“Tolles Hotel, Tolles Gebäude”

Hilton Moscow Leningradskaya
Nr. 32 von 320 Hotels in Moskau
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel, Tolles Gebäude”
Bewertet am 15. November 2013

Ein klassisches Lenin Gebäude, tolle Lobby mit hohen Decken und 4 großen Kronleuchtern. Finde, dort spürt man den Luxus in Moskau, dazu kleine Lobby Bar . Toller Empfang an der Rezeption, als Gold Member habe ich einige Upgrades erhalten. Die Lounge ist sehr schick und wird von mir immer lieber benutzt , als ein Cafe um die Ecke. Vom Flughafen Domodedovo haben wir uns mit dem Hotel eigenen Transport abholen lassen, hat perfekt geklappt, kostet sicherlich mehr als ein Taxi, aber man steigt ein, bekommt etwas zu trinken und kann sich auf seinen Aufenthalt vorbereiten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Sofatester!

• Tschechische zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2013

Lage:
Das Hotel liegt 5 Minuten entfernt von zwei wichtigen Bahnhöfen und einer Metro-Station. Nicht superzentral aber trotzdem im Zentrum und mit ÖV kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen.

Service:
Gepflegter Service an der Rezeption, Concierge Desk, beim Zimmer-Service und im Spa. Personal ist sehr freundlich was nicht unbedingt typisch ist für Moskau. Englisch war gut was bekanntlich nicht selbstverständlich ist in Moskau.

Zimmer:
King Twin Superior Zimmer sind schön gross, je nachdem mit oder ohne Badewanne. Die Zimmer werden gut geputzt. Die Einzelbetten sind gross. Die Ausstattung ist gut mit TV, leistungsstarkem Föhn im Badezimmer, Bügeleisen und Bügelbrett etc. vorhanden. Optisch sehr ansprechend. Alles ist sehr stimmig.

Lobby:
Super beeindruckende riesengrosse Lobby mit Marmorwänden und -Säulen. Prunkvolle goldene pompöse Kronleuchter, golden verzierte unglaublich schöne Decke, hübsche Bilder und Skulpturen überall. Dieser Empfangsbereich ist wirklich wunderhübsch und ein paar Fotos wert.

Spa/Gym:
Bietet was man sich von einem Spa/Gym eines 5-Sterne Hotel vorstellt. Personal ist zuvorkommend, 24-Stunden Gym, Wellness offen von 7-23Uhr. Sehr geeignet für Business people da solange geöffnet.

Essen:
Haben nur Inroom dining ausprobiert, ne Pizza bestellt. Die Pizza war sehr gut, frisch gebacken und innert 15 Minuten aufs Zimmer serviert.

Fazit:
Ich würde das Hotel jedem wärmstens weiterempfehlen und jederzeit selber gerne wieder da absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, felakan!
Steinbach am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2013

Problemloser Aufenthalt. Lobby des Hotels etwas uncharmant. Es gibt nur ein Restaurant im Hotel und das Essen ist recht teuer. Zimmer geräumig und sehr komfortabel. Temperatur/Klima lässt sich im Zimmer nicht regeln. Lage des Hotels nicht perfekt aber günstiger Preis.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Oliver T!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben fünf Nächte im Hilton übernachtet. Service und Ausstattung war sehr gut. Im Lobby-Bereich gibt es freies WLAN. Gutes Frühstück, auch das Essen im Restaurant oder in der Bar ist ausgezeichnet (aber wie überall in Moskau sehr teuer). Der einzige Nachteil war die Entfernung zum Zentrum. Es gibt aber eine Metro-Station gleich in der Nähe. Ebenso ist der Bahnhof mit den Schnellzügen nach St. Petersburg auch gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefan S!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton Moskau hat uns in vielerlei Hinsicht beeindruckt! Da wir HHonors-Gold-Member sind, haben wir kulanterweise ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten. Was für ein Blick aus dem 19. Stock!

Es lohnt sich sehr, die Executive-Lounge mitzubuchen. Nettes Frühstück, mittags Kuchen, WMF-Kaffeemaschine, abends Buffett inkl. Wein, Wodka etc. Hervorragend! Das Personal war freundlich mit einer Ausnahme: im Spa-Bereich steht eine sehr unfreundliche Dame hinter dem Tresen, die den Gesamteindruck leicht trübt. Der Pool ist eher Durchschnitt. U-Bahn 5 min entfernt und in 15 min am Kreml.

Wer einen Moskau-Trip plant: Hilton buchen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, StudentMainz!
Horgen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hilton. Es strahlt viel Tradition aus! Das Personal ist sehr herzlich und grosszügig. Die Zimmer sind komfortabel. Wir haben 2 Mal das Hallenbad besucht und alles ist perfekt sauber. Das Frühstück ist auf einem hohen Niveau. Als Goldmember bekammen wir Zutritt zur Lounge. Die Metro Station ist in der Nähe, dadurch ist man schnell im Zentrum. Grundkentnisse in Russisch sind aber zum Gebrauch der Metro von Vorteil. Werde das nächste Mal sicher wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Michael A!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel hat eine gute Lage (Nahe Metro/ Bahnhöfe) und ein (sehr) gutes Frühstück.

Zimmer sind gut ausgestattet, aber einige Dinge fehlen, die man in Asien gewöhnt ist (Pantoffeln, Büromaterial).

Swimming Pool ist relativ klein, aber in top Zustand.

Tee/ Kaffee im Zimmer gut, aber nicht koffeinfrei.

• Aufenthalt März 2013, Business
Presnenski
Crowne Plaza Moscow World Trade Centre
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 320 in Moskau

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Unternehmen: Hilton Moscow Leningradskaya
Anschrift: Kalanchevskaya St., 21/40, Moskau 107078, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Moskau
Nr. 19 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 21 der Businesshotels in Moskau
Nr. 30 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 1.172€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton