“Herausragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ararat Park Hyatt Moscow

Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 287 Hotels in Moskau
usa
“Herausragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses Hotel ist wirklich außergewöhnlich. Im Gegensatz zu dem, was andere Kritiker schreiben, kann ich den Service als dauerhaft hochwertig beschreiben. Vielleicht sind die Englischkenntnisse des Personals etwas dürftig. Aber allen Angestellten wurde sichtlich ein hohes Maß an Service und Hilfsbereitschaft vermittelt.

Möbel und Annehmlichkeiten in meiner Suite waren von höchster Qualität, modern, aber nicht schmucklos. Eine riesige und nutzbare Dachterrasse/Balkon machte die Suite noch größer. Ich empfehle, ein Zimmer in einem höheren Stockwerk mit Blick auf den Kreml zu buchen.

Nutzen Sie Pool und Fitness-Studio im vierten Stock. Das Schwimmbecken ist lang genug, um richtige Bahnen zu schwimmen. Auch gibt es neben dem Becken eine Bar mit Kaffee und Säften.

Die Preise für Zimmer und Mahlzeiten liegen jenseits von Gut und Böse, aber Moskau ist derzeit die teuerste Stadt der Welt. Geschäftsleute, die sich mit Russen treffen, sollten nur dieses Hotel wählen, wenn sie ernst genommen werden wollen.

2 Danke, spencerusa!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Kürzlich wohnte ich während einer Geschäftsreise drei Tage im Ararak Park Hyatt. Das Hotel ist schön und gut gelegen, nämlich in der Nähe des Roten Platzes. Auch wenn in Bewertungen von Hotelgästen das Gegenteil steht: Die Angestellten waren sehr freundlich, wenn auch etwas gekünstelt. Es gab nur eine Sache, die mir als Geschäftsreisendem nicht gefiel: Mietautos muss man wirklich im Voraus reservieren, sonst gehen sie dem Hotel aus. Dann müssen sie bei einer anderen Agentur ein Auto buchen, dessen Fahrer wahrscheinlich kein Englisch spricht. Es gab auch positive Aspekte: Täglich bekam man frisches Obst aufs Zimmer, das war wirklich eine nette Geste. Auch die Bar im Obergeschoss war dank der wunderschönen Aussicht toll, wenn auch unheimlich teuer. Allgemein ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dürftig, wie überall in Moskau. Aber das Hotel ist gut und zweckmäßig. Dennoch werde ich beim nächsten Mal definitiv das Ritz ausprobieren, sobald es am 1. Juli öffnet.

2 Danke, vincentsquare!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich verbrachte gerade zwei Tage hier. Es ist natürlich ein wunderschönes Hotel in fantastischer Lage. Und es ist klar, warum es als das beste in Moskau gilt. Unser Deluxe-Zimmer war groß, es gab auch eine voll ausgestattete Küche. Wobei diese etwas verbessert hätte werden können, da wir über American Express „Fine Hotels & Resorts“ gebucht hatten.

Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Beim Einchecken verstand die Rezeptionistin nicht, was mein Zimmerpreis war bzw. was darin enthalten war. Als sie nämlich auf diese meine erste Frage mit „Nichts!“ antwortete, lag sie falsch! Beim Frühstück am nächsten Tag ignorierten uns die vielen Angestellten. Das ging so weit, dass ich zu ihrem Arbeitsbereich ging, um mir meinen Kaffee selbst einzuschenken. Auch dort bemerkten sie mich nicht einmal! Der Kaffee war lauwarm, die Milch für Cornflakes ebenfalls (nicht auf Eis gekühlt, sondern einfach offen stehen gelassen). Am Montag war der Service besser.

Auch erwähnenswert sind die dünnen Wände. Wir konnten im wahrsten Sinne des Wortes hören, was der Zimmernachbar am Telefon erzählte. Ich weiß nicht, ob sich dieses Problem nur auf mein Zimmer (X04) beschränkt oder allgemein vorherrscht.

Ein Plus sind Pool und Fitnessräume, und meine Partnerin schwärmte von ihrer Gesichtsbehandlung. Der Whirlpool war nicht sehr warm, aber ich hatte generell ein Problem mit den Temperaturen hier…Alles war natürlich wahnsinnig teuer, aber in Moskau und vor allem in diesem Hotel ist das normal.

Käme ich morgen noch einmal nach Moskau und könnte das Hotel jetzt aussuchen, würde ich trotz allem hierhin zurückkehren. Jedoch öffnet im Juni das Ritz-Carlton. Diesem Hotel werde ich eine Chance geben, denn über das Hyatt habe ich mich einmal zu oft geärgert.

7 Danke, Robert B!
Chester
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Die Lage ist herrlich, ein Steinwurf vom Roten Platz und vom Bolschoi-Theater entfernt. Auch ist das Hotel sehr elegant und modern. Wir waren über ein Wochenende hier, und während der Woche ist die Atmosphäre anders, offensichtlich ist dann alles mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet.

Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Personal ließ uns einen sehr guten Service zukommen, wobei man natürlich sehen muss, dass sie als Russen nicht gerade einen Diener vor einem machen, wie es Hotelangestellte in anderen Teilen der Welt tun.

Wir aßen im The Park Restaurant, was für den Preis sehr durchschnittliche Speisen bot. Vielleicht hätten wir aus der Tatsache, dass wir fast die einzigen Gäste dort waren, unsere Schlüsse ziehen sollen. Ich betone auch, dass die meisten Lokale, in denen wir waren, sehr teuer waren, wobei keines an die Preise des Hotels heranreichte. 11 Pfund kostete ein Glas Limonade, 17 Pfund ein Glas Wein. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran, aber am Anfang war es wirklich ein Schock.

