“Sehr modern und teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ararat Park Hyatt Moscow

Ararat Park Hyatt Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ararat Park Hyatt Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Neglinnaya St., 4, Moskau 109012, Russland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 281 Hotels in Moskau
Leipzig
“Sehr modern und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ein sehr moderner Umgang und ein gepflegtes English in der Moskauer Innenstadt. Dabei stehen die Übernachtungspreise jedoch in keinem Verhältnis zu den ansonsten ordentlichen Zimmern. Da in der Regel das Frühstück zusätzlich berechnet wird muß man sich auf einen teuren Spaß einstellen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und stets ansprechbar.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, nini024!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Top Hotel in Moskau, Lage 1 A ca 300m zum roten Platz. Super Fitness. Grosse, moderne Zimmer. Dennoch überteuert und auch nicht mehr das beste Hotel in Moskau . Trotzdem ist er hohe Preis geblieben. Man sollte nicht ein überduchschnittliches Hyatt Hotel erwarten, sonden nur ein gutes Hyatt Hotel. Für weniger Geld gibt es auch andere gute Business Hotels.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, cgockel!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zu Ostern startete ich zu einem 5-tägigen Kurztrip in die russische Hauptstadt. Glücklicherweise hatte ich im Vorjahr beim Big Welcome Gewinnspiel der Hyatt-Hotelkette 2 Freiübernachtungen gewonnen, welche ich mir für Moskau aufgespart hatte. Nach den 2 Übernachtungen im Renaissance Moskau besuchten wir also das Hyatt Hotel welches nur wenige hundert Meter von Roten Platz enfernt liegt.

Die normalen Zimmerpreise erscheinen für das eh schon recht teuere Moskau für den Durchschnittsreisenden astronomisch hoch. So hätten diese beiden Nächte in diesem Zeitraum ca. 1100-1200 EUR gekostet und ich hatte ich Gelegenheit, das Hotel kostenlos zu besuchen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr angetan war. Der Service war zuvorkommend und herzlich, wie man es in einem 5*-Hotel auch erwarten darf. Nach dem Einchecken wurde uns das Zimmer gezeigt und erklärt. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem grossen Eingangsbereich ausgestattet. Das Badezimmer war sehr elegant und riesig. Die Betten waren phantastisch und äusserst komfortabel.

Das Wellnesscenter des Hotels war sehr schön und bot einen angenehmen Zufluchtsort vor dem hektischen Treiben Moskaus. Es gab einen grossen Whirlpool, mehrere Saunabereiche und auch noch einen angeschlossenen Fitnessbereich.

Das Frühstücksbuffet war für mich als Diamond Mitglied kostenlos, ansonsten werden knapp 50 EUR pro Person für das Frühstück fällig...natürlich fehlte es auch an nichts, was bei diesem Preis jedoch auch wirklich so sein sollte :-)

Ich würde das Hotel auf keinen Fall für den normalen Preis buchen, sollte sich jedoch auf einer nächsten Moskaureise die Gelegenheit bieten einen guten Preis für dieses Hotel in Form einer Promotion zu finden, würde ich das Hotel definitv erneut besuchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, capriconne!
CGN
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

alles passt zu einem echten Luxustempel . . ausblick aus der Bar auf den roten Platz einfach Klasse

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, fkmobile!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Ich bin sehr oft in Petersburg und Moskau und war bereits im Baltschug, Marriott, Ritz Carlton und dem Grand Hotel Europe in Petersburg. Das Hyatt gehört zu den Top 5 Hotels in Russland! Ich habe in Russland noch nie einen solch guten Service erlebt. Wir hatten eine Park Executive Suite im 11ten Stock. S-Klasse Liomousinen Transfer von und zum Airport inbegriffen. Fahrer war pünktlich und freundlich. Bereits vor dem Eingang zum Hotel wurden wir vom Sales Manager und einem Butler begrüßt. Unkompliziertes und kurzes einchecken direkt im Zimmer, ohne lästigen Umweg über die Rezeption. Alle Dinge (Dinner im Zimmer, Bügeleisen anfordern, Eiswürfel bringen lassen, Kleidung reinigen, etc.) wurde umgehend (2-5 Minuten!) erledigt. Ungewöhnlich für Russland. Alle Angestellten sprechen gutes bis sehr gutes Englisch. Der Concierge war unglaublich gut über Moskau informiert, das ist nicht immer so. Neue Clubs, gute Lounge Bars, hippe Restaurants, etc. hatte er auf dem Schirm. Die Suite ist mit ca. 120 qm sehr groß und stilvoll eingerichtet. Großes Wohn- und Esszimmer (mit kleiner Küche), großes Arbeitszimmer, Gäste WC und schönes Badezimmer. Der Spa Bereich ist klasse, großzügig und sauber. W-lan war umsonst und hat gut geklappt, manchmal etwas langsam.Das einzige was ich nicht mochte: Fenster lassen sich nicht öffnen, alle Park Suites haben einen furchtbaren Ausblick (Hinterhoflandschaft; nur die Wintergarden Suites haben Aussicht auf den Kreml). Die Lage ist zwar sehr gut aber nicht exponiert. Es ist eine Nebenstraße welche nicht wirklich ein Highlight darstellt. Das Ritz Carlton ist sicherlich in dieser Hinsicht besser. Auch die Einrichtung/Architektur ist gemschackssache. Das Ritz ist hier sicherlich auch besser. Die Preise sind alle relativ gleich, egal ob Ritz, Baltschug oder Hyatt. Das National und natürlich das Metropol sind preiswerter aber auch nicht mit diesem Standard zu vergleichen... USD 1.500 pro Nacht für eine Suite im Hyatt sind halt leider üblich in Moskau...

• Aufenthalt April 2009
Danke, greg023!
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses Hotel ist wirklich außergewöhnlich. Im Gegensatz zu dem, was andere Kritiker schreiben, kann ich den Service als dauerhaft hochwertig beschreiben. Vielleicht sind die Englischkenntnisse des Personals etwas dürftig. Aber allen Angestellten wurde sichtlich ein hohes Maß an Service und Hilfsbereitschaft vermittelt.

Möbel und Annehmlichkeiten in meiner Suite waren von höchster Qualität, modern, aber nicht schmucklos. Eine riesige und nutzbare Dachterrasse/Balkon machte die Suite noch größer. Ich empfehle, ein Zimmer in einem höheren Stockwerk mit Blick auf den Kreml zu buchen.

Nutzen Sie Pool und Fitness-Studio im vierten Stock. Das Schwimmbecken ist lang genug, um richtige Bahnen zu schwimmen. Auch gibt es neben dem Becken eine Bar mit Kaffee und Säften.

Die Preise für Zimmer und Mahlzeiten liegen jenseits von Gut und Böse, aber Moskau ist derzeit die teuerste Stadt der Welt. Geschäftsleute, die sich mit Russen treffen, sollten nur dieses Hotel wählen, wenn sie ernst genommen werden wollen.

2 Danke, spencerusa!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Kürzlich wohnte ich während einer Geschäftsreise drei Tage im Ararak Park Hyatt. Das Hotel ist schön und gut gelegen, nämlich in der Nähe des Roten Platzes. Auch wenn in Bewertungen von Hotelgästen das Gegenteil steht: Die Angestellten waren sehr freundlich, wenn auch etwas gekünstelt. Es gab nur eine Sache, die mir als Geschäftsreisendem nicht gefiel: Mietautos muss man wirklich im Voraus reservieren, sonst gehen sie dem Hotel aus. Dann müssen sie bei einer anderen Agentur ein Auto buchen, dessen Fahrer wahrscheinlich kein Englisch spricht. Es gab auch positive Aspekte: Täglich bekam man frisches Obst aufs Zimmer, das war wirklich eine nette Geste. Auch die Bar im Obergeschoss war dank der wunderschönen Aussicht toll, wenn auch unheimlich teuer. Allgemein ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dürftig, wie überall in Moskau. Aber das Hotel ist gut und zweckmäßig. Dennoch werde ich beim nächsten Mal definitiv das Ritz ausprobieren, sobald es am 1. Juli öffnet.

2 Danke, vincentsquare!
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 281 in Moskau
The St. Regis Moscow Nikolskaya
Red Square & Kitay-gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 3 von 281 in Moskau
Tverskaya
The Ritz-Carlton, Moscow
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 14 von 281 in Moskau
Tverskaya
Hotel National, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Ararat Park Hyatt Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ararat Park Hyatt Moscow

Unternehmen: Ararat Park Hyatt Moscow
Anschrift: Neglinnaya St., 4, Moskau 109012, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 1 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 2 der Luxushotels in Moskau
Nr. 5 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ararat Park Hyatt Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Hotelopia, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Otel, Low Cost Holidays, Venere, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ararat Park Hyatt Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Moskau
Hyatt Moscow
Hotel Ararat Park Hyatt Moscow Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow Hotel Moscow
Moscow Hyatt