Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bin mit dem Hotel und dem Service zufrieden.
Gutes Frühstücksbüffet. Etwas in die Jahre gekommen! Aber ich würde wieder zurückkehren. Zentral gelegen, mit der U Bahn kommen Sie schnell durch die ganze Stadt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lumail64!
Natalia S, Генеральный директор von Katerina City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017

Vielen Dank!

Bewertet 28. Januar 2017

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Hotel, sehr sauber, die Mitarbeiter waren allesamt hilfsbereit. Das Essen, die Bar, das Ambiente... einfach wohlfühlen.
Auch kommt man schnell zur Metro oder zu einkaufen. Es ist alles gut zu erreichen.
Meine Empfehlung !!!!!!

Zimmertipp: vor Ort die Schifffahrt nutzen....
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kerstinthomasg!
Bewertet 12. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist gut - der Kreml ist auch zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind klein und für uns zu dunkel. Alles was man beziehen möchte muss erst erfragt werden und kostet meist zusätzlich. Bademäntel müssen an der Reception bestellt werden und z.B. Schampoo kostet zusätzlich. Über der Bar in der Hotellobby laufen x-Fernseher mit unterschiedlichen Programmen gleichzeitig. Der Wellnessbereich befindet sich im Untergeschoss und ist aufs Minimum reduziert.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, abapaya!
Bewertet 26. Juli 2016

Sehr gutes Hotel. Sehr freundliches Personal. Super Lage. Nur 5 Minuten zu Fuß bis U-Bahn Station. Wir waren da zum zweiten Mal. Preis -Leistung Verhältnis stimmt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, alexanderv521!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder zu empfehlen. Nur buchen sollte man per Internet. Das Hotel liegt zentral, die Metro ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist nett und beherrscht mehrere Sprachen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, altersachse007!