“Russische Opulenz in sowjetischem Ambiente”

Radisson Royal Hotel Moscow
Nr. 7 von 311 Hotels in Moskau
Köln, Deutschland
“Russische Opulenz in sowjetischem Ambiente”
Bewertet am 29. September 2010

Sicher ist das Radisson Royal "Ukraina" derzeit eine der besten Adressen in Moskau, obwohl das Hotel immer noch umgebaut wird, was man aber nur mitbekommt, wenn man ein Zimmer in den Außengängen bewohnt. Das Ergebnis dieser umfangreichen Renovierung ansich ist eine gewagte Mischung aus viel Gold, Kristall und Marmor; eine Gradwanderung zwischen gutem Geschmack und zur Schau gestelltem Reichtum, die dem Hotel an den meisten Stellen aber gelungen ist. Die Standarzimmer sind nicht sehr groß, besser die Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen. Die Frühstücksauswahl ist riesig, ansonsten sind die Preise in den Bars und Restaurants teilweise übertrieben teuer. Das Personal ist derzeit noch in der "Selbstfindung", hier merkt man einfach das die Routine und Erfahrung noch fehlt. Großartig sind der Fitnessbereich und der einmalige Pool (50 m Bahn). Was auffällt, eine enorme Präsenz von Sicherheitspersonal, das bei einem das Gefühl der Behaglichkeit und Gemütlichkeit erst garnicht aufkommen lässt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Holger43!

• Thai zuerst
Bewertet am 31. August 2010

Das ehemalige „Hotel Ukraina“ in Moskau ist vor wenigen Wochen als luxuriöses Radisson Royal Hotel wiedereröffnet worden. Der legendärer zentral zu den meisten Sehenswürdigkeiten gelegene Wolkenkratzer stammt ursprünglich aus der Stalin-Zeit und gilt als ein wichtiges historisches und architektonisches Bauwerk. Das Hotel ist über 200 Meter hoch und bietet 500 Zimmer und Suiten sowie 38 Appartements, außerdem ein viel gelobtes Haupt-Restaurant und einen modernen Wellness-Bereich. Die Zimmerausstattung ist auf dem neuesten Stand, das Personal bemüht sich um die Gäste (besonders wenn das Trinkgeld stimmt). Wie alle Moskauer Hotels ist die Unterkunft nicht gerade billig. 350 Euro pro Nacht sollte man schon veranschlagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Omontheroad!
Bewertet am 2. August 2010

Dem Anspruch an die Radisson Gruppe nicht ganz gerecht, wird die Moskauer Dependance. Zwar lässt das Hotel in Punkte Komfort es an nichts fehlen, dennoch ist die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des Personals eher nicht auf dem gewohnten Niveau. Auch wenn Moskau als eine der teuersten Stadte Weltweit gilt, so vermisst man hier den Stil und Eleganz anderer Häuser. "Das Gesamtbild" ist nicht stimmig und wurde auch anders erlebt, scheint sich aber aber von Besuch zu Besuch zu verschlechtern.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, stefandrewes!
rd_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Sehr geehrter stefandrewes,

Zunaechst bedanken wir uns herzlichst fuer Ihren Aufenthalt im Radisson Royal Moscow und Ihr konstruktives Feedback. Unser Ziel ist es, die Erwartungen aller Gaeste zu Übertreffen, ich bedaure es sehr wenn es dieses mal nicht 100% klappte.Unsere jungen Mitarbeiter sind hochmotiviert, unser Einstellungsprocess war sehr intensiv, Freundlicjkeit und Aufgeschlossenheit neben der Englischen Sprache waren oberste Ziele. Dieses wird jetzt mit taeglichen Trainings perfektioniert, ich bin sicher, dass sie bereits Veraenderungen bei Ihrem naechsten Aufenthalt in unserem Haus spueren werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnaechst wieder bei uns begruessen duerfen.

Herzliche Gruesse,
General Manager
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel is in einem "Sowjet" Gebäude - aber dieses ist auch eigenartig. Nach der Eröffnung im Juni 2010 hat dieses Hotel top Preise für 5 Sterne in Moskau angeboten. Es ist alles vorhanden was man braucht - Restaurants, Bars, Geschäfte und auch... 50-m-Schwimmbecken (so etwas in einem Hotel habe ich noch nie gesehen).
der Blick auf den Fluss und das moskauer "Weise Haus" (Regierungssitz der Russischen Föderation) war toll. Ein tolles Hotel leider wie alle andere 5* Hotels in Moskau entsprechend teuer

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Rado71!
Rostock
Bewertet am 8. Juni 2010

Wer dieses Hotel bewerten möchte, weiß eigentlich nicht, wo er anfangen soll. Das Hotel Ukraine ist erst seit kurzem nach einer Renovierung wieder eröffnet und ist so fantastisch.
Gleich wenn man die blankgeputzte Halle betritt, fühlt man sich wie eine Königin. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind ein Traum. Aus dem 15. Stock hat man einen fantastischen Blick über Moskau und auch die Sky-Bar im 29. Stock sollte man nicht verpassen. Der Wellness-Bereich ist mit einem Olympia-Schwimmbecken ausgestattet und herrlichen Whirlpools. Der Service ist wirklich unglaublich und wenn man Geburtstag hat, erhält man als Aufmerksamkeit des Hauses Champagner und einen Kuchen ins Zimmer. Es ist wirklich traumhaft gewesen, dort zu nächtigen und untergebracht zu sein.
Wer Luxus liebt, sollte unbedingt hierher.
Wahnsinn

4.5 von fünf Punkten 1.517 Bewertungen
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 2 von 311 in Moskau
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 3 von 311 in Moskau
Arbat
Mercure Arbat Moscow
Mercure Arbat Moscow
Nr. 5 von 311 in Moskau
4.5 von fünf Punkten 1.460 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Royal Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Royal Hotel Moscow

Unternehmen: Radisson Royal Hotel Moscow
Anschrift: Kutuzovskiy Av., 2/1, Bld. 1, Moskau 121248, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 4 der Businesshotels in Moskau
Nr. 5 der Familienhotels in Moskau
Nr. 7 der Luxushotels in Moskau
Nr. 11 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Royal Hotel Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Royal Moscow Moskau
Ukraina Hotel Moscow
Ukraina Moskau
Ukraina Hotel Moskau
Radisson Royal Moscow Hotel Moscow