“Einfach Genial” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 280 Konzerte & Shows in Moskau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Vienna
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Einfach Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Den Moskauer Zirkus am Tsvetnoi Boulevard kenne ich schon seit meinem ersten Moskau-Besuch, in den 80er Jahren. Und jedes Mal, wenn ich wieder in Moskau bin, versuche ich es, wieder in diesen Zirkus zu gehen. Denn er ist wirklich genial. Es gibt wunderbare Akrobatik zu sehen, einzigartige Tiershows und natürlich die Russischen Clowns, welche auch alle nicht der russischen Sprache mächtigen Gäste stets zum lachen bringen.
Nicht umsonst ist die russische Zirkusschule eine der anerkanntesten in der Welt - nicht zu unrecht räumen russische Artisten auf Festivalen immer sehr viele Preise ab.
Das Niveau im Zirkus ist immer gleichbleibend hoch - die Eintrittspreise sind allerdings erst in den letzten Jahren in die Höhe gegangen. Früher konnte man zu einem Spottpreis in den Zirkus - heute sind die Preise europäisches Niveau.
Und dennoch empfehle ich unbedingt einen Zirkusbesuch - es lohnt sich für jung und alt!

1 Danke, tigrenok!

• Indonesisch zuerst