Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Radisson Royal Hotel Moscow
Hotels in der Umgebung
85 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
80 $*
Novotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
92 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
48 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
75 $*
73 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Milan Hotel(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
58 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Moscow Lesnaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
58 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Beta Hotel Izmailovo(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
37 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Holiday Inn Moscow Sokolniki(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
48 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.474)
Bewertungen filtern
1.474 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.061
282
75
26
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.061
282
75
26
30
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 1.474 Bewertungen
Bewertet 29. März 2013

Ich war von diesem Hotel nur genervt. Das Gebäude ist sehr schön, Zimmer schön, aber klein. Ich wollte mich nachmittags etwas hinlegen und wurde dreimal gestört mit der Frage, ob denn alles in Ordnung sei. Auf den Kaffee zum Frühstück warte ich heute noch. Für mich ist das Ganze gewollt, aber nicht gekonnt. Schade drum.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DrKr1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr geehrter Herr DrKr1968,
Erstamls herzlichen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im unseren Hotel mitzuteilen!
Est tut mir wirklich leid, dass der gut gemeinten Service zu aufdringlich war und ich entschudlige mich dafur! Wir weden das nachfolgen und die notwendigen trainings mit unseren Mitarbeiter vornehmen.

Bitte kontaktieren Sie mich dirket, wenn Sie zunaechst nach Moskau verreisen, ich werde mich persoenlich um Sie kuemmern.

Mit Herzlichen Gruesse aus Moskau,
Jesper Henriksen
Hotel Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2013

Ein wirklich beeindruckender Bau und phantastisch saniert, allein die Sevice-Qualität und das Preis-Lestungsverhältnis passen in keiner Weise zu einem 5-Sterne Hotel. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt wirklich Willkommen gefühlt. Das einzige was die Damen an der Rezeption interessiert hat war, ob die Kreditkarte ein ausreichendes Limit ausweist. Kein Lächeln, keine Frage ob wir eine gute Anreise hatten oder bei der Abreise, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Als wir an der Rezeption einen Tisch im italienischen Restaurant reservieren wollten, teilte uns die Empfangsdame nach einem kurzen Telefonversuch mit, dass die Leitung besetzt sei und wir uns selber in die 29. Etage für eine Reservierungsanfrage begeben sollten. Das geht für ein 5-Sterne Hotel schlichtweg nicht und enstspricht auch in keiner Weise meinen Vorstellungen und Ansprüchen, zumal die Zimmerpreise durchaus gehoben sind. In der Lobby mussten wir ewig auf die Kellnerin zum bezahlen unseres Kaffes warten, diese unterhielt sich lieber mit dem Barmann. Dem Personal des Hotels ist offensichtlich nicht klar, dass sie Angestellte sind und der Gast eigentlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Ganz und gar nicht meinen Vorstellungen entsprach auch das Auftreten der Damen im "Royal Wellnes Club". Auch hier gab es keinen Gruß, kein Lächeln, nur die pampige Ansage am ersten Tag, dass mein Sohn und ich zu spät kommen würden, da der Club zwar bis 24.00 Uhr geöffnet habe, ein Einlass nach 23.00 Uhr aber nicht mehr in Frage kommt (wir wollten lediglich einige Bahnen schwimmen). Am nächsten Tag dann (wir kamen jetzt eher) die unfreundliche Ansage, dass Kinder unter 14 Jahren generell nicht zugelassen sind (wir hatten das Hotel vor allem wegen des Pools für meinen Sohn gebucht und dies wurde uns bei der Buchung nicht mitgeteilt, noch am ersten Abend zur Kenntnis gegeben). Am dritten Abend dann die klare Ansage, dass ich mich zu beeilen hätte, da sie um 23.30 schon schließen würden. Irgendwie fühlten wir uns immer als Bittsteller und nahmen das Verhalten der Mitarbeiter als sehr arrogant wahr. Ich bin sehr viel auch in Sptzenhotels unterwegs, aber dieses Hotel können wir nicht empfehlen. Es gibt in Moskau durchaus bessere Alternativen. Einzige postive Ausnahme die Leitung und die Jungs von der Mecedes Bar, sehr freundlich, kompetent und angenehm. Die Zimmer selbst sind großzügig und elegant eingerichtet, Nachteil hier, die Fenster lassen sich nicht öffnen und man ist ständig auf die Klimaanlage angewiesen. Frühstücksbuffet eher Durchschnitt, jedenfalls nicht auf 5-Sterne Niveau.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, PeterSte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
radisson_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear PeterSte,
Thank you for taking time to review your last stay with us.
It is indeed sad to read your experience as a guest and shows that we continuously must train and coach all our associates to deliver 5 start service.
Reading your experience written here, I agree with you that you have not received the service that should be expected from a 5 star hotel.
I have shared your feed back with my management group and have initiated further measures.
Please contact me personally for your next visit to Moscow.
Best regards
Jesper Henriksen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2012

Das Radisson befindet sich in einem der als "Sieben Schwestern" genannten Hochhäusern aus der Stalin-Zeit ("Zuckerbäckerstil"). Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1957, ist (inkl. Antenne) fast 200m hoch, und wurde früher unter dem Namen "Hotel Ukraina" betrieben. Das Interieur hat noch originale Skulpturen und Fresken, sonst wurde mit viel Glitz, Pomp und Gold gearbeitet, was auch zu den Boutiquen mit super kitschigen aber ausnehmend teuren Schmuck und Kleidungs bzw. Accessoireangebot passt.
Service und Angebot in diesem Hotel ist ausgezeichnet, sehr gute Restaurant, das indische Curry welches per Room-service geliefert wurde war tadellos.
Ein besonderes Plus für Schwimmer ist der olympische Pool, wo ich fast immer alleine meine Runden gezogen habe, ein echtes Vergnügen!
Die Lage am Fluss mit eigenem Bootslandesteg ist sehr schön, die Zimmer sind gemütlich und ruhig, man sollte weit oben wohnen um den Ausblick geniessen zu können.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen! Wirklich alles vorhanden, bis zum Kaviar und köstlichem Fischangebot, aber auch frische reife Früchte und viele Brotsorten.
Insgesamt sehr angenehm.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sistamarie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juni 2012

Eigentlich ist dieses Hotel ein Palast. Das Ungetüm nennt sich aber Hotel. Ein Spitzenhotel mitten drin, rekordverdächtig das riesige und hochstehende Foodangebot, habe jetzt nicht gezählt sind sicherlich 6 inhouse Restaurants vom Iran über Japan bis zum Italiener kann man sich einmal um die Welt essen. Ein topgeführtes Hotel.

  • Aufenthalt: Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Mai 2012

Das ehemalige Ukraina Hotel ist grundsaniert und zu einem beeindruckenden Hotel der Spitzenklasse geworden. Eigener Bootssteg an der Moskwa! Service und Personal auf hohem Standard. Absolut ruhige Zimmer, das von uns gebuchte Wochendpackage - inclusive Frühstück und Stadtrundfahrt - war unschlagbar.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, WEW-han15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen