“Für Moskauer Verhältnisse ein absoluter Brüller” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Kalanchevskaya St., 21/40, Moskau 107078, Russland   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 272 Hotels in Moskau
Mainz, Deutschland
“Für Moskauer Verhältnisse ein absoluter Brüller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren im August 2012 für zwei Nächte während eines Stopovers auf unserem Weg nach Usbekistan zu Gast im Hilton Moscow Leningradskaya.

Wir hatten unser Doppelzimmer ein paar Wochen vor unserem Aufenthalt über die Hilton-Homepage gebucht und hierfür einen Sondertarif („Advance Purchase“) in Höhe von etwa 110,00 EUR (ohne Frühstück) bezahlt. Dieser musste sofort bezahlt werden und war auch nicht stornierbar, was bei einem Stopover aber auch kein Problem darstellt.

Berücksichtigt man das Niveau dieses wunderschönen, in einem der "Stalin"-Hochhäuser untergebrachten Luxushotels mit all seinen Annehmlichkeiten und den zuvorkommenden Mitarbeitern und gleichzeitig das Preisniveau vergleichbarer Häuser in Moskau, handelt es sich hier tatsächlich um einen absoluten „Preis-Leistungs-Brüller“.

Wenn man dazu noch bedenkt, dass das Hotel leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und durch seine Historie eine besondere Atmosphäre ausstrahlt, kann ich es jedem Reisenden, der ein paar Tage in Moskau verbringt, als Unterkunft ans Herz legen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Florian_Germany!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die Lobby, die Gänge, der Frühstücksraum und die Architektur sind spitze. Zimmer entsprechen wohl Hilton Standard. Das "Wellness"-Abteil ist etwas deprimierend. Frühstück ist ebenfalls Standard. Leider keine russischen Spezialiäten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, arneschoellhorn!
suisse_indi
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr komfortable Zimmer. Sauber und gross. Das Personal ist durchwegs sehr aufmerksam und freundlich. Im Restaurant isst man sehr gut. Die Preise sind im Moskau Niveau. Imposantes historisches Gebäude mit vielen Details. Die Eingangshalle ist ein Blickfang. Auch wer nicht hier übernachtet, sollte doch in der Lobby Bar etwas trinken und den Prunk geniessen. Das Hotel empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, suisse_indi!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Zimmer sind spitze! Es hat sogar deutscher Sender wie RTL,Pro7,N24..die Zimmern sind gross,separtes WC,tolles Bad mit Dusche,keine Wanne..
Frühstück in Buffetform,für jeden was dabei.Zimmerservice ist zwar super teuer aber Spaghetti Bolognese ist schon sehr zu empfehlen.Man kann auch im Hotel Rubel eintauschen oder Cash am ATM holen.Die Lage ist weit zum Roten Platz ca 45 min zu fuss..gleich 500 meter ist ein Hauptbahnhof,ganz in der Nähe befindet sich ein Supermarkt.
Dieses Hotel kann ich empfhelen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, lalauru!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

In den letzten 3 Tagen war ich im Hotel Leninggradskaya, welches nur 3 Metro-Stationen vom "Roten Platz" und "Kreml" entfernt liegt. Zur Metro-Station sind es max. 5 Minuten. Ebenfalls in 5 Minuten-Entfernung liegen 3 größere Bahnhöfe (u.a. der Bahnhof nach St. Petersburg). Das Hotel ist eines der "7-Sister-Gebäude" und wurd vor ca. 3 Jahre komplett umgebaut. Es ist sehr sauber und das Personal is sehr freundlich. es gibt ein Schwimmbad, Sauna, Solarium und Fitnesstudio.Das Frühstück ist sehr gut. Wir waren auf der 6. Etage (Executive Floor) untergebracht und hatten sehr geräumige und modern-Helle Zimmer. das Bad hatte eine übergroße Wanne und eine große Dusche.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Koeln-1976!
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Nach all' den Bewertungen haben wir uns entschlossen hier für 4 Nächte zu übernachten und haben es in keiner Weise bereut. Wir haben das "einfache" Zimmer gebucht - ich wäre froh hätten wir jedes mal solch ein Zimmer. De Luxe und Executive ist ok. aber es hat vollkommen gereicht und etwaige Zusatzleistungen wurden nicht benötigt. Einziger "Mangel" ist die Umgebung - nichts los. Das war aber schon bekannt. Die Anbindung an das perfekte U-Bahn-Netz ist tadellos und schnell erreichbar. Der Erst-Empfang beim Eintreffen könnte netter und hilfreicher sein. Man könnte auch fragen ob man irgendwie behilflich sein kann, Stadtplan, Taxis, Essen, Tips usw. Aber die restlichen Tage war es ok. Kurzum ein gelungener Aufenthalt und höchstwarscheinlich kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Herbert R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hervorragend in allen Belangen! Eine sehr gute und empfehlenswerte Adresse in Moskau. Hervorragende Preis- Leistungsverhältnisse. In Moskau, wo alles unbegründet überteuer ist, Hilton Leningradskaya ist wie eine Oase. Also werde ich auch nächstes Mal dieses Hotel buchen.
Das empfehle ich auch meinen Freunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Red Square & Kitay-gorod
Hotel Metropol Moscow
Hotel Metropol Moscow
Nr. 12 von 272 in Moskau
Radisson Royal Hotel Moscow
Nr. 10 von 272 in Moskau

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Anschrift: Kalanchevskaya St., 21/40, Moskau 107078, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Moskau
Nr. 20 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 21 der Businesshotels in Moskau
Nr. 25 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton