“Jeden Rubel wert”

Nr. 218 von 315 Hotels in Moskau
Bammental
“Jeden Rubel wert”
Bewertet am 17. August 2013

Wir erhielten ohne weitere Erklärung ein Upgrade, so dass wir uns in einem sehr geräumigen Familienzimmer wiederfanden, das auch wirklich diesen Namen verdient. Es stimmte alles: schönes Bad (mit Jacuzzi - für den, der´s braucht!), reichhaltiges Frühstück mit mitteleuröpäischem und russischem Charakter, U-Bahn in Reichweite, sichere (zumindest nach unserem Eindruck) Gegend und vor allem äußerst zuvorkommendes, gut Englisch sprechendes Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Verena K!

Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 11. März 2013

Das Katerina City Hotel erscheint meiner Erfahrung nach überbewertet. Die Lage ist logistisch gut, direkt nahe dem Paveletskaya-Bahnhof, wo auch der DME Aeroexpress ankommt oder startet. Preis-Leistung ist für Moskau gut, allerdings nur wenn man noch nicht woanders in Moskau übernachtet hat. Es gibt schönere Alternativen für einen kleinen Aufpreis.

Mein erstes Standardzimmer war klein, leider war das Metal-Sofabett noch winziger. Darin kann man nicht schlafen, außer man ist kleiner als 160cm. Das zweite Zimmer war OK, aber auch nicht wirklich schön. Fenster lassen sich nicht öffnen und das Bad war alles andere als modern. Sauber war beides.

Das Frühstück ist gut, alkoholfreie Getränke aus der Minibar waren kostenlos, sowie W-Lan ebenfalls. Einmal haben wir am Abend etwas dort gegessen, war OK, aber auch ohne
bleibenden Eindruck.

Wiederkommen werden wir sicher nicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Franck_T!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Ein preisgünstiges, sehr gepflegtes Hotel, welches nach kurzem Fußmarsch vom Bahnhof/Metrostation "Paveletskaya" erreichbar ist. Das Mediumzimmer war recht geräumig mit Sofa, Flachbildfernseher, gratis Minibar (Wasser, Saft, Chips) und Schreibtisch. Das Bett war nicht überragend, aber in Ordnung. Das Zimmer und der restliche Hotelbereich waren äußerst sauber und gepflegt. Das Bad war sehr klein, aber ebenfalls sauber. Die Putzfrau hat sehr gute Arbeit geleistet (so etwas erwähne ich nur in Ausnahmefällen, wenn wirklich alles stimmt!).
Das Frühstück bot keinen Anlass für Beschwerden und dürfte für jeden Geschmack etwas geboten haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Vollhorst!
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage an einer ruhigen Seitenstraße im Zentrum, ca. 7 Gehminuten von der Metrostation Paveletskaya (gleichzeitig auch Endbahnhof des Aeroexpress zum Flughafen Domodedovo - schneller als Bus oder Taxi). Zum Roten Platz fährt man zwei Stationen, die Metro kommt tagsüber etwa alle zwei Minuten.
Das Hotel bietet 3 Zimmergrößen von klein über mittelgroß bis groß, wir haben uns für das mittelgroße entschieden (siehe Fotos). Die Preise sind Moskau-typisch gehoben, wir hatten allerdings das Angebot 3 Nächten bleiben, 2 bezahlen genutzt. Im Preis inkludiert sind Frühstück (gute Auswahl und Qualität), Minibar (alkoholfreie Getränke und Snacks) und WIFI.
Das Zimmer und Bad waren eher klein, die Einrichtung ist modern und gut in Stand gehalten und alles sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, boomtown88!
Kelheim
Bewertet am 15. April 2012

Das Zimmer war zwar klein dafür aber ausreichend ausgestattet.Bad und Dusche waren o.k. .
Das Frühstücksbuffet war einfach klasse, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Metro nur ein paar Minuten entfernt.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Nils K!
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel bietet einen günstigen Preis für Moskauer Verhältnisse. Mein Zimmer war zwar ein wenig klein und für einen längeren Aufenthalt fehlten Ablagemöglichkeiten, aber es war ausreichend.

Es ist zar ein Nichtraucherhotel, aber die Lüftung transportiert einen ganz leichten Zigarettenqualm, wohl von aussen. Die Zimmer selber sind hellhörig und man hört Stühlerücken von der Etage drüber oder vom Nebenzimmer.

Die Lobby ist sehr offen im Eingangsbereich und wirkt eigentlich nicht sehr einladend, man kann hier aber einen kleinen Snack und ein paar Getränke einnehmen.

Sauberkeit des Zimmerservices war doch wechselhaft. Krümmel eines Kekses auf der Schreibecke (klar sichtbar auf der Fläche) waren auch nach zwei Tagen noch da und das Bett auch nur eben "geradegerückt". Dann kam anscheinend jemand anders und das Zimmer war rundum sauber.

Die Lage ist sehr gut zum gegenüberliegenden Geschäftscenter und der Konzerthalle. Zur Metro ist es nur 5 Minuten Fussweg. Aber hier sollte man unbedingt den nördlichen Eingang, abseits vom Bahnhof nehmen, wenn man unangenehme Begegnungen vermeiden möchte. Auf dem Rückweg vom Kreml die grüne Linie, den letzten Wagen, dann ist man am richtigen Ausgang.

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Tanteju5!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Katerina City: zu empfehlen, weil es zu Fuß in 5 Minuten von der Station Paveletskaya (an der auch der Aeroexpress ankommt) zu erreichen ist, ruhige Lage am Nebenarm der Moskwa, mit Blick über diesen und die Moskwa. Mein Zimmer war zwar relativ klein, aber für eine Person völlig ausreichend. Ordentlich und sauber, Kosmetikspiegel fehlt leider, aber ansonsten habe ich nichts vermisst. Sehr netter und freundlicher Service. Und Free Wifi und free Minibar. Gerne wieder mal beim Moskaubesuch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Heike S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Samoskworetschje
Mercure Moscow Paveletskaya
Mercure Moscow Paveletskaya
Nr. 29 von 315 in Moskau
Philistine
AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Arbat
Mercure Arbat Moscow
Mercure Arbat Moscow
Nr. 6 von 315 in Moskau
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 315 in Moskau

Sie waren bereits im Katerina City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katerina City Hotel

Unternehmen: Katerina City Hotel
Anschrift: Shlyuzovaya Emb., 6, Moskau 115114, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Moskau
Nr. 21 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 23 der Businesshotels in Moskau
Nr. 94 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Katerina City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katerina City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina City Hotel Moskau
Hotel Katerina City Moskau