“Kleine Zimmer -dafür teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Katerina City Hotel

Katerina City Hotel
Nr. 34 von 296 Hotels in Moskau
Geislingen
“Kleine Zimmer -dafür teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Katerina liegt in zentraler und guter Lage, ca. 3 km vom Kreml und nur wenige hundert Meter zu einer großen Eisenbahnstation. Das Hotel bietet Fitnessraum, Sauna und kleiner Pool sowie ein Restaurant. Die Zimmer sind absolut zu klein, nur wenige Quadratmeter groß, es reicht aber zum schlafen und duschen. Der Preis ist aber umso größer, immerhin ist im Preis die Minibar mit enthalten die täglich mit 3 Getränken (2 Wasser, 1 Bier) aufgefüllt wird. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber. Fenster lassen sich nicht öffnen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Suzukidrive!

Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Katerina City Hotel in Moskau ist eine nette Möglichkeit für eine Übernachtung bei geschäftlichen Terminen in Moskau. Das freundliche Personal an der Rezeption ist stets hilfsbereit (in perfektem Englisch). Im Hotel spürt man vereinzelt noch die sozialistische Vergangenheit, fühlt sich jedoch gut aufgehoben und ist aufgrund der Nähe zur U-Bahnstation gut erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, twiesner!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir haben eine Wochenendreise nach Moskau (09.10.2009 - 12.10.2009) gebucht und waren mit dem Hotel in jeder Hinsicht zufrieden.
Bis zur Metrostation (Paveletskaya) sind es nur wenige Minuten zu Fuss - von dort aus nur zwei Stationen bis zum Zentrum (Bolshoy-Theater / Metrostation Teatralnaya).
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und ansonsten nicht luxuriös, aber sehr gut ausgestattet (wir hatten aber auch nur ein einfaches Doppelzimmer reserviert / kleinste Kategorie).
Das gesamte Personal sprach gutes bis sehr gutes Englisch und waren stets hilfsbereit und sehr freundlich.
Hervorzuheben ist vielleicht noch die kostenfreie Nutzung des Fittness - und Spabereiches (ebenfalls sehr sauber und sehr gut ausgestattet ) sowie die kostenfreie Nutzung des WLAN´s und die tägliche Auffüllung der im Preis inbegiffenen Minibar.

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel, daß - wie Moskau selbst - einen weiteren Besuch Wert ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, MSJUSA!
Rudolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Liebe Moskaureisende,

hier der Tipp für ein wunderschönes Hotel in der Innenstadt von Moskau. Wir waren mit unserem Aufenthalt höchst zufrieden. Insbesondere die Zimmer, Personal(da nimmt sich der Manager Mats, eine nordische Frohnatur & sehr professionell, auch mal persönlich Zeit für seine Gäste), Top Spa Bereich und sehr gutes europäisches Frühstück, gespickt mit russischen Köstlichkeiten(Blinis+Smetana muß man probieren!), haben unseren 4 Tagestripp in dieser tollen Stadt abgerundet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf diesem Weg ein Dankeschön an "Katerina".

Mit den besten Empfehlungen Familie Just aus Rudolstadt in Thüringen

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, juster!
6340 Baar
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel liegt in einer ruhige Lage südwest vom Zentrum von Moskau. Metro und Zugstation knapp 5min entfernt.
Sauberes, freundliches Hotel, gutes Breakfast, Bar bis nach 03:00 offen. 100% schnelle Unterstützung was Visum angeht. Reception spricht fast jeder Englisch. Die Receptionistinen haben es besser im Griff.
Bei uns war die Mini Bar inkl. ( Cola, Bier, Mineral, und Snaks)
Saubere Zimmer, mit Flat Fernseher.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, perso70!
Newcastle-u-Lyme
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2007

Das Hotel Katerina in Moskau ist ein sehr angenehmes 4-Sterne Standard-Hotel. Ich buchte über das Internet und zahlte einen wirklich guten Preis, besonders wenn man bedenkt, wie teuer es ist, in Moskau zu übernachten. In wenigen Minuten kann man zur Pavletskaya-U-Bahn-Station laufen und auch zur Haupt-U-Bahn-Linie desselben Namens, wo regelmäßig die Express-Züge zum Domodedovo-Flughafen abfahren.
Das Zimmer war nett, auch wenn es nicht groß war, das Frühstücksbüffet war mehr als angemessen. Im Hotel scheinen überwiegend Westeuropäer zu übernachten - die meisten der kostenlosen Flyer und Zeitungen sind in Englisch. Sollte ich wieder so einen günstigen Preis bekommen würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich wieder nach Moskau fahren sollte.

Danke, Deaks!
Malin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, das im Zentrum Moskaus nur drei Kilometer vom Roten Platz und dem Kreml entfernt ist. Es ist nicht abgelegen und nicht weit weg.
Es liegt in einer ruhigen Gegend, in der Geschäfte, Sanierungen und Investitionen in der Luft liegen.
Das Frühstück war immer gut und das Zimmer war herrlich. Es war preiswert und ich kann es jedem empfehlen. Als Gast hat man sogar freien Internetzugang und das ist etwas, was ich bisher noch nicht einmal in einem Vier-Sterne-Hotel angetroffen habe! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, liebenswürdig, höflich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Das Hotel bietet einen Service, wenn jemand organisierte Ausflüge machen möchte, aber ich war ganz und gar unabhängig, so dass ich ihn nicht brauchte.
Das Hotelpersonal spricht Englisch, aber ich bevorzugte Russisch, als ich dort war, weil das von guten Manieren zeugt und man herzlicher aufgenommen wird als gewöhnlich, so dass man sich fast wie zu Hause fühlt. Die Preise waren angemessen, wenn man bedenkt, dass Russland heutzutage eine der teuersten Städte der Welt ist.
Die nächste Metro-Station (Paveletskaya) ist nur fünf Minuten entfernt und alle paar Minuten fährt ein Zug. Er ist immer pünktlich, funktionstüchtig, sicher und ist nur acht Minuten und zwei Haltestellen von der Station Teatralnaya entfernt. Wenn ich wieder nach Moskau fahre, steige ich wieder im Katerina ab.
PS: Lernen Sie vor Ihrer Abreise etwas Russisch, es kommt dort besser an als das Englisch der Queen. Es kostet nichts, gute Manieren an den Tag zu legen!

Danke, NORSEMAN99!
SunFlower Park Hotel
Nr. 46 von 296 in Moskau
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 296 in Moskau

Sie waren bereits im Katerina City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katerina City Hotel

Unternehmen: Katerina City Hotel
Anschrift: Shlyuzovaya Emb., 6, Moskau 115114, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 21 der Familienhotels in Moskau
Nr. 23 der Businesshotels in Moskau
Nr. 31 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Katerina City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katerina City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina City Hotel Moskau
Hotel Katerina City Moskau