“"Statue" Nikulin vor dem Moscow Circus”
Bewertung zu Nikulin-Zirkus

Nikulin-Zirkus
Platz Nr. 3 von 283 Konzerte & Shows in Moskau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“"Statue" Nikulin vor dem Moscow Circus”
Bewertet am 28. Februar 2012

Eigentlich waren wir auf dem Weg zum Tsvenoy Central Market (siehe eine andere Bewertung) und sind dabei auf dem Gehweg auf die mehr als lebensgroße Figur zu Ehren von Juri Nikulin gestossen....
Man kann sogar in das Auto einsteigen und es sind nette Erinnungsfotos entstanden... das macht Kindern bestimmt besonders viel Spaß.

Erinnerung an Juri Nikulin, den russischen Charlie Chaplin.

Aufenthalt Februar 2012

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Einfach Genial”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Den Moskauer Zirkus am Tsvetnoi Boulevard kenne ich schon seit meinem ersten Moskau-Besuch, in den 80er Jahren. Und jedes Mal, wenn ich wieder in Moskau bin, versuche ich es, wieder in diesen Zirkus zu gehen. Denn er ist wirklich genial. Es gibt wunderbare Akrobatik zu sehen, einzigartige Tiershows und natürlich die Russischen Clowns, welche auch alle nicht der russischen Sprache mächtigen Gäste stets zum lachen bringen.
Nicht umsonst ist die russische Zirkusschule eine der anerkanntesten in der Welt - nicht zu unrecht räumen russische Artisten auf Festivalen immer sehr viele Preise ab.
Das Niveau im Zirkus ist immer gleichbleibend hoch - die Eintrittspreise sind allerdings erst in den letzten Jahren in die Höhe gegangen. Früher konnte man zu einem Spottpreis in den Zirkus - heute sind die Preise europäisches Niveau.
Und dennoch empfehle ich unbedingt einen Zirkusbesuch - es lohnt sich für jung und alt!

1 Danke, tigrenok!