laute Klimaanlage”
Bewertung zu Sretenskaya Hotel

Sretenskaya Hotel
Nr. 93 von 316 Hotels in Moskau
Koeln
Beitragender der Stufe 6
“Charmant, gut gelegen aber laute Klimaanlage”
Bewertet am 4. November 2011

Zentral gelegen, unweit des Roten Platzes (ca 20 Min. Fußweg) an der stark frequentierten Sretenska Straße. Wenn man ein Zimmer zur Rückseite bucht, hört man den Straßenlärm allerdings kaum noch (allerdings die sehr laute Klimaanlage, die sich auch nicht abstellen lässt).

Ich hatte ein schönes, aber kleines und einfach eingerichtetes Zimmer, kostenloses WLAN, aber leider keinen Schreibtisch.

Zimmer und Bad waren sehr sauber, Handtücher wurden jeden Tag frisch gebracht.

Gutes Frühstück. Sehr nett sitzt man abends in der Bar im überdachten Hof, in dem man sich wie im Freien fühlt, zwischen Palmen, Kunstpflanzen und kleinen Wasserfällen. Hier bekommt man die gleichen Gerichte wie im eher sterilen Restaurant (Tipp: wem die Preise zu hoch sind, kann übrigens sehr preiswert im sehenswerten Kaufhaus GUM am Roten Platz essen: dort im dritten Stock von Haus 3 ist im „Stolowaya 57“ zwar Selbstbedienung, aber mit Glück kann man einen der Tische vor dem Restaurant ergattern, von denen man einen schönen Blick in das Kaufhaus 3 hat)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Le_Travelagent!

Luebeck
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2011

Dieses Hotel hat keine besonders gute Ratio (Preis, Leistung). Es liegt zentral, ist eigentlich sauber und vom Service her OK, aber einfach dementsprechend einfach zu teuer. Auf der anderen Seite, ein gutes und preiswertes Hotel im Moskau zu finden, fast unmöglich. Die Lage spielt im Moskau schon eine große Rolle, ansonten ist man lange in der Metro mit dem Taxi unterwegs, wer hier also Zeit sparen möchte, jann dieses Hotel schon wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, sanlouis!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2011

Das positive zuerst. Die Zimmer sind sauber, sehr ruhig und auch ausreichend gross, wenn auch nicht riesig. Insbesondere die Dusche ist für einen Mann meiner Statur grenzwertig, da sehr, sehr klein. Auch die Lage ist insbesondere für Touristen optimal - ca. 20 Min. vom roten Platz entfernt.

Geschäftlich bevorzuge ich dieses Hotel - obwohl kein Internet Anschluss auf dem Zimmer - da ich das Büro zu Fuss erreichen kann.

Privat würde ich dieses Hotel allerdings nicht buchen. Dafür ist das Preis-/Leisungsverhältniss zu mangelhaft. Der reguläre Preis beträgt beinahe 400 Euro und dies für maximal 3-Sterne Komfort. Dem Frühstück würde ich sogar nur 2-Serne geben.

Der Service ist eigentlich OK, wenn man nachfragt, wird einem mit einem "bösen" Blick geholfen. Auf eine Begrüssung, ein freundliches Wort oder ähnliches wartet man allerdings vergebens. Allerdings ist dies, wie ich glaube, auf den allegenwärtigen "rauhen Scharm" der Russen an sich zurückzuführen.

Habe mich im Hotel nicht als Gast sondern eher als Störenfried empfunden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ROM65!
Paris
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2006

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage (15 Minuten vom Roten Platz entfernt), war schön eingerichtet, hatte ein tropischen Gartenrestaurant und hilfsbereites Personal. Die Preise dort hatten 4-Sterne-Standard, die Zimmer allerdings nur die Größe eines 2-Sterne-Hotels. Ich weiß, dass gute Hotels in Moskau rar sind, aber ich bin sicher, dass man dort Hotels mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis finden kann. Ich zahlte 350 US-Dollar für ein Einzelzimmer.

Danke, Ttcat!
Garden Ring Hotel
Nr. 287 von 316 in Moskau
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 316 in Moskau

Sie waren bereits im Sretenskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sretenskaya Hotel

Unternehmen: Sretenskaya Hotel
Anschrift: Sretenska St., 15, Moskau 107045, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Moskau
Nr. 71 der Luxushotels in Moskau
Nr. 77 der Businesshotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sretenskaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sretenskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sretenskaya Hotel Moskau
Hotel Sretenskaya Moskau