“Gute Lage, gutes Frühstück”

Hilton Moscow Leningradskaya
Nr. 29 von 313 Hotels in Moskau
Berlin, Germany
“Gute Lage, gutes Frühstück”
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel hat eine gute Lage (Nahe Metro/ Bahnhöfe) und ein (sehr) gutes Frühstück.

Zimmer sind gut ausgestattet, aber einige Dinge fehlen, die man in Asien gewöhnt ist (Pantoffeln, Büromaterial).

Swimming Pool ist relativ klein, aber in top Zustand.

Tee/ Kaffee im Zimmer gut, aber nicht koffeinfrei.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Michael B!

• Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben viel in Moskau erwartet, aber nicht solch ein Hotel. Der Kolonialstil, der mich normalerweise abschreckt, erstaunte mich sogar. Eine riesige Lobby, tolles Personal am Front Desk. Wir hatten - dies ist kein "Muss", aber ein "Kann" - als HHonors Gold einen sehr Early Check-In, 5 Stunden verfrüht, und Late Check-Out erhalten. Dazu Zugang zum Jacuzzi, Frühstück und - sensationell - Executive Lounge Access mit kostenlosen Snacks, abends Häppchen und eine Bar, und durchweg Getränke. Ich bin ausgesprochen beeindruckt von dem Hilton, das war bisher das beste was ich hatte und verdient seine 5 Sterne zurecht. Spätestens als uns dann in der Lobby (ein unglaublich freundlicher und offener) Xzibit entgegen kam, war der Urlaub perfekt.

Danke Hilton, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, tschettlocks!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2013

1a Service als HHonors Goldmitglied, Sauberkeit wohin man sieht, sehr schöne Zimmer und sehr nahe der Metro Station gelegen. Würde dort jederzeit wieder buchen. Man kann dort sehr gut essen, das Frühstück ist perfekt. Die Mitarbeit kümmern sich rührend. Alle Einrichtungen sind leicht zu erreichen und lange geöffnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, chrisludwig87!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren im August 2012 für zwei Nächte während eines Stopovers auf unserem Weg nach Usbekistan zu Gast im Hilton Moscow Leningradskaya.

Wir hatten unser Doppelzimmer ein paar Wochen vor unserem Aufenthalt über die Hilton-Homepage gebucht und hierfür einen Sondertarif („Advance Purchase“) in Höhe von etwa 110,00 EUR (ohne Frühstück) bezahlt. Dieser musste sofort bezahlt werden und war auch nicht stornierbar, was bei einem Stopover aber auch kein Problem darstellt.

Berücksichtigt man das Niveau dieses wunderschönen, in einem der "Stalin"-Hochhäuser untergebrachten Luxushotels mit all seinen Annehmlichkeiten und den zuvorkommenden Mitarbeitern und gleichzeitig das Preisniveau vergleichbarer Häuser in Moskau, handelt es sich hier tatsächlich um einen absoluten „Preis-Leistungs-Brüller“.

Wenn man dazu noch bedenkt, dass das Hotel leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und durch seine Historie eine besondere Atmosphäre ausstrahlt, kann ich es jedem Reisenden, der ein paar Tage in Moskau verbringt, als Unterkunft ans Herz legen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Florian_Germany!
Basel, Schweiz
Bewertet am 16. November 2012

Die Lobby, die Gänge, der Frühstücksraum und die Architektur sind spitze. Zimmer entsprechen wohl Hilton Standard. Das "Wellness"-Abteil ist etwas deprimierend. Frühstück ist ebenfalls Standard. Leider keine russischen Spezialiäten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, arneschoellhorn!
suisse_indi
Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr komfortable Zimmer. Sauber und gross. Das Personal ist durchwegs sehr aufmerksam und freundlich. Im Restaurant isst man sehr gut. Die Preise sind im Moskau Niveau. Imposantes historisches Gebäude mit vielen Details. Die Eingangshalle ist ein Blickfang. Auch wer nicht hier übernachtet, sollte doch in der Lobby Bar etwas trinken und den Prunk geniessen. Das Hotel empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, suisse_indi!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Zimmer sind spitze! Es hat sogar deutscher Sender wie RTL,Pro7,N24..die Zimmern sind gross,separtes WC,tolles Bad mit Dusche,keine Wanne..
Frühstück in Buffetform,für jeden was dabei.Zimmerservice ist zwar super teuer aber Spaghetti Bolognese ist schon sehr zu empfehlen.Man kann auch im Hotel Rubel eintauschen oder Cash am ATM holen.Die Lage ist weit zum Roten Platz ca 45 min zu fuss..gleich 500 meter ist ein Hauptbahnhof,ganz in der Nähe befindet sich ein Supermarkt.
Dieses Hotel kann ich empfhelen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 4 von 313 in Moskau
Twerskaja-Straße
Hotel National, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Unternehmen: Hilton Moscow Leningradskaya
Anschrift: Kalanchevskaya St., 21/40, Moskau 107078, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Moskau
Nr. 19 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 21 der Businesshotels in Moskau
Nr. 27 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton