“Sehr zentral gelegenes Hotel”

Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 327 Hotels in Moskau
Bewertet am 10. März 2012

Das Ararat liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bolschoi Theater und dem Roten Platz. Es verfügt über eine wunderschöne Dachterasse, auf der man einen herrlichen Blick über Moskau hat. Unser Zimmer ging zu einem wenig schönen Innenhof. Die Zimmer sind gut eingerichtet und verfügen über sehr schöne Bäder mit individuell regelbarer Fußbodenheizung. Das Frühstück ist sehr bescheiden und den Zimmerpreisen nicht angemessen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisenudel007!
Bewertungen (1.108)

Bewertet am 1. Juni 2011

Ein wirklich sehr schönes Hotel in unvergleichlicher Lage, das noch viel mehr glänzen könnte, wenn das Personal sich zu einem Lächeln herablassen könnte. Beim Frühstück dauerte es zu lange, bis man von dem übel gelaunt aussehenden Personal seinen Kaffee bekam. ein Luxushotel sollte besser wissen, wie wichtig freundliches Personal ist. Lächeln und Freundlichkeit erfreuen Gast und Personal.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mayreau!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Es ist jedes Mal eine Freude das Haus zu betreten und ein paar Nächte darin zu verbringen.
Sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal, supersaubere Zimmer und sehr grosszügige Marmorbäder machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Das Frühstücksbüffet ist sehr appetitlich präsentiert und setzt auf Qualität statt Quantität.
Highlight ist die Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt, auf der man im Sommer (dieses Mal im Schneetreiben leider nicht mehr) das Speisenangebot geniessen kann (Sashimi & Sushi sehr zu empfehlen).
Positiv ist auch der überall sehr empfangsstarke W-LAN hervorzuheben.
Einziger Wermutstropfen für private Übernachtungen ist der Zimmerpreis, der aber alles in allem für Moskau noch gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jo79539!
Bewertet am 5. August 2010

Ein sehr moderner Umgang und ein gepflegtes English in der Moskauer Innenstadt. Dabei stehen die Übernachtungspreise jedoch in keinem Verhältnis zu den ansonsten ordentlichen Zimmern. Da in der Regel das Frühstück zusätzlich berechnet wird muß man sich auf einen teuren Spaß einstellen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und stets ansprechbar.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nini024!
Bewertet am 2. August 2010

Top Hotel in Moskau, Lage 1 A ca 300m zum roten Platz. Super Fitness. Grosse, moderne Zimmer. Dennoch überteuert und auch nicht mehr das beste Hotel in Moskau . Trotzdem ist er hohe Preis geblieben. Man sollte nicht ein überduchschnittliches Hyatt Hotel erwarten, sonden nur ein gutes Hyatt Hotel. Für weniger Geld gibt es auch andere gute Business Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, cgockel!
Bewertet am 3. Juni 2010

Zu Ostern startete ich zu einem 5-tägigen Kurztrip in die russische Hauptstadt. Glücklicherweise hatte ich im Vorjahr beim Big Welcome Gewinnspiel der Hyatt-Hotelkette 2 Freiübernachtungen gewonnen, welche ich mir für Moskau aufgespart hatte. Nach den 2 Übernachtungen im Renaissance Moskau besuchten wir also das Hyatt Hotel welches nur wenige hundert Meter von Roten Platz enfernt liegt.

Die normalen Zimmerpreise erscheinen für das eh schon recht teuere Moskau für den Durchschnittsreisenden astronomisch hoch. So hätten diese beiden Nächte in diesem Zeitraum ca. 1100-1200 EUR gekostet und ich hatte ich Gelegenheit, das Hotel kostenlos zu besuchen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr angetan war. Der Service war zuvorkommend und herzlich, wie man es in einem 5*-Hotel auch erwarten darf. Nach dem Einchecken wurde uns das Zimmer gezeigt und erklärt. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem grossen Eingangsbereich ausgestattet. Das Badezimmer war sehr elegant und riesig. Die Betten waren phantastisch und äusserst komfortabel.

Das Wellnesscenter des Hotels war sehr schön und bot einen angenehmen Zufluchtsort vor dem hektischen Treiben Moskaus. Es gab einen grossen Whirlpool, mehrere Saunabereiche und auch noch einen angeschlossenen Fitnessbereich.

Das Frühstücksbuffet war für mich als Diamond Mitglied kostenlos, ansonsten werden knapp 50 EUR pro Person für das Frühstück fällig...natürlich fehlte es auch an nichts, was bei diesem Preis jedoch auch wirklich so sein sollte :-)

Ich würde das Hotel auf keinen Fall für den normalen Preis buchen, sollte sich jedoch auf einer nächsten Moskaureise die Gelegenheit bieten einen guten Preis für dieses Hotel in Form einer Promotion zu finden, würde ich das Hotel definitv erneut besuchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, capriconne!
Bewertet am 4. Juni 2009

alles passt zu einem echten Luxustempel . . ausblick aus der Bar auf den roten Platz einfach Klasse

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
The Ritz-Carlton, Moscow
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 8 von 327 in Moskau
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 4 von 327 in Moskau
The St. Regis Moscow Nikolskaya
Arbat
Lotte Hotel Moscow
Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 327 in Moskau
Twerskaja-Straße
Hotel National, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Ararat Park Hyatt Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ararat Park Hyatt Moscow

Anschrift: Neglinnaya St., 4, Moskau 109012, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Moskau
Nr. 2 der Businesshotels in Moskau
Nr. 3 der Luxushotels in Moskau
Nr. 5 der Romantikhotels in Moskau
Preisklasse: 236€ - 601€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ararat Park Hyatt Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ararat Park Hyatt Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Moskau
Hyatt Moscow
Hotel Ararat Park Hyatt Moscow Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow Hotel Moscow
Moscow Hyatt