“Für Moskauer Verhältnisse günstiges Hotel”
Bewertung zu Izmailovo Gamma Delta

Izmailovo Gamma Delta
Nr. 49 von 327 Hotels in Moskau
Bewertet am 4. März 2012

Der Hotel Komplex, welches für die Olympiade 1980 gebaut wurde, ist weltweit mit über 5000 Betten das grösste Hotel. Das Hotel befindet sich ausserhalb des Stadtzentrums, doch mit der Metro, dessen Station sich in unmittelbarer Nähe befindet, ist man sehr schnell im Stadtzentrum.

Das Hotel selber ist so weit in Ordnung. Sauber. Gibt nichts auszusetzen.
In Sommermonaten kann es sehr heiss in den Zimmern werden, da diese nicht mit Klimaanlagen ausgestattet sind.

Allerdings ist bei den Englischkenntnissen des Personals sehr empfehlenswert, wenn man Russisch kann. Ohne Russisch kommt man nirgends hin!

Bei Reklamationen ist das Hotelpersonal nicht sonderlich hilfsbereit. Wir hatten am Anfang das falsche Zimmer erhalten und erhielten erst dann ein neues Zimmer, nachdem wir damit gedroht hatten, das Personal persönlich beim Hotelmanager anzuschwärzen.

Ebenfalls ganz wichtig: Nie und nimmer irgendwelchen Versprechungen glauben. Wenn man etwas möchte, sollte man so lange Druck machen, bis man es bekommt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, idogan23!
Bewertungen (1.988)

Bewertet am 1. März 2012

Man wird als Gast eher „kommunistisch kühl“ behandelt, was durchaus zu der Beton-Fassade des Gebäudes aus jener Zeit passt. Das Hotel ist riesig, wirkt aber mit seinem Ambiente wie aus einer längst vergangenen Zeit. Von Vorteil ist, dass es in unmittelbarer Nähe zu einer Metro-Station gelegen ist. Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt. Mit der Metro fährt man vom Hotel aus ca. 20 Min. bis ins Stadtzentrum.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roland H!
Bewertet am 13. Februar 2012

Ich bin mit dem Hotel zufrieden, allerdings habe ich etwas mehr erwartet. Man fühlt sich irgenwie wie in einem Wohnblock oder in der geschlossenen Siedlung. Die Zimmermädchen waren unsympatisch und haben immer wieder das Geld für Ihre Arbeit verlangt. Man muss aber zugleich sagen, dass die Zimmer gepflegt waren.

Die Lage des Hotels "Izmailovo" ist recht günstig. Es ist allerdings nicht so zentral, wie meistens berichtet wird. Dafür viel ruhiger als im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit der U-Bahn in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Essen im Hotel ist zwar sehr gut, aber auch entsprechend teuer. Viel billiger kann man in der Stadt essen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mathieu90!
Bewertet am 7. Februar 2012

toller Hotelkomplex mitten in Moskau nahe der Metro. Meiin Tip: zwischen Metro und Hotel stehen fliegende Händler von Touristenbüros und verkaufen die Doppelzimmer für 40,- Euro die Nacht ohne Frühstück. Ich war im Komplex vega , frisch von Best Western übernommen und renoviert. War schon oft in Moskau , aber dieses Preis Leistungsverhältnis topt alles

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin P!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Mein Mann und ich haben eine einwöchige Reise nach Moskau gemacht und haben als Unterkunft das Komplex Izmajlovo empfohlen bekommen.
Trotz der Größe war das Hotel sehr gepflegt. Man hatte große Auswahl beim Frühstücken. Die Bettwäsche wurde 4 Mal innerhalb von 6 Tagen gewechselt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Koplex Izmajlovo.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RosiNay!
Bewertet am 29. Oktober 2011

das Personal war teilweise richtig unhöflich. Englisch wurde auch so gut wie nicht gesprochen.
Ich würde mir beim nächsten Moskau-Tripp ein anderes Hotel suchen. Das Angebot beim Frühstück war gut. Nur nicht immer für deutsche Mägen bestimmt. es gab morgens schon warme Küche..Das Personal hat auch die leeren Teller schnell weg geräumt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, yahoo081!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Osten Moskaus ca 6 km vom Stadtzentrum entfernt. Dank guter Metroanbindung (Station liegt 5 Minuten entfernt) gelangt man innerhalb von 20 Minuten direkt an den Roten Platz (6. Stationen). Frühstück gibts für 400 Rubel - wurde nicht getestet. Wem das zu teuer ist: Im Umfeld mehrere kleinere recht güntige Supermärkte. Zimmer annehmbar groß und sauber. Neben Kühlschrank gibts Safe und kostenloses WLAN. Betten recht bequem. Hatten ein Zimmer im 26. Stock von dort Blick über die Stadt. Personal spricht englisch und ist recht freundlich und bemüht.

Anmerkung: Es gibt keine Klimaanlage und bei 12 Grad Außentemperatur herrschte trotz Dauerlüftung im Zimmer stets 24 Grad. Zu unserer Reisezeit war dies ok, im Sommer stellen wir uns das unerträglich vor.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Sayany Hotel
Sayany Hotel
Nr. 210 von 327 in Moskau
Holiday Inn Moscow Sokolniki

Sie waren bereits im Izmailovo Gamma Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Izmailovo Gamma Delta

Anschrift: Izmailovskoe Hwy., 71 Bldg. 4G-D, Moskau 105613, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 23 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 23 der Familienhotels in Moskau
Nr. 30 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 31 der Businesshotels in Moskau
Preisklasse: 31€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Izmailovo Gamma Delta 3*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Izmailovo Gamma Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Izmailovo Complex Gamma-Delta Moskau
Delta Moskau
Izmailovo Gamma Delta Moscow
Delta Hotel Moskau
Izmailovo Complex Gamma Delta Moscow
Moscow Izmailovo Hotel
Delta Moscow