Das Frühstück im The Park Restaurant war klasse, und zweifellos ist es ein Muss, in der Conservatory Lounge and Bar noch etwas zu trinken und die wunderschöne Aussicht zu genießen.

3 Danke, ChesterTraveller!
Bethesda, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Geschäftlich bin ich ja viel unterwegs, doch dieses Hotel war weit eines der besten, die ich je erlebt habe. Das Zimmer war schön, geräumig und hatte jede erdenkliche Annehmlichkeit. Vor allem das Badezimmer war einfach riesig! Fliesen und Böden waren aus Granit, es gab eine separate große Dusche und eine herrlich große Badewanne. Sie war dreimal so groß wie meine zu Hause!

Das Bett war sehr bequem, die beiden Kleiderschränke geräumig und tadellos. Ein Kinderspiel, wenn auch ein teures, war die Nutzung des Internets. Aufgrund der schlechten Kritiken, die ich vorher über den Service hier gelesen hatte, war ich zuerst misstrauisch, was sich aber als unnötig herausstellte: Die Angestellten bedienten uns höflich, tadellos und flott. An der Rezeption reservierte man uns einen Tisch fürs Abendessen und bewahrte unsere Flugtickets auf. Alle waren stets bereit, uns, wo es ging, zu unterstützen. Das Hauspersonal spricht kein Englisch, aber alle leisteten jeden Tag eine bewundernswerte Arbeit.

Das Hotel selbst ist einfach toll. Es ist größer als es scheint, aber die Bauweise verleiht ihm eher den Anstrich eines kleinen gemütlichen Boutique-Hotels.

Es hat eine wunderbare Lage, direkt neben dem Bolschoi-Theater. Einen Block weiter findet man zwei Metrohaltestellen sowie den Roten Platz und drei Einkaufszentren. Wir aßen in mehreren fabelhaften Restaurants, die wir zu Fuß erreichen konnten.

Das einzige Problem im Hotel waren die Preise, aber das ist wirklich überall in Moskau so. Wir aßen am ersten Tag ein Kontinentalfrühstück, und zu unserem großen Schrecken stellten wir fest, dass uns das fast 100 US-Dollar gekostet hatte. Da wir einen Hyatt-Gold-Passport hatten, bekamen wir einmal täglich Kaffee gratis. Im Obergeschoss gibt es eine wunderschöne Bar mit gläserner Decke, durch die man eine faszinierende Aussicht auf die Stadt hat. Aber bestellen Sie besser nur Bier, denn Cocktails kosten 35 Dollar – kein Witz. Ich bestellte eine Suppe und einen Aperitif, was mich 60 Dollar kostete.

Ein empfehlenswerter Ort im Hotel ist das armenische Café Ararat. Das Essen ist einfach köstlich und die Atmosphäre zauberhaft. Sogar die Preise für Weine im Glas sind vernünftig.

Nach diesem tollen Aufenthalt würde ich in Moskau nirgendwo sonst übernachten wollen.

4 Danke, tmemedia!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Das Hyatt ist DAS Hotel in Moskau. Meine Kollegen und ich sind oft in Moskau und wir planen unsere Reisen oft nach Verfügbarkeit im Hyatt (im Sommer viel los!). Die Einrichtung, das Personal, die Lage und die Restaurants sind alle spitze. Gut auch für Konferenzen, Meetings & Champagner-Empfänge. Viele Konferenzen werden im alten National abgehalten, das längst renovierungsbedürftig ist. Wechseln Sie zum Hyatt, Sie werden es nicht bereuen!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Dieses Hotel hat eine großartige Lage, zum Roten Platz, Kremlin und anderen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß laufen. Das Hotel ist schnittig, modern und mit fabelhaften Badezimmern ausgestattet (Vorsicht aber, dass Sie das Bad nicht überfluten; das ist nämlich meinen Mitbewohner passiert, da die Duschwanne nur 3cm hoch ist und das Wasser nicht so gut abfließt). Das Personal war effizient, wenn auch nicht sehr freundlich und die mürrischen Sicherheitsleute an der Tür haben auch nur gelächelt, wenn man zuerst gelächelt oder Hallo oder Auf Wiedersehen auf Russisch gesagt hat. Auf dem Zimmer gab es jeden Tag eine frische Obstschale, was ganz nett war. Alles andere aber aus der Minibar oder im Cafe war unglaublich teuer. Exzellentes Frühstücksbüfett, das glücklicherweise im Preis mit drin war, andernfalls hätte es um die 45 Euro gekostet. Wenn Sie alle Extras, die Sie auch Zuhause haben, brauchen, dazu noch eine praktische Lage und es sich leisten können, dann ist es ein großartiges Hotel.

1 Danke, PNWTraveler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Hotel Metropol Moscow
Hotel Metropol Moscow
Nr. 11 von 287 in Moskau
Red Square & Kitay-gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 4 von 287 in Moskau
Tverskaya
The Ritz-Carlton, Moscow
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 13 von 287 in Moskau

Sie waren bereits im Ararat Park Hyatt Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ararat Park Hyatt Moscow

Unternehmen: Ararat Park Hyatt Moscow
Anschrift: Neglinnaya St., 4, Moskau 109012, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 1 der Familienhotels in Moskau
Nr. 2 der Businesshotels in Moskau
Nr. 3 der Luxushotels in Moskau
Nr. 5 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ararat Park Hyatt Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotelopia, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ararat Park Hyatt Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Moscow
Hyatt Moskau
Hotel Ararat Park Hyatt Moscow Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow Hotel Moscow
Moscow Hyatt