“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Royal Zenith Hotel I
Nr. 147 von 288 Hotels in Moskau
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich war für drei Tage auf Geschäftsreise in Moskau. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Ich hatte einen schönen Aufenthalt! Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal ist nett und das Essen schmeckt gut. Falls ich eines Tages wiederkomme, würde ich wieder hier wohnen wollen.

1 Danke, Rahim S!

Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Dem emsigen Geschäftsleben und dem im Allgemeinen chaotischen Pulsieren der Großstadt kann man in Moskau nicht entgehen. Für meinen Aufenthalt in der Stadt hatte ich mir das Royal Zenith-Hotel ausgesucht, das ich im Internet gefunden hatte. Zum Glück habe ich mich nicht vertan. Was für ein wundervolles Hotel! Das Hotel übertraf meine Erwartungen. Kurz gesagt kann ich das Royal Zenith so beschreiben: entspannte Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal und ausgezeichneter Service. Es gibt eine Menge Einrichtungen, man hat gar nicht die Zeit, sie alle zu benutzen. Swimmingpool, Fitnessraum, sie schafften es sogar, ein Dampfbad in dieses relativ kleine, aber unzweifelhaft bezaubernde Hotel einzubauen. Leckeres Essen, passen Sie also auf, man nimmt leicht zu. Auch das WLAN war keine Enttäuschung. Und ich war sehr zufrieden mit dem Zimmerservice. Gute Lage im Verhältnis zur Größe der Stadt. Eine gute Wahl und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, Victor S!
Garden Ring Hotel
Nr. 31 von 288 in Moskau
Proton
Nr. 155 von 288 in Moskau

Sie waren bereits im Royal Zenith Hotel I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Zenith Hotel I

Unternehmen: Royal Zenith Hotel I
Anschrift: Tamanskaya St., 49B, Moskau 123103, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 147 von 288 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Zenith Hotel I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.