Bewertungen (1.563)
1.563 Ergebnisse
Bewertet 28. November 2011

das ehemalige Hotel Ukraine hat neu eröffent uns ist absolut top. anfangs scheint man in der großen Empfangshalle etwas verloren, alerdings ist der gesamteindruck wirklich 1A. serh nettes personal und die zimmer großzügig angelegt. leider hatte ich keine zeit eines der restaurants auszuprobieren.... vor allem der großzügige swimmingpool (50m) lädt nach einem harten tag arbeit zum entspannen ein. einzig das personal in diesem bereich wirkte etwas arrogant. für das frühstück sollte man sich viel zeit nehmen, hier findet man alles was das herz bewegt. die hotel bar ist ideal für ein after workt bier, allerdings auch für moskau noch sehr teuer. alles in allem durch die lage serh interessant, einzig die u-bahn ist weit entfernt

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, OfficeArea47!
Bewertet 1. November 2011

Das alte Ukraina war ein gediegenes Hotel der Stalin-Ära, so gediegen, dass das Mobiliar über 50 Jahre durchgehalten hat. Ob das der neureiche Stil im Radisson Royal auch schafft ist fraglich, denn hier herrscht austauschbarer Protz und Kitsch. Die Restaurants konnte ich nicht testen, aber das Catering einer großen Veranstaltung lieferte sehr gute Qualität. Im innen liegenden Saal aber gab es störende Lüftungsgeräusche und starken Luftzug und das Übersetzungssystem hatte Aussetzer und knackte dauernd.

Die Lage zur Innenstadt ist unpraktisch, da liegen die meisten anderen Luxushotels besser. Wenn einem die pompös kostümierten Pagen einem das Gepäck abnähmen, würden sie auch noch ihren Zweck erfüllen.

Die Zimmer haben allen Komfort aber es gibt kleine, die ziemlich vollgestellt sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hannovertraveller3!
Bewertet 28. Oktober 2011

Das Radisson Royal ist wie das Hilton Moskow Leningradskaya in einer der sieben Prunkbauten Stalins, der "Sieben Schwestern" untergebracht. Ich glaube es ist die "größte Schwester". Das Foyer verfügt über zahlreiche Edelboutiquen in der sich sündhaft Teures kaufen lässt. Die Lobbybar ist ein echte Hingucker. Unbedingt muss man das Modell des Kremls in der Nähe der Lobby Bar gesehen haben. Es ist eine maßstabsgetreue Nachbildung, die auf Knopfdruck eine Audioführung startet, bei der die einzelnen Gebäude angestrahlt werden. Fast wie eine echte Führung !!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Bewertet 21. März 2011

Das Hotel ist ein richtig gutes - und wohl frisch renoviertes - Grandhotel. Tolle Lage sehr zentral und wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat, dann eine tolle Aussicht.
Check Inn und Out waren sehr professionell. Service in der Bar hatte eher den Charm eines 2 Sterne Hotels (Bar). Dagegen war der Service im Restaurant Tatlers klasse und sehr gut. Die Qualität der Speisen auch super. Generell ist Moskau aber einfach nur zu teuer...
Ein Muss ist der Fitness und Wellness Bereich... einfach grandios!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Porter_Rix!
rd_royal, General Manager von Radisson Royal Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2011

Sehr geehrter Gast,

Recht herzlichen Dank das Sie unser Haus fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt hatten.

Ich bedauere sehr das Sie in der Lobby Lounge - wenn Sie dieses als Bar bezeichnen, denn wir haben auch noch eine Lokalitaet im obersten Stockwerk, keinen professionellen Service gefunden hatten.

Ich werde mich darum kuemmern diesen Minuspunkt zu beheben und wuerde mich freuen Sie beim naechsten Besuch auf einen Drink dort einladen zu duerfen.

Mit freundlich Gruss,
Wolfgang Nitschke
General Manager

Bewertet 8. Oktober 2010

wer das "Ukraina" von früher kennt, dem wird es die Sprache verschlagen. Der neue Inhaber hat kein Geld und keine Mühe gescheut, um die Atmosphäre der 50-ger ohne unnötige Übertreibung herzustellen. Nur die Zimmer sind neu und machen dem Operator Radisson keine Schande.
Genial: das 50-m Schwimmbad im Keller als Frühsport.
Negativ: die Zufahrtsstrasse steht beinahe den ganzen Tag im Dauerstau. Anreise mit PKW und Taxi ist ein Problem, Metro 10 Min zu Fuß (passt aber nicht ganz zum Preisniveau)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rothiemann!