“Gut, aber teuer”

Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow
Nr. 58 von 326 Hotels in Moskau
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe des historischen Zentrums Moskaus, der U-Bahn-Haltestelle und dem Kievsky-Bahnhof (und liegt vielleicht auch gut für Passagiere, die den Vnukovo-Flughafen benutzen).
In manchen Zimmern sollten die Möbel erneuert werden. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist. Aber die anderen Restaurants im Hotel sind sehr teuer. Und die Menge an Wachen am Eingang hat keinen Sinn.
Wenn Sie Mitglied eines Kundenbindungssystems sind, können Sie sich Ihren Aufenthalt vielleicht anrechnen lassen, aber vergessen Sie nicht, an der Rezeption danach zu fragen.

Danke, worldspm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich Neben der U Bahn Station Kievskia. Das ist perfekte Ausgangslage um die Stadt kennenzulernen.
Die Zimmer sind ok. Für eine Geschätsreise passt.
In der Nähe befindet sich einen grossen Einkaufszentrum
Das Service im Hotel ist Gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, merian_z!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Insgesamt ist dieses Hotel trotz des Alters und des Zustands der Möbel, der Zimmer und des Fitnessstudios gut. Die Lage ist sowohl für Touristen und Geschäftsleute toll (großer Parkplatz und nahe an der U-Bahn). Ziemlich alte Zimmer, und in manchen Zimmern sind die Möbel ziemlich kaputt, und die Badezimmer sind sehr klein. Das Frühstück ist gut, mit einer großen Auswahl an Speisen und gutem Service.

Danke, SoniaKalugina!
Bewertet am 23. September 2013

Wir, eine Familie mit einem Kind, wohnten eine Nacht in diesem Hotel. Als wir morgens ankamen, wussten wir, dass unser Zimmer zur Zeit unserer Ankunft noch nicht fertig sein konnte. Der einzige Grund, warum wir trotzdem ins Hotel gingen, war Bescheid zu sagen, dass wir erst spät gegen 23 Uhr zurückkommen würden, und darum zu bitten, dass unser Zimmer dann für uns bereit sein sollte. Als wir um 23 Uhr wieder ins Hotel kamen, war unser Zimmer immer noch nicht fertig, das Zustellbett fehlte. Unser Kind war sehr müde und musste länger als eine halbe Stunde warten, bis das Bett gebracht wurde. Am nächsten Morgen um 8 Uhr klopfte jemand beharrlich an die Tür. Es war das Zimmermädchen, das wissen wollte, wann wir endlich gingen. Es war Sonntag morgens und die Auscheckzeit ist Mittag. Deshalb war es mir ein Rätsel, wieso man uns so früh belästigen musste.
Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, wie wir feststellten, als wir warteten, bis wir an der Reihe waren. Es hatte den Anschein, dass es beinahe allen von ihnen gar nicht passte, die Hotelgäste zu Gesicht zu bekommen (mit
nur einer Ausnahme ... wir hatten es zum Glück mit einer netten Dame zu tun).
Es ist eine Schande für die Radisson-Kette, so unfreundliches und desinteressiertes Personal zu beschäftigen. Sogar in Russland.

Danke, lenkaold!
Bewertet am 3. September 2013

Ich habe dort 3 Tage verbracht. Es ist günstig gelegen - man kommt vom Flughafen Scheremetjewo leicht hin (mit dem Flughafen-Express und dann 2 Stationen mit der Metro bis Kiewskaja). Wir nahmen dieses Hotel, weil im Assambleya Nikitskaya nichts frei war und es etwa $250 kostete. Das Frühstück war nicht inbegriffen (nettes Frühstückslokal gegenüber auf der anderen Straßenseite), der Fitnessraum war gut. Mein Zimmer war das erste auf der Raucheretage. Als ich ein anderes Zimmer verlangte, war das kein Problem - aber nur, um ein Zimmer mit 2 sehr schmalen Einzelbetten zu bekommen. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer (zum Innenhof) gebeten - und es war immer noch etwas laut.

Danke, Gene N!
Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Zimmer sind dreckig und stinkig! Bettwäsche sehr unbequem. Auch sind die Zimmer sehr laut!
Es gibt definitv sehr viel bessere Hotels in Moskau für den gleichen Preis

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zugerin!
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich bin immer wieder verwundert wenn mich russische Freunde fragen, ob ich nicht finde dass sich Moskau verändert hat - nun es hat sich sicher verändert, aber für jemanden der nur alle paar Jahr hierher kommt - ist es das gleiche Moskau - und das hat irgendwie auch sein gutes. Bei einem Hotel allerdings von dem man hofft, dass es sich verbessert hat, kann man das nicht sagen!
Soviet-Charme schlägt einem schon in der Lobby entgegen und das zieht sich in den kleinen und abgewohnten Zimmer konsequent fort. Der Personal in den Restaurants ähnelt eher de, eine Kombüse und auf die Frage nach einem Cappuccino erhielt ich die Antwort: "20 Minutes" - "20 Minutes????" - nun ist so - der Cappuccino dauerte dann tatsächlich so lang, hat aber gut gescheckt.
Wie auch immer ein Hotel zum Abgewöhnen, das nächste Mal überlasse ich die Buchung nicht mehr meinen lokalen Partnern - es gibt in Moskau sicher besseres

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Presnenski
Crowne Plaza Moscow World Trade Centre
Ibis Moscow Kievskaya
Nr. 53 von 326 in Moskau

Sie waren bereits im Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow

Anschrift: Europe Sq., 2, Moskau 121059, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 47 der Luxushotels in Moskau
Nr. 62 der Businesshotels in Moskau
Preisklasse: 64€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Slavyanskaya Hotel & Business Centre, Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Slavyanskaya Hotel And Business Centre, Moscow
Radisson Moscow
Moscow Radisson