“Sehr gut gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Katerina City Hotel

Katerina City Hotel
Nr. 33 von 308 Hotels in Moskau
Thusis, Schweiz
“Sehr gut gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Logistisch sehr gut gelegen (U-Bahn, Zug und Aeroexpress). Saubere, gute Zimmer, unseres mit Blick auf den Nebenarm der Moskva und auf ein Kloster mit typischem Kuppeldach. Kostenloses WLAN. Bar und Restaurant im Hause, gutes Frühstücksbuffet mit europäischen und russischen Speisen. Es hat uns gefallen hier!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Rodage!

Albuquerque, New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war für vier Nächte im Zimmer 626 abgestiegen und hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer bot alle Annehmlichkeiten, die in anderen Bewertungen erwähnt wurden: kostenloses WiFi, Möglichkeiten zur Zubereitung von Kaffee und Tee, eine Minibar mit kostenlosen Getränken und Snacks, eine Klimaanlage, einen Flachbildfernseher und einen kostenlosen Einbautresor. Obwohl das Zimmer selbst nicht sehr geräumig war, war es überraschend gut aufgeteilt und verfügte über ein Doppelbett (mit einer sehr schönen Bettdecke), einen Schreibtisch und einen Stuhl, gute Beleuchtung, Einbauregale sowie einen zusätzlichen Stuhl und eine Gepäckablage. Das Badezimmer war einfach, aber adäquat. Das Hotel besitzt eine tolle Lage in unmittelbarer Nähe zu den Restaurants und der U-Bahn und bietet ein köstliches Frühstücksbuffet. Die Angestellten an der Rezeption waren effizient und hilfsbereit und sprachen sehr gutes Englisch. Falls Sie ein wenig Zeit übrig und Lust auf einen Spaziergang haben - das wunderschöne Kloster Novospassky liegt vom Hotel aus nur auf der anderen Flussseite. Würde ich dort wieder übernachten? Definitiv!

Danke, Retirada!
Torquay, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Zimmer sind komfortabel und sauber, und die kostenlose Minibar enthält nicht-alkoholische Getränke und Snacks. Auf dem Zimmer gibt es Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee. Es gibt einen Fernseher, einen Tresor und kostenlose Toilettenartikel; andere Gratis-Artikel bekommt man an der Rezeption, wo man ein hervorragendes Englisch spricht. Am Frühstücksbuffet gibt es eine sehr gute Auswahl an Speisen. Die Bar ist 24 Stunden geöffnet und bietet eine hervorragende Essensauswahl. Das Hotel Katrina ist hauptsächlich für Geschäftsleute ausgelegt, aber auch wir als Touristen hatten das Gefühl, hier sehr willkommen zu sein.Etwa zu Moskau im Allgemeinen: Versuchen Sie nicht, sich morgens U-Bahn-Fahrkarten zu kaufen - es geht zu wie im Taubenschlag. Donnerstags sind der Kreml und die Museen geschlossen. Planen Sie Ihren Museumsbesuch am Morgen (10:00 Uhr), da im Lauf des Tages sehr viele Schulkinder hierherkommen. Das Essen in Moskau ist teuer. Die U-Bahn ist fantastisch und praktisch, aber man muss die russischen Namen der Haltestellen lernen. Im Vergleich zu anderen großen Städten haben wir uns in Moskau sehr sicher gefühlt.

Danke, garryblower!
Strausberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

hat uns sehr gefallen, die Zimmer sind zwar sehr klein, aber alles sehr sauber und ordentlich, nette Mitarbeiter, freundliche Bedienung im Restaurant, leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet, der SPA Bereich ist ausreichend, sieht in der Werbung deutlich größer aus,

Zimmertipp: alles sehr nett und freundlich
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefan771!
Bammental
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir erhielten ohne weitere Erklärung ein Upgrade, so dass wir uns in einem sehr geräumigen Familienzimmer wiederfanden, das auch wirklich diesen Namen verdient. Es stimmte alles: schönes Bad (mit Jacuzzi - für den, der´s braucht!), reichhaltiges Frühstück mit mitteleuröpäischem und russischem Charakter, U-Bahn in Reichweite, sichere (zumindest nach unserem Eindruck) Gegend und vor allem äußerst zuvorkommendes, gut Englisch sprechendes Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Verena K!
Osnabrück, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Katerina City Hotel erscheint meiner Erfahrung nach überbewertet. Die Lage ist logistisch gut, direkt nahe dem Paveletskaya-Bahnhof, wo auch der DME Aeroexpress ankommt oder startet. Preis-Leistung ist für Moskau gut, allerdings nur wenn man noch nicht woanders in Moskau übernachtet hat. Es gibt schönere Alternativen für einen kleinen Aufpreis.

Mein erstes Standardzimmer war klein, leider war das Metal-Sofabett noch winziger. Darin kann man nicht schlafen, außer man ist kleiner als 160cm. Das zweite Zimmer war OK, aber auch nicht wirklich schön. Fenster lassen sich nicht öffnen und das Bad war alles andere als modern. Sauber war beides.

Das Frühstück ist gut, alkoholfreie Getränke aus der Minibar waren kostenlos, sowie W-Lan ebenfalls. Einmal haben wir am Abend etwas dort gegessen, war OK, aber auch ohne
bleibenden Eindruck.

Wiederkommen werden wir sicher nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Franck_T!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Ein preisgünstiges, sehr gepflegtes Hotel, welches nach kurzem Fußmarsch vom Bahnhof/Metrostation "Paveletskaya" erreichbar ist. Das Mediumzimmer war recht geräumig mit Sofa, Flachbildfernseher, gratis Minibar (Wasser, Saft, Chips) und Schreibtisch. Das Bett war nicht überragend, aber in Ordnung. Das Zimmer und der restliche Hotelbereich waren äußerst sauber und gepflegt. Das Bad war sehr klein, aber ebenfalls sauber. Die Putzfrau hat sehr gute Arbeit geleistet (so etwas erwähne ich nur in Ausnahmefällen, wenn wirklich alles stimmt!).
Das Frühstück bot keinen Anlass für Beschwerden und dürfte für jeden Geschmack etwas geboten haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Vollhorst!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Samoskworetschje
Mercure Moscow Paveletskaya
Mercure Moscow Paveletskaya
Nr. 19 von 308 in Moskau
Philistine
AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 308 in Moskau
Palmira Business Club
Nr. 1 von 308 in Moskau

Sie waren bereits im Katerina City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katerina City Hotel

Unternehmen: Katerina City Hotel
Anschrift: Shlyuzovaya Emb., 6, Moskau 115114, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 21 der Familienhotels in Moskau
Nr. 23 der Businesshotels in Moskau
Nr. 30 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Katerina City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katerina City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina City Hotel Moskau
Hotel Katerina City Moskau