“Ein Erlebnis Wert”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
124,00 $*
oder mehr
Private Walking Tour of Moscow Including The ...
Platz Nr. 2 von 2.538 Aktivitäten in Moskau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 12. Juni 2014

Wir waren zwischen dem 5.5.- bis 09.05 in Moskau.
In dieser Woche ist die grosse Militärparate 09.05. war leider sehr viel abgesperrt. Troztdem ein sehr schönen Interessantes Erlebnis.

Danke, antonio1320!
Bewertung schreibenBewertungen (16.355)

Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

toller Platz den man gesehen und erlebt haben muss. sehr geschichtsträchtig. ein Moskau Pflicht Besuch.

Danke, ChrisH1896!
Bewertet 30. April 2014

Ein traditionsreicher Platz, den man bequem am Abend mal abschreiten kann. Die Basilius Kathedrale, das Kaufhaus Gum und das Lenin Mausoleum runden den Besuch ab.

Danke, Zwirni68!
Bewertet 26. April 2014

Ich war vor 30 Jahren hier, ich war vor 20 Jahren hier aber auch bei diesem Besuch jagt es einem Eiswürfel über den Rücken. Hier wird Weltpolitik gemacht und derzeit - mit der Ukrainekrise- andere als an dem Ort, den ich erst vor sechs Monaten besuchte. Ich finden den Roten Platz sehr beeindruckend und wundervoll. Die Basilia, die den Platz abschliesst ist für mich der architektonische Farbtupfer. Das Kaufhaus Gum ist seit meinem letzten Besuch 1986 zur Luxusoase mutiert. Mit dem Lenin-Mausoleum scheint man nicht so richtig umgehen zu können - ist er nun ein Märtyrer, oder nicht ? Und letztlich aber erstens der Kreml von wo ein Land regiert wird, das um die halbe Welt reicht. Beeindruckend.

Danke, zettikowski!