“First class Service in monumentaler Kulisse”

Radisson Royal Hotel Moscow
Nr. 14 von 331 Hotels in Moskau
Bewertet am 28. Mai 2012

Das ehemalige Ukraina Hotel ist grundsaniert und zu einem beeindruckenden Hotel der Spitzenklasse geworden. Eigener Bootssteg an der Moskwa! Service und Personal auf hohem Standard. Absolut ruhige Zimmer, das von uns gebuchte Wochendpackage - inclusive Frühstück und Stadtrundfahrt - war unschlagbar.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, WEW-han15!
Bewertung schreibenBewertungen (1.439)

Bewertet am 27. Februar 2012

Das Radisson Royal ist eins der 7 Schwestern und sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bett ist sehr bequeem. Sehr angenehm ist es, wenn man durchgefrohrern vom Bahnhof kommt und den riesen Wellnessbereich benutzen kann. grosses Schwimmbad, Sauna und Hamam sehr zu empfehlen.
Das Restaurant in der Turmspitze auch sehr zu empfehlen. usblick ist gigantisch. erde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, JudgeSAX!
Bewertet am 28. November 2011

Vorteile:
- die Lage ist mit möglicher Moskau-Flussansicht bequem. Wir waren glücklich, sie nachts zu sehen;
- schönes historisches Gebäude, netter Innenraum;
- gute Qualität der Badezimmerannehmlichkeiten und des warmen Fußbodens im Badezimmer;
- Iranische Gaststätte wird freundlich verziert. Die Nahrung ist köstlich.

Mängel:
- Es gibt zwei Arten Frühstück angeboten, die Hauptgaststätte bietet Super-frühstück an, das teuer ist (35 Euro pro Person), umfangreiche Wahl die Speise aber dass der Preis ist nicht lohnend. Bessere Alternative ist das Mini-frühstück, das irgendwo nahe der Vorhalle (Beginnen mit 4 Uhr morgens und verwendbar für frühe Flüge).
- Receptionmanager vergaß überraschend, meinen Paß zu registrieren und Hotel Mitarbeiter das gebeten wurde es zu registrieren unseren Erholung am Abend danach unterbrechend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lyagywonok!
Bewertet am 28. November 2011

das ehemalige Hotel Ukraine hat neu eröffent uns ist absolut top. anfangs scheint man in der großen Empfangshalle etwas verloren, alerdings ist der gesamteindruck wirklich 1A. serh nettes personal und die zimmer großzügig angelegt. leider hatte ich keine zeit eines der restaurants auszuprobieren.... vor allem der großzügige swimmingpool (50m) lädt nach einem harten tag arbeit zum entspannen ein. einzig das personal in diesem bereich wirkte etwas arrogant. für das frühstück sollte man sich viel zeit nehmen, hier findet man alles was das herz bewegt. die hotel bar ist ideal für ein after workt bier, allerdings auch für moskau noch sehr teuer. alles in allem durch die lage serh interessant, einzig die u-bahn ist weit entfernt

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, OfficeArea47!
Bewertet am 1. November 2011

Das alte Ukraina war ein gediegenes Hotel der Stalin-Ära, so gediegen, dass das Mobiliar über 50 Jahre durchgehalten hat. Ob das der neureiche Stil im Radisson Royal auch schafft ist fraglich, denn hier herrscht austauschbarer Protz und Kitsch. Die Restaurants konnte ich nicht testen, aber das Catering einer großen Veranstaltung lieferte sehr gute Qualität. Im innen liegenden Saal aber gab es störende Lüftungsgeräusche und starken Luftzug und das Übersetzungssystem hatte Aussetzer und knackte dauernd.

Die Lage zur Innenstadt ist unpraktisch, da liegen die meisten anderen Luxushotels besser. Wenn einem die pompös kostümierten Pagen einem das Gepäck abnähmen, würden sie auch noch ihren Zweck erfüllen.

Die Zimmer haben allen Komfort aber es gibt kleine, die ziemlich vollgestellt sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hannovertraveller3!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Radisson Royal ist wie das Hilton Moskow Leningradskaya in einer der sieben Prunkbauten Stalins, der "Sieben Schwestern" untergebracht. Ich glaube es ist die "größte Schwester". Das Foyer verfügt über zahlreiche Edelboutiquen in der sich sündhaft Teures kaufen lässt. Die Lobbybar ist ein echte Hingucker. Unbedingt muss man das Modell des Kremls in der Nähe der Lobby Bar gesehen haben. Es ist eine maßstabsgetreue Nachbildung, die auf Knopfdruck eine Audioführung startet, bei der die einzelnen Gebäude angestrahlt werden. Fast wie eine echte Führung !!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist ein richtig gutes - und wohl frisch renoviertes - Grandhotel. Tolle Lage sehr zentral und wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat, dann eine tolle Aussicht.
Check Inn und Out waren sehr professionell. Service in der Bar hatte eher den Charm eines 2 Sterne Hotels (Bar). Dagegen war der Service im Restaurant Tatlers klasse und sehr gut. Die Qualität der Speisen auch super. Generell ist Moskau aber einfach nur zu teuer...
Ein Muss ist der Fitness und Wellness Bereich... einfach grandios!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Porter_Rix!
rd_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2011

Sehr geehrter Gast,

Recht herzlichen Dank das Sie unser Haus fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt hatten.

Ich bedauere sehr das Sie in der Lobby Lounge - wenn Sie dieses als Bar bezeichnen, denn wir haben auch noch eine Lokalitaet im obersten Stockwerk, keinen professionellen Service gefunden hatten.

Ich werde mich darum kuemmern diesen Minuspunkt zu beheben und wuerde mich freuen Sie beim naechsten Besuch auf einen Drink dort einladen zu duerfen.

Mit freundlich Gruss,

Arbat
Mercure Arbat Moscow
Mercure Arbat Moscow
Nr. 6 von 331 in Moskau

Sie waren bereits im Radisson Royal Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Royal Hotel Moscow

Anschrift: Kutuzovskiy Av., 2/1, Bld. 1, Moskau 121248, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Moskau
Nr. 4 der Businesshotels in Moskau
Nr. 8 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 11 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 14 der Luxushotels in Moskau
Preisklasse: 145€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Royal Hotel Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Royal Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Royal Moscow Moskau
Ukraina Hotel Moscow
Ukraina Moskau
Ukraina Hotel Moskau
Radisson Royal Moscow Hotel Moscow