Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.592)
Bewertungen filtern
1.592 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.145
303
82
29
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.145
303
82
29
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.592 Bewertungen
Bewertet am 19. Februar 2018

Sehr schönes Hotel, wunderschöne Bar ganz oben, aber Personal leider immer noch nicht gelernt freundlich mit lächeln zu sein. Erste Zimmer war sehr laut, nach Beschwerde haben wir sehr schönes Zimmer bekommen. Sehr zentral.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Natalia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Управляющий von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest (Natalia K)!
Thank you for choosing Radisson Royal Hotel, Moscow, and for your feedback.
Special thanks for all of the positive moments mentioned in your review about our property.
Please, accept our deepest apologies for any inconveniences that you experienced.
We always appreciate when our guests share their impressions as it helps us to improve our services and bring it to even higher level.
It will be a great honor to be your host again on your next visit to Moscow!
Best Regards,
Stefan Kuehr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles, was man sich wünschen kann. Qualität top. Jedoch das unfreundliche Personal überschattet einiges. Sehr unfreundliche Kellner. Wir mussten sogar unsere Rechnung selbst zusammenrechnen, weil der Kellner schlicht und einfach nicht selbst es machen wollte. Dem Personal würde ich 1 Stern geben. Das gehört sich nicht in einem 5 Stern Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Leslie2307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Управляющий von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest (Leslie2307),
Thank you for choosing Radisson Royal hotel, Moscow, and for your feedback.
Special thanks for all of the positive moments mentioned in your review about our property. We try our best to meet the expectations and demands of all of our guests, which frames the standards of our services, security level and price range accordingly.
Please accept our deepest apology for any inconvenience experienced during your stay as well as for the impression of inhospitable behavior of any of our colleagues.Definitely, it is not our usual level of service which we provide to our guests. Please, be sure that all necessary trainings for the employees will be done.
We appreciate your feedback and will use it to adjust our operations, and we really hope that upon your next visit, we can meet and exceed your expectations.
Best Regards,
Stefan Kuehr
General Manager




Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2017

Wir sind über Neujahr in Moskau und haben ein schönes Zimmer mit Blick zum Fluss. Das Ambiente ist prunkvoll, das Personal professionell-freundlich. bis zur heutigen Frage , ob unser Mitbringsel nach Deutschland ( ein Döschen Kaviar) für einen Tag gekühlt werden könnte-ziemlich brüske Antwort :"darum müssen Sie sich selber kümmern."-schade, habe ich in so einem Hotel nicht erwartet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, susanneweber64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Управляющий von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest (susanneweber64),
Thank you for choosing Radisson Royal hotel, Moscow, and for your feedback.
Special thanks for all of the positive moments mentioned in your review about our property.
We try our best to meet the expectations and demands of all of our guests, which frames the standards of our services, security level and price range accordingly. Please, accept our deepest apologies for any inconveniences that you experienced. We always appreciate when our guests share their impressions as it helps us to improve our services and bring it to even higher level.It will be our pleasure to welcome you back during your next visit to Moscow and we will do our best to change your opinion regarding the quality of service at our property.
Best Regards,
Stefan Kuehr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles super gerne kommen ich wieder. Das Hotel hat eine gute Lage. Top Service. Hier stimmt das Gesamtpaket. Sehr schöne Zimmer die klassisch eingerichtet sind. Kann es sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen empfehlen.

Gerne komme ich wieder

Gruß

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dome G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Управляющий von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrte(r)Dome G:
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Kuehr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2017

War diesmal beruflich in Moskau unterwegs, die Lage des Hotels war nicht schlecht für Moskau Verhältnisse sogar ziemlich Zentral. Das Hotel hat eine eigene Welt, da findet man einfach alles ... eigene shops und gefüllte 1000 Restaurants aber der Hammer war die Mercedes Bar! Zimmer sehr sauber und bequem ohne frage und das Personal sehr freundlich. Zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisa K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, Управляющий von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear (guest) Lisa K!
Thank you for choosing Radisson Royal Hotel, Moscow, for your stay and leaving such a positive feedback!
Special thanks for all of the positive moments mentioned in your review about our property.
Please accept our special thanks for such the positive assessment of hotel's location, restaurant and our staff.
We will be sincerely happy to welcome you again at Radisson Royal Hotel, Moscow!
Best Regards,
Stefan Kuehr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen