“Gerne wieder .....” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 272 Hotels in Moskau
Mödling, Österreich
“Gerne wieder .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Nach all' den Bewertungen haben wir uns entschlossen hier für 4 Nächte zu übernachten und haben es in keiner Weise bereut. Wir haben das "einfache" Zimmer gebucht - ich wäre froh hätten wir jedes mal solch ein Zimmer. De Luxe und Executive ist ok. aber es hat vollkommen gereicht und etwaige Zusatzleistungen wurden nicht benötigt. Einziger "Mangel" ist die Umgebung - nichts los. Das war aber schon bekannt. Die Anbindung an das perfekte U-Bahn-Netz ist tadellos und schnell erreichbar. Der Erst-Empfang beim Eintreffen könnte netter und hilfreicher sein. Man könnte auch fragen ob man irgendwie behilflich sein kann, Stadtplan, Taxis, Essen, Tips usw. Aber die restlichen Tage war es ok. Kurzum ein gelungener Aufenthalt und höchstwarscheinlich kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Herbert R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hervorragend in allen Belangen! Eine sehr gute und empfehlenswerte Adresse in Moskau. Hervorragende Preis- Leistungsverhältnisse. In Moskau, wo alles unbegründet überteuer ist, Hilton Leningradskaya ist wie eine Oase. Also werde ich auch nächstes Mal dieses Hotel buchen.
Das empfehle ich auch meinen Freunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Stefan D!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr empfehlenswert für Moskau! Sehr selten für Moskau. 5-Sterne Hotel unterscheidet sich von anderen.Viel anders, viel besser! Anerkennung, und empfehlungswert! Richtige Wahl und richtige Entscheidung. ein schönes Wochenende in Moskau! Moskau ist immer eine Stadt mit vielen Angeboten. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Stefan D!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher insgesamt 6 mal in diesem Hotel in Moskau übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MarFess!
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Super Hotel, bester Service, beeindruckender Bau. Die Lage könnte besser sein für mein empfinden. In der Nähe gibt es allerdings eine Metro-Station. Das Gebäude an sich war sehr beeindruckend, die Zimmeraustattung Hilton typisch sehr gepflegt und modern. Es gibt die Möglichkeit aus einer "Kissenkarte" ein passendes Kissen zu wählen, ist allerdings bei der Kissenmenge im Bett (aus meiner Sicht) unnötig, für Personen mit Schlafproblemen allerdings ein guter Service. Zum Poolbereich kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht genutzt habe... Ein Subway ist um die Ecke und ein Kiosk auf anderen Straßenseite. Der Preis ist aus meiner Sicht für Moskau angemessen, allerdings nicht unbedingt günstig, aber da ist man in Moskau auch nicht am richtigen Ort.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Nick S!
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hilton Leingradskaya ist das erste Hilton in Russland, Mitte August eröffnet und daher war alles neu und auch unbenutzt. Die Zimmer sind sehr schön, in ansprechender Größe und mit allem ausgestattet was zu einem 5 Sterne Hotel gehört. Wir hatten die Executive-Zimmer gebucht (6. - 9. Etage), Zutritt zur Lounge mit kostenlosem Frühstück, abends kleines Buffet und zwischen 18. 30 Uhr und 20. 30 Uhr kostenlose alkoholische Getränke. Im Keller ein Pool, ein Whirlpool und zwei Saunen. Trotz der Neueröffnung gab es keine erkennbaren "Anlaufschwierigkeiten". Das Hotel bietet einen Fahrdienst an, den man stundenweise bezahlt, der Fahrer fährt dahin wo man hin will. Verkehrsanbindung an das Hotel ist sehr gut. Für Rückfragen, gerne mailen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, sashan_12!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Sehr schöner Bau, eine der "7 Schwestern"-Gebäude in Moskau. Imposant von aussen und innen. Sehr schöne Atmosphäre innen in der Lobby. Many kommt sich vor, wie in einem Dom.

Ist leider alles andere als günstig (aber für Moskauer Verhältnisse noch ok)

Die Zimmer sind sehr gut, sehr gepflegt mit grossem Bad (Executive Etage). Bequem. Und es ggibt Internet auf dem Zimmer.

Sehr schöne Executive Lounge mit zuvokommenden Personal und gute Speisen. Auch der Wein ist gut ausgesucht.

Einen Indoor Pool gibt es auch. Der Spa-Bereich ist allerdings verbesserungswürdig. Es gibt zwar eine kleine Sauna, aber keinen Ruheraum und die Duschen wirken lieblos. Der Fitnessraum ist allerdings gut ausgestattet, könnte aber ebenfalls grösser sein.

Das Frühstück, ist Hilton typisch sehr gut. Was es von anderen Hilton´s abhebt sind eine Auswahl von gute Kuchen und Torten, und frische Joghurts.

• Aufenthalt März 2012, Business
Red Square & Kitay-gorod
Hotel Metropol Moscow
Hotel Metropol Moscow
Nr. 13 von 272 in Moskau

Sie waren bereits im Hilton Moscow Leningradskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Moscow Leningradskaya

Anschrift: Kalanchevskaya St., 21/40, Moskau 107078, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Moskau
Nr. 20 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 21 der Businesshotels in Moskau
Nr. 25 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Moscow Leningradskaya 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Moscow Leningradskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Moscow Leningradskaya Moskau
Hilton Moscow Leningradskaya Hotel Moscow
Moscow Hilton