“sehr interessant”

Neue Tretjakow-Galerie (Krimskij Wal)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
148,29 $*
oder mehr
Private Tretyakov Art Gallery Half Day Tour in ...
Platz Nr. 41 von 2.550 Aktivitäten in Moskau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. Juli 2013

Die Galerie enthält im zweiten Stock die wohl wichtigste Sammlung russischer Kunst aus dem XX Jahrhundert, ergänzt durch temporäre Ausstellungen im ersten Stock und im Erdgeschoss. Nehmen Sie sich Zeit, die Galerie ist sehr gross!

1  Danke, Lidia-MUC!

Bewertet 20. Januar 2013

Im September 2012 war ich mit meiner Freundin das 2. Mal nach vielen Jahren, als die Eintrittskarte noch 10 Rubel kostete, in der Tretjakow-Galerie. Zurzeit kostet die Eintrittskarte für ausländische Gäste: Erwachsene – 360 Rubel (9 EUR), Schüler, Studenten – 220 Rubel (5,50 EUR); für russische Staatsbürger und Bewohner der GUS-Länder: Erwachsene – 250 Rubel (6,25 EUR); Schüler, Studenten, Rentner – 100 Rubel (2,50 EUR). Es lohnt sich, den ganzen Tag für die Galerie einzuplanen. An der Kasse bzw. an der Information gibt es eine Übersicht von allen Sälen in verschiedenen Sprachen. Das ist die Galerie für jeden Geschmack. Wir haben dort fast 6 Stunden verbracht!

2  Danke, dshamilja!
Bewertet 2. Juli 2012

Sehr umfassender Überblick über die russische Kunst des 20. Jahrhunderts und der Gegenwart. Gut, dass der sozialistische Realismus nicht im Depot verschwunden ist, aber nicht affirmativ, sondern in kritischer Konfrontation mit den vorherigen, gleichzeitigen und späteren Alternativen gezeigt wird.

1  Danke, GEHADO!
Bewertet 29. Juni 2012

Für alle Kultur interessierten einen Besuch wert und nette Abwechslung zum Kreml & co...

Danke, moserani!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Juni 2012

Die Sammlung ist beachtlich; die gerade laufende Sonderausstellung von Korowin war atemberaubend

1  Danke, ThLachs!

Reisende, die sich Neue Tretjakow-Galerie (Krimskij Wal) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Neue Tretjakow-Galerie (Krimskij Wal)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!