“Angenehmer Aufenthalt im fabelhaften Hotel”
Bewertung zu Royal Zenith Hotel I

Royal Zenith Hotel I
Nr. 179 von 311 Hotels in Moskau
Bergen, Norwegen
“Angenehmer Aufenthalt im fabelhaften Hotel”
Bewertet am 20. November 2012

Dem emsigen Geschäftsleben und dem im Allgemeinen chaotischen Pulsieren der Großstadt kann man in Moskau nicht entgehen. Für meinen Aufenthalt in der Stadt hatte ich mir das Royal Zenith-Hotel ausgesucht, das ich im Internet gefunden hatte. Zum Glück habe ich mich nicht vertan. Was für ein wundervolles Hotel! Das Hotel übertraf meine Erwartungen. Kurz gesagt kann ich das Royal Zenith so beschreiben: entspannte Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal und ausgezeichneter Service. Es gibt eine Menge Einrichtungen, man hat gar nicht die Zeit, sie alle zu benutzen. Swimmingpool, Fitnessraum, sie schafften es sogar, ein Dampfbad in dieses relativ kleine, aber unzweifelhaft bezaubernde Hotel einzubauen. Leckeres Essen, passen Sie also auf, man nimmt leicht zu. Auch das WLAN war keine Enttäuschung. Und ich war sehr zufrieden mit dem Zimmerservice. Gute Lage im Verhältnis zur Größe der Stadt. Eine gute Wahl und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, Victor S!

Nr. 117 von 311 in Moskau
Ibis Moscow Dynamo Hotel
Ibis Moscow Dynamo Hotel
Nr. 40 von 311 in Moskau

Sie waren bereits im Royal Zenith Hotel I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Zenith Hotel I

Unternehmen: Royal Zenith Hotel I
Anschrift: Tamanskaya St., 49B, Moskau 123103, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 179 von 311 Hotels in Moskau
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Zenith Hotel I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.