“Die beste Lage in Moskau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel National, a Luxury Collection Hotel

Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Nr. 23 von 287 Hotels in Moskau
Düsseldorf
“Die beste Lage in Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel National ist ein altes Traditionshaus mit viel Geschichte. Viele Berühmtheiten, Schauspieler, Präsidenten und Politiker sind hier abgestiegen. Die Lage ist einfach hervorragend. Das Frühstücksrestaurant bietet einen herrlichen Blick auf den Kreml. Das Frühstück selbst lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind in mehrere Kategorien unterteilt. Einzelzimmer können sehr klein sein.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, spbde!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Klasse Hotel, sehr guter Service, zentral gelegen. Jeder Mitarbeiter des Hotels (selbst die Zimmermädchen) sprechen Englisch. Sehr hilfbereites Personal, exzellenter Service. Dadurch wird einem in Moskau vieles leichter gemacht. Business Suite war sehr geräumig, mit zei grossen Flachbildschirmen, Wohnzimmer, sehr schnelle Internetverbindung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dennis1979!
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Schönes Hotel, makelloser Service. Großartiges Personal an der Rezeption. Schrecklicher Concierge - man hatte das Gefühl, ihm zur Last zu fallen.

Das Sicherheitspersonal des Hotels erinnerte einen an den KGB und es war nie freundlich.

Lage bekommt 10 von 10 Punkten, wie auch das Frühstück. Moskau ist teuer und nichts für Leute, die kein Russisch sprechen. Buchen Sie einen Führer oder bleiben Sie ansonsten zuhause.

Danke, Flying_Kangaroo1!
New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel liegt in Reichweite von ziemlich allem in Moskau. Es ist nur einen Kilometer vom Roten Platz. Perfekt. Wie meistens in russischen Hotels ist das Personal am Empfang nicht sehr freundlich, bemüht sich aber, jede Bitte nach Möglichkeit zu erfüllen. Sie sind äußerst professionell und sehr formell. Außer der einmaligen Schönheit, und ich meine Schönheit, dieses Hotels fällt die offensichtliche Sicherheit auf. Das ist gut, kann manchmal aber etwas beängstigend sein. Lassen Sie sich nicht einschüchtern. Die meisten Hotels mit 3 + Sternen in Russland folgen sehr strengen Sicherheitsbestimmungen, aber dieses Hotel hatte die strengsten in meiner Erfahrung. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, mit erstklassiger Bettwäsche. Wir aßen immer außerhalb des Hotels, aber ließen uns an einem Morgen im Zimmer bedienen. Es war sehr gut. .

Ich würde wieder hier wohnen, aber nicht für längere Zeit. Nach ein paar Tagen wäre mir weniger Formalität lieber.

Die Angestellten im Empfang und der Lounge sprechen Englisch. Wie überall in der Welt gewinnt man hier auch ein Lächeln, wenn man sich an der Sprache versucht!

1 Danke, 3cents!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Mit einem Preis von rund 350 Euro für ein Standardzimmer ist dieses Hotel wahrlich keines der billigeren, aber seine Lage gegenüber dem Roten Platz macht es ideal. Wir hatten nur 2 Tage verfügbar und benötigten daher einen zentralen Standort. Alle bekannteren Sehenswürdigkeiten - Kremlin, Roter Platz, Nationalhistorisches Museum und die Kathedrale von St.Basil waren innerhalb von Minuten zu Fuß erreichbar. Die Concierge wird sich bemühen, Ihnen wo immer möglich zu helfen. Das Hotel hat zwei Barlokale - eines im Konservatorium im Innenhof und das andere an einem Ende des Restaurants. Das letztere muss man besucht haben. Es ist ein wunderschöner Raum. Wein kostet 10 Euro das Glas und Bier 15 Euro - sehr teuer, aber am nächsten Tag fanden wir eine Bar (Dissident auf der 4. Etage des Nautilus Einkaufszentrums), die für ein Glas Wein 25 Euro berechnete. Vanilla Sky ist ein tolles Restaurant an der Ploshchad Revolyskii, einer kleine Seitenstraße, die von der Hauptstraße abzweigt, links vom Kaufhaus Gum. Es ist billig und hat gutes Essen. Zu zweit kostete es uns 44 Euro (Essen, Getränke und Kaffee). Sie sollten den russischen Sekt probieren! ) für 8,80 Euro die Flasche. Souvenirs kauft man am besten an den Markttischen im Roten Platz. Noch etwas: Zum Flughafen sollte man den Expresszug vom Pavetskaya (spelling?) nehmen. Die Fahrt kostet 3,80 Euro pro Person und dauert 40 Minuten. Der Zug hat Charakter und man sieht etwas von der fantastischen russischen Landschaft.

2 Danke, magnoliaLondon!
Wellington, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Von dem Zeitpunkt an, als das Auto des Hotels uns im Chaos des Cheremetyevo Flughafens abholte (und am nächsten Tag über zwei Stunden auf meine zwei Töchter wartete, die uns treffen wollten, und uns zwischenzeitlich per Telefon über die Situation auf dem laufenden hielten) bis dass der Portier die letzten unserer Koffer ins Auto geladen hatte, das uns zum Bahnhof brachte, war dieser Aufenthalt ein seltenes Vorkommen, nämlich 100% perfekt. Alles in diesem Hotel ist erstklassig. Die Lage, auf der anderen Straßenseite vom Roten Platz, sein ausgezeichnetes Restaurant mit blitzschneller Bedienung und die Sicht auf den Roten Platz von den großen, gut ausgestatteten Zimmern. Jedoch ist das Concierge Personal kritisch, wenn man nicht Russisch spricht. Für uns war ihnen keine Mühe zuviel. Ich würde gerne nach Moskau zurückkehren, nur um dort zu wohnen.

2 Danke, Travellinghack!
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich blieb drei Nächte und habe an dem exzellenten Service nichts auszusetzen.

Westliche Preise für Essen/Trinken, aber der Service, der Zimmerstandard und die Umgebung waren ihr Geld wert.

Das Hotel ist einen Steinwurf vom Roten Platz entfernt und der Kreml ist in Sichtweite.

Das Personal sprach ausgezeichnet Englisch und war immer freundlich und außerordentlich hilfsbereit.

1 Danke, ahotmint!
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 2 von 287 in Moskau
The St. Regis Moscow Nikolskaya
Red Square & Kitay-gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 3 von 287 in Moskau
Hotel Savoy Moscow
Nr. 24 von 287 in Moskau

Sie waren bereits im Hotel National, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National, a Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Anschrift: 15/1 Mokhovaya Street Bld. 1, Moskau 125009, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Tverskaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 287 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel National, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, HRS, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.