“Riesenkomplex - aber sauber und ruhig”

Vega Hotel & Convention Center
Nr. 25 von 327 Hotels in Moskau
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt außerhalb, in einer weniger attraktiven Umgebung. Das Stadtzentrum ist aber rasch mit der Metro zu erreichen. EIne Metrostation gibt es ganz in der Nähe des Hotels.

Die Zimmer sind o.k., wenn auch die Betten etwas durchgelegen sind. Nichts für Leute mit Rückenschmerzen.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel absolut o.k.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, viajera_alemana_11!
Bewertungen (2.536)

Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist für Moskauer Verhältnisse nicht teuer und liegt gut wenn auch nicht zentral, es sind allerdings nur wenige Stationen mit der Metro zum Roten Platz
Dafür ist unmittelbar beim Hotel ein grosser Park und mehrere Einkaufszentren

Das Hotel ist riesig, die Zimmer angenehm und ruhig was in Moskau auch keine Selbstverständlichkeit ist

Das hotel bietet jeden erdenklichen Service und das Personal ist hilsbereit wenn auch nicht superfreundlich

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, loww!
Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war Ende Dezember 2010 bis Anfang Januar 2011 dort. Das Hotel sieht von aussen eher renovierungsbedürftig aus, aber innen ist alles top mit Sicherheitskontrollen. Das Zimmer und das Bad sahen sehr gepflegt aus. Vom Frühstück waren wir jedoch seh enttäuscht. Es gab zwar reichlich aber wiederrum nichts. Es gab weder Brötchen noch Schinken oder Käse, sondern eher aufgewärmtes Abendessen oder zwei Tage lang Schnittchen von der Slvesterfeier. Auch das Angebot an Säften oder Obst war sehr begrenzt.
Aber die Lage in der Nähe der Metro ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olga_h123!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Izmailovo Vega Hotel kiegt direkt an der Partisanskaya Metrostadtion und wurde anlässich der olympischen Spiele 1980 errichtet. Das Vega ist kürzlich renoviert worden, die Ausstattung ist sehr gut und die Preise für Moskau ein Schnäppchen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, jeder spricht hier Englisch! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rolmess!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Eins der 5 Izmailovo Hotels an der U-bahn Station Partyzanskaya. Das hotel verfügt über eine Lobby, Bar, Restaurants, Sauna und Erholungsbereich. Zimmer sind sauber, geräumig, im Juli waren Zimmer mit Klimaanlage vom Vorteil - leider auch schwer zu bekommen. Das Hotel ist sauber, es gibt getrennte Etagen für Raucher und Nichtraucher. Service im Gastronomiebereich gut, an der Rezeption manchmal anders als man es gewohnt ist. Kenntnisse der Russischen Sprache sind vom Vorteil, da English nicht überall gesprochen wird. In der Nähe vom Hotel befindet sich bekannter Flohmarkt, Vergnügungsparks, Einkaufsmöglichkeiten und die U-Bahn is in 4 Minuten zu erreichen. 20 Minuten dauert es mit der U-Bahn bis ins Zentrum von Moskau

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Petra1069!
Bewertet am 15. September 2010

Die Lage zur Metro is gold wert. Innerhalb von 15 min ist man am Roten Platz. Am letzten Tag habe wir die Koffer im Hotel gelassen, da wir sie später dann "mal eben" abgeholt haben, ehe es nach Domodevo ging, was ja von hier auch nur 6 Stationen zur Paveletskaya sind.
Das Frühstück war reichhaltig, der Service ok, nur sprach man hier nur sehr gebrochenes Englisch, das war aber schon der einzige Nachteil.
Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Aussicht auf die Stadt.
Zur Badezimmerausstattung gehörten sogar Einwegrasierer.
Das der Vernisage-Markt um die Ecke liegt, ist auch ein großer Vorteil.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, EinReisender54!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Partisanskaya, von der aus man in ca 15-20 Minuten am Platz der Revolution ist (Nähe Tverskaja, roter Platz, Bolschoi etc.). Die Lage ist demnach wirklich praktisch, denn mit der Metro ist man überall schnell und muss sich nicht in den Verkehr (Stau) einreihen.
Es ist ein riesiger Hotelkomplex mit insgesamt 5 Hotels und viel mehr gibt es dort auch nicht. In jedem Hotel sind mehrere Restaurants/'Bars zu finden in denen man am Abend essen kann. Es sind keine Superrestaurants und auch die Hotels sind Mittelklasse, aber man findet man alles was man für eine Städtereise oder eine Geschäftsreise braucht. Internet ist in der Lobby gratis, auf dem Zimmer kostet es (wie viel weiss ich nicht, da ich mich mit dem Laptop immer in die Lobby gesetzt hab).
Das einzig wirklich negative (abgesehen von der Lebensmittelvergiftung) war das Personal an der Rezeption, die wirklich praktisch ein Englisch sprachen und auch nicht wirklich weiterhelfen konnten. Ausserdem hat bei unserer Ankunft gerade ein "system change" stattgefunden, sodass wir erst nach 20 Min. einchecken konnten...
Frühstück ist typisch Russisch, wenn man etwas offen ist für die Zubereitungsarten in fremden Ländern dann findet man auf jeden Fall etwas essbares.
Es gibt ein paar kleine Minisupermärkte wo man sich Wasser kaufen kann, allerdings rate ich dringend davon ab dort etwas zu Essen zu kaufen - ich bekam eine Lebensmittelvergiftung von dem Essen in einem dieser Minimärkte!!! Glücklicherweise gibt es einen ärztlichen Notdienst im Hotel (24h). Die Ärztin sprach zwar kein engl./dt., war aber sehr bemüht und mit meinen paar Brocken Russisch inkl. Händen, Füßen und Malkünste konnten wir uns sehr gut verständigen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Samoskworetschje
Ibis Moscow Centre Bakhrushina
Maxima Slavia
Nr. 99 von 327 in Moskau

Sie waren bereits im Vega Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vega Hotel & Convention Center

Anschrift: Izmailovskoye hwy 71/3V, Moskau 105613, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 19 der Businesshotels in Moskau
Nr. 22 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 23 der Luxushotels in Moskau
Nr. 31 der Familienhotels in Moskau
Preisklasse: 34€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vega Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vega Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vega Moskau
Izmailovo Hotel
Hotel Ismailovo Vega
Moskau Vega Hotel
Vega Hotel Moskau
Vega Moskau
Izmailovo Vega Hotel
Best Western Vega Hotel Moscow
Best Western Vega Hotel And Convention Center
Vega Hotel Moscow