“Ein minderwertiges Hotel” 1 von fünf Punkten

Hotel Orekhovo
Nr. 117 von 297 Hotels in Moskau
“Ein minderwertiges Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich werde bald aus diesem Hotel abreisen, wo ich drei Nächte auf Geschäftsreise verbracht habe. Dieses Hotel hat nur drei Sterne, und deshalb waren meine Erwartungen auch nicht besonders hoch, aber aufgrund der folgenden Punkte werde ich dieses Hotel dennoch nicht empfehlen können.
Ich hatte eine Reservierung für ein Einzelzimmer abgegeben, aber bei meiner Ankunft bekam ich ein Doppelzimmer mit Küche, von dem ich dachte das es ein Upgrade sei, weil das Hotel voll ist. Aber ich sollte im Voraus bezahlen, und als ich sie darum bat, sich an die Reservierung zu halten, sagten sie mir, dass ich entweder das Doppelzimmer mit Küche haben könne oder ein Einzelzimmer mit Toilette auf dem Gang. Auch wenn mich Waschräume sonst nicht stören, war ich doch diesmal auf einer Geschäftsreise und konnte nicht auf irgendjemanden warten, der vor mir die Dusche blockierte. Also bezahlte ich für ein sehr teures Zimmer, dass ich eigentlich nicht brauchte. Darüber hinaus war ihr Kassensystem gerade defekt, und ich konnte nicht mit meiner Visa-Karte bezahlen. Leider hatte ich nicht genug Bargeld, um alles auf einmal zu bezahlen, also fragte ich, ob ich nur die erste Nacht bezahlen könne, und den Rest beim Checkout. Damit waren sie einverstanden. Leider kam dann in der Nacht jemand an meine Tür, klopfte, und sagte, es gäbe ein kleines Problem, weil ich noch die zweite Nacht bezahlen müsste. Daraufhin fragte ich „jetzt?“,und der Mann sagte: „Nein das können Sie auch morgen machen.“ War es nötig, mich deshalb mitten in der Nacht aufzuwecken? Der Rest war dann mehr oder weniger in Ordnung (beim Frühstück gab es wenig Auswahl, aber die war ganz gut), und ich habe mich ohnehin nicht viel im Hotel aufgehalten. Ich kann trotzdem nur davon abraten, hierher zu kommen.

1 Danke, PeaceT77!

Kiew, Ukraine
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Habe hier ein Zimmer für unter 50 € bekommen, was für Moskau billig ist. Ich traf auf ein gutes Hotel in einem neuen Gebäude mit Fahrstühlen und kostenlosem WLAN in der Lobby. Das Zimmer ist neu und schön eingerichtet. Ein paar Zimmer in diesem Hotel teilen sich die Waschgelegenheiten, die aber sehr sauber und gut zu benutzen waren. Das Hotel liegt nur circa 100 m vom Eingang der Metro-Station Orechowo, von wo aus man direkt in die Innenstadt und zum Flughafen-Express kommt, der zu den Flughäfen Scheremetjewo (SVO) und zum Domodedowo (DME) fährt. Das Hotel bietet auch Gruppen-Transfers zum Flughafen Domodedowo für 500 R. an. In der Nähe gibt es ein paar Geschäfte. Gegenüber liegt ein großer grüner Park, also gibt es auch frische Luft, die in Moskau sonst Mangelware ist.
Auf der ersten Etage findet man ein Restaurant, wo die Karte nicht sehr teuer ist und man ein Business-Lunch für nur 190 R. bekommt. Das Essen war sehr gut.
Dieses Hotel ist eine gute Alternative für Reisende, die in Moskau gern ein bisschen Geld sparen möchten, die aber trotzdem leicht und schnell in die Innenstadt kommen wollen.

1 Danke, Roman D!
Nr. 235 von 297 in Moskau
Maxima Slavia
Maxima Slavia
Nr. 91 von 297 in Moskau

Sie waren bereits im Hotel Orekhovo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orekhovo

Unternehmen: Hotel Orekhovo
Anschrift: Shipilovskiy Dr., 43/1, Moskau 115551, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 117 von 297 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orekhovo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orekhovo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.