“Gut und komfortabel”

Sheraton Palace Hotel Moscow
Nr. 20 von 326 Hotels in Moskau
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, freundlicher Empfang, guter Service, saubere komfortable dem Hotelstandard entsprechende Zimmer, etwas beengter kleiner Schrank, gutes Fruehstueck, Hotelbar kein Highlight aber io., insgesamt prima Stadthotel

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Gerd H!
SheratonPalaceMoscow, Manager von Sheraton Palace Hotel Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Gerd H!
Erlauben Sie bitte, sich bei Ihnen ganz herzlich fuer solche gute Meinung zu bedanken.
Man kann sagen, dass es unseres Ziel ist – ausgezeichnete Abfertigung und zufriedene Gaeste.
Wir hoffen sehr, dass jeder Aufenthalt im Sheraton Palace Hotel in Moskau helle Erinnerungen bleibt.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Palace Hotel Moscow
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt an der grünen Metro-Linie zw Belorusskaya und Mayakovskaja und kann via Airport-Train Domededovo und Paveletskaya mit nur 1x Umsteigen von Flughafen leicht erreicht werden (ca. 1 Stunde Fahrzeit), mit dem Auto kann es bis zu 3 werden...
Zu den beiden Stationen kann man gehen, selbst mit dem Gepäck. Die Tverskaya ist so was wie die Hauptstrasse mit vielen Geschäften, aber eher näher am Kreml.
Das Hotel selbst ist gut, gepflegt, die Zimmer geräumig, sauber, das Personal freundlich.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, reichhaltig und ständig frisch nachgereicht und in netter Atmosphäre.
Es gibt auch ein paar Konferenzräume, sowie ein Fitnesscenter. Eine Sauna oder ein Dampfbad wäre noch nett gewesen, egal.
WLAN ist mit guter Verbindung im ganzen Haus kostenlos.
Daneben zu empfehlen ist die Temple Bar, eine Restaurant-Kette mit gutem Essen zu moderaten Preisen.
Da unser Moskauer Büro nur 4 Stationen entfernt ist, werde ich nächstes Mal wohl wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Familytripsforus!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Insgesamt OK Sheraton, geräumige Zimmer, am Raum selbst gibts nix auszusetzen.
Die Bäder sind aber definitiv nicht auf 5* niveau, Preise sind wie alles in Moskau gesalzen.
Check-in war eher mühsam - zuerst wurde mir ein Raucherzimmer als Nichtraucher verkauft, auf meine Bitte nach einem anderen Zimmer wurde ich auf die Etage mit den Konferenzräumen verschoben - was sich dann unerwarteterweise als Glücksfall herausstellte: Zimmer war gleich wie die anderen, sehr ruhig da neben den Mitarbeiterbüros, und man hat direkten Zugang zur Lobby (kein Warten auf den Aufzug!).
Dame beim Check-in war wohl etwas überfordert, auf jede Frage wurde alles versprochen (was dann natürlich so nicht gestimmt hat - wie z.B Nichtraucherzimmer, Auskünfte zu Frühstück etc).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arndt1!
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Tverskaya und ist zwischen Belorusskaya und Mayakovskaya. Zu dem Belorusskiy Bahnhof kann man eigentlich auch zufuß laufen. Das Hotel ist zwar nicht mehr sehr neu, aber immer noch gut. Die Ausstattung ist zwar auch nicht neu, aber ok. Die Matratzen waren allerdings schon zu alt und zu eingelegen. Im Hotel solcher klasse sollte es nicht sein. Die Zimmer, die auf die Hauptstrasse gehen, sind zu laut, also Zimmer in den Innenhof fragen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, niceandblond!
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt ca. 3 Kilometer vom Kreml entfernt ist, um Belorusskaya Bahnhof und der U-Bahnstation in der Nähe. Die Lage ist günstig, wie Sie schnell zu bekommen, um Sheremetyevo Airport Train oder in eine kreisförmige Bahn-Linie.Hotel-Personal ist sehr freundlich und bereit zu helfen. Das Hotel selbst ist gut.Standard-Zimmer sind recht klein und dunkel wie gewohnt in Sheratons. Auf der obersten Etage gibt es einen Fitnessraum. Die besten Zimmer sind auf der Executive-Etage, da sie mehr modern sind. Die Club-Lounge für SPG Platinum-Mitglieder und Club-Zimmer Gast ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet am 30. Juli 2011

Bei unserer Anreise war am Eingang Sicherheitspersonal und ein Doorman präsent. Man nahm uns wahr, aber erst als ich freundlich grüßte, wurde mein Gruß zögernd und zurückhaltend erwiedert. Wir hatten 2 schwere Koffer dabei. Auch von dem anwesenden Personal in der Lobby gab es keinen Gepäckservice.
Das Personal an der Rezeption sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr gästeorientiert und freundlich.
Wir freuten uns über ein gemütliches Zimmer auf der Club-Etage.
Das moderne Zimmer war in bestem Zustand und bot höchsten Komfort.
Das Servicepersonal in der Lounge und das Housekeeping war äußerst zuvorkommend und erfüllte alle Wünsche. Sehr zu loben ist das sehr gute Angebot an Getränken und Snacks: in der Lounge werden auch den ganzen Tag über Weine, Bier, Softdrinks, Sandwiches, kleine Kuchen und eine Variation kalter Snacks angeboten. Abends, während der Happy-Hour gibt es ein Buffet mit warmen und kalten Snacks, die durchaus einen Restaurantbesuch überflüssig machen. Das Servicepersonal war jederzeit anwesend, sehr gästeorientiert, äußerst hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück in der Lounge bot ebenfalls eine gute Auswahl. Alle Speisen waren von hoher Qualität.
Dieses Loungeangebot hat meinen Aufenthalt zu einem richtigen Wohlfühlurlaub werden lassen.
Bei meiner Abreise benötigte ich ein Taxi, woraufhin ich an den Transport-Schalter in der Hotelhalle verwiesen wurde. Es war eine knapp 5km lange Stadtfahrt, für die man einen Preis von 1200 RUB verlangt hatte. Dieses Angebot lehnte ich ab und verlangte nachdrücklich nach einem regulären, offiziellen Taxi. Da nahm die Mitarbeiterin am Transport-Schalter demonstrativ den Telefonhörer in die Hand, mit dem Hinweis, daß das Taxi dann in 40 Minuten eintreffen würde. Schade, daß der sehr positive Gesamteindruck vom Hotel durch solch ein Verhalten Schaden nimmt.

Zimmertipp: Zimmer auf der Executive Club-Etage buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael1975!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Sheraton Palace liegt direkt an der Tverskaya im Herzen Moskaus. Die Metro ist gut zu erreichen. Von außen wirkt es ein wenig wie ein Relikt aus sowjetischer Zeit, abder das täuscht. Die Zimmer (oder jedenfalls dasjenige, das ich hatte) sind komplett renoviert und hervorragend ausgestattet. Es gibt kostenloses WLAN und für Menschen ohne Laptop Internetzugang in der Lobby.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Arbat
Mercure Arbat Moscow
Mercure Arbat Moscow
Nr. 6 von 326 in Moskau

Sie waren bereits im Sheraton Palace Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Palace Hotel Moscow

Anschrift: Pervaya Tverskaya-Yamskaya, 19, Moskau 125047, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Presnenski
Nr. 15 der Businesshotels in Moskau
Nr. 17 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 20 der Luxushotels in Moskau
Nr. 28 der Familienhotels in Moskau
Preisklasse: 109€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Palace Hotel Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Palace Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Palace Moskau
Sheraton Moscow