“Absolutes muß”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
124,00 $*
oder mehr
Privater Rundgang durch Moskau mit dem Kreml und ...
Platz Nr. 2 von 2.550 Aktivitäten in Moskau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 26. Oktober 2013

Wenn nicht hier hin, wo hin denn dann?
Der Rote Platz bedarf keiner Beschreibung. Er spricht für sich ganz allein, wenn man da war. Hingehen und wirken lassen.

1  Danke, Ralleloco74!
Bewertung schreibenBewertungen (16.569)

Bewertet 15. Oktober 2013

Ein schöner zentraler Platz, der sehr beeindruckend wirkt. Dies auch durch seine Geschichte und seine Bedeutung für Moskau wie die ganze Russische Föderation.

Danke, PadiSchweiz!
Bewertet 3. Oktober 2013

Ich war leider zur falschen Zeit am Roten Platz - es fand gerade ein Festival oder Aehnliches statt. Daher war er bebaut und liess sich nicht in seiner vollen Pracht bewundern. Das, was ich gesehen habe, war jedoch nett.

Danke, Matthias B!
Bewertet 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ein echt schöner Platz, den man auf jeden Fall besuchen sollte - wunderschöne Gebäude u ein echt nobles Einkaufszentrum

1  Danke, KJSpaetauf!