Katerina City Hotel
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
568 $*
Hotels.com
100 $*
95 $*
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

321 $*
289 $*
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 563 $ pro Nacht.

Hilton Moscow Leningradskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
121 $*
  • Pool
Hotel Baltschug Kempinski Moscow(Moskau)
384 $*
303 $*
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 372 $ pro Nacht.

Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
48 $*
45 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Peter I(Moskau)
212 $*
204 $*
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 472 $ pro Nacht.

144 $*
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

299 $*
288 $*
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 343 $ pro Nacht.

Bewertet 27. September 2011

Aufgrund der Empfehlungen auf Tripadvisor hatte ich das Katerina City gebucht und wurde nicht enttaeuscht. Das Hotel ist in wenigen Minuten vom Bahnhof Pavelezkaya erreicht und ich wurde sehr herzlich und freundlich begruesst. Ich sage bewusst herzlich, da es sich nicht um eine heruntergespulte professionelle Freundlichkeit handelte. Und selbst letzteres findet man in Moskau selten.

Der Checkin verlief sehr schnell und das Zimmer war sauber und das fehlende zweite Handtuch wurde durch die Reinigungsdame mit einem freundlichen Laecheln sofort vorbeigebracht.

Das kostenfreie WLAN hat gut funktioniert und die "free mini bar" besteht aus zwei kleinen Wasserflaschen, einer Art Keks sowie einer kleinen Cola. Aber zugute halte ich diesem etwas spaerlichen Inhalt, dass es dies in vergleichbaren Hotels nie kostenlos gibt.

Das Fruehstueck war lecker und erfreulicherweise auch mit einigen russischen Spezialitaeten wie Blinschikis bestueckt. Die Auswahl war sehr reichhaltig und das Personal aufmerksam. Angefangen beim Abraeumen des nicht mehr benoetigten Geschirrs bis hin zum Auffuellen des Buffets.

Man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass das Personal sehr am Wohl der Gaeste interessiert ist. Dies zeigt sich u.a. daran, dass die Zimmerkarten am Schluss durch den Gast in zwei glaeserne Boxen mit je einem froehlichen und einem traurigen Smiley geworfen werden koennen. Beim froehlichen Smiley lagen zum Checkout etwa 15 Karten; beim traurigen Smiley keine einzige.

Fuer Ausfluege in die Stadt ist das Hotel ideal und auch sonst kann ich es jedem Staedtereisenden wie auch Geschaeftsleuten in Moskau sehr empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wentink!
Bewertet 27. September 2011

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Pawelsker-Bahnhof entfernt und ist damit wirklich gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge Cafe´s und mit einem 20-30minütigem Spaziergang ist man an der Moskwa, in der Nähe des Kremls.
Die Zimmer sind normal ausgestattet, nicht sonderlich groß, aber modern und sauber. Für ein russisches Mittelklassehotel geradezu exorbitant gut! ;-)
Positiv: Free-WiFi und wirklich freundliches sowie kompetentes Personal. Gute Frühstücksbuffet.
Das Hotel überzeugt für einen Städtetrip auf jeden Fall!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reikh!
Bewertet 19. Juli 2011

10 Minuten zu Fuß (mit Gepäck) von der Bahnstation an der der Expresszug vom Flughafen Domodedowo ankommt, mit kompetentem, sehr hilfsbereiten Personal und sauberen Zimmern (in etwas gewöhnungsbedürftigen Farben). Die Bahnstation ist gleichzeitig eine U-Bahnkreuzung, von der man 2 Stationen auf den Roten Platz fährt. Wir haben uns nie unsicher gefühlt (es wurde auch erst nach 23 Uhr dunkel). Einziger Kritikpunkt ist der Preis, gemessen an anderen Hotels in Moskau aber wohl im Normalbereich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NWagner88!
Bewertet 31. Mai 2011

Das Hotel liegt zwei Metrostationen vom Zentrum entfernt und ist für Moskau sehr günstig. Unser Zimmer war riesig, das Bett sehr bequem. Ruhig trotz Baustelle gleich nebenan, tolle Aussicht aus dem 6. Stock.
Das Morgenbuffet ist hervorragend und bietet eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, zwan33!
Bewertet 13. November 2010

dieses hotel war für meinen geschäftstermin in moskau perfekt. die stadt selber ist riesig und die lage für die touristischen sehenswürdigkeiten nicht wirklich so perfekt. es ist schon ein wenig zu laufen wenn man in den ersten bezirk von moskau möchte. u-bahn ist aber in wenigen minuten erreichbar. das hotel selber ist jedoch echt spitze. die zimmer sehr hell und freundlichen mit allem nötigen komfort ausgestattet. der check-in rasch und freundlich und die info rund um die gegend vom hotel sehr hilfreich. die lage des hotel ist sicher und ein lebensmittelmarkt befindet sich in der nähe. das frühstück war excellent und hätte ich nicht in einer osteuropäischen stadt so erwartet. die auswahl ist sehr groß und es wird immer alles frisch nachgefüllt. verschiedene kaffee sorten gab es ebenso wie div. softgetränke und sekt. die hotel bar lädt zum ausklingen eines schönen bzw. erfolgreichen tag ein. ebenso war ich vom hoteltransfer sehr angenehm überrascht. pünktlich, freundlich und eine kleine kostenlose stadtrundfahrt noch dazu. ein wirklich sehr nettes hotel mit super service !!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jetset2106!