“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Graz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 27. August 2013

Ich war mittlerweile zum 3. Mal in diesem Hotel. Dieses Mal in einer Suite (mit Familie). Das Mobiliar ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war ausgesprochen sauber und auch das Personal war sehr zuvorkommend und hat auch alle Wünsche prompt erfüllt - das bin ich in Moskau sogar in manchen 5* Häusern anders gewohnt...
Frühstück hat bei mir auch sehr gut gepasst eigentlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, BadUncle!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt nicht im Zentrum und die Hotelumgebung ist nicht wirklich interessant, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom Hotel aus gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus ins Zentrum und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus & Metro) kann man schnell ins Zentrum kommen. Raus aus dem Hotel, nach links und dann ein Stück die Straße runter und schon ist man an der Metrostation.
Die Zimmer sind groß, sauber und normal ausgestattet. WLAN funktioniert in der Lobby, aber leider im Zimmer nicht. Das Frühstück war angemessen.
Das Personal ist nett und bemüht sich zum größten Teil. Wenn man etwas russisch kann ist das von Vorteil, da nicht alle normal englisch sprechen.
Ein Pool und getrennte (M/W) Sauna ist vohanden - alles nicht sehr groß, aber zweckmäßig.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Besucher161!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eines der schlechtesten Hotels in denen ich bisher war. Check-In dauerte fast eine Stunde, die Einrichtung hat schon so einige Jahre auf dem Buckel, kein freies WLAN auf dem Zimmer, Frühstück gibt es in der Empfangshalle - was nicht so schlimm ist, denn das Frühstück ist so schlecht, dass ich die nächsten Tage darauf verzichten werde. Nein dieses Hotel werde ich nie wieder besuchen ....

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, gloesch!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2011

Ich kenne kein Hotel in Moskau, wo man für so wenig Geld so gut lebt. Auch das Restaurant und das Frühstück haben mich sehr positiv überrascht.

Leider ist das Hotel ein gutes Stück weg von der Stadt. Mit dem Taxi oder PKW besser morgens nicht in die Stadt fahren... mit dem Taxi, Bus oder dem Hotelbus bis zur Metro-Station "Petrovsko-Razumovskaya".

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, RAFAS29!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. November 2010

Ich war sehr positiv überrascht. Das Hotel ist zweifelsohne weit weg vom Zentrum, aber recht modern, mit großen Zimmern, gutem Personal und einem vernünftigen Frühstück. Die Zimmereinrichtung ist eher hochwertig was wohl daran liegen mag, dass das Hotel angeblich früher im Franchise für eine westliche Kette betrieben wurde.

Wer also die Fahrt im Taxi nicht scheut, hat mit dem Iris Congress eine gute Alternative zu den teureren Hotels in der Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, dnemykh!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2010

Mein Aufenthalt im Iris Congress war unfreiwillig, eine typische Moskauer Notbuchung: Es war Messe und die Preise für Hotels westlicher Ketten lagen über 300 Euro pro Nacht. Ich war aber sehr positiv überrascht. Das Hotel ist zweifelsohne weit weg vom Zentrum, aber recht modern, mit großen Zimmern, gutem Personal und einem vernünftigen Frühstück. Die Zimmereinrichtung ist eher hochwertig, was wohl daran liegen mag, dass das Hotel angeblich früher im Franchise für eine westliche Kette betrieben wurde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, kmpb!
Nettetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt zentral aber nicht fussläufig zum Zentrum von Moskau und befindet sich direkt an einer der Hauptstrassen.

Insgesamt ist das Hotel in einem sauberen und gepflegten Zustand, jedoch schon ein paar Jahre hinter sich.

Das Hotel wird scheinbar sehr stark durch Reisegruppen besucht.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und verfügen über einen Balkon.
Das Badezimmer ist zweckmäßig und sauber aber nicht modern.

Das Frühstücksbuffet ist groß aber auch nicht besonders hervorzuheben. Durch die Reisegruppen gibt es hier teilweise sehr hohe Stosszeiten.

Für Moskauer Verhältnisse ein gutes Preis&Leistungsverhältnis

Holiday Inn Moscow Lesnaya
Nr. 36 von 320 in Moskau
Philistine
Holiday Inn Moscow Suschevsky

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow Seligerskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow Seligerskaya

Unternehmen: Holiday Inn Moscow Seligerskaya
Anschrift: Korovinskoye Hwy., 10, Moskau 127486, Russland (ehemals Iris Congress Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Moskau
Nr. 67 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow Seligerskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow Seligerskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Congress Moskau
Iris Congress Hotel Bewertung