“Preis/Leistung ist ausgezeichnet”

Nr. 84 von 313 Hotels in Moskau
Stuttgart
“Preis/Leistung ist ausgezeichnet”
Bewertet am 9. September 2011

Ich kenne kein Hotel in Moskau, wo man für so wenig Geld so gut lebt. Auch das Restaurant und das Frühstück haben mich sehr positiv überrascht.

Leider ist das Hotel ein gutes Stück weg von der Stadt. Mit dem Taxi oder PKW besser morgens nicht in die Stadt fahren... mit dem Taxi, Bus oder dem Hotelbus bis zur Metro-Station "Petrovsko-Razumovskaya".

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, RAFAS29!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Ich war sehr positiv überrascht. Das Hotel ist zweifelsohne weit weg vom Zentrum, aber recht modern, mit großen Zimmern, gutem Personal und einem vernünftigen Frühstück. Die Zimmereinrichtung ist eher hochwertig was wohl daran liegen mag, dass das Hotel angeblich früher im Franchise für eine westliche Kette betrieben wurde.

Wer also die Fahrt im Taxi nicht scheut, hat mit dem Iris Congress eine gute Alternative zu den teureren Hotels in der Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, dnemykh!
Hamburg
Bewertet am 21. September 2010

Mein Aufenthalt im Iris Congress war unfreiwillig, eine typische Moskauer Notbuchung: Es war Messe und die Preise für Hotels westlicher Ketten lagen über 300 Euro pro Nacht. Ich war aber sehr positiv überrascht. Das Hotel ist zweifelsohne weit weg vom Zentrum, aber recht modern, mit großen Zimmern, gutem Personal und einem vernünftigen Frühstück. Die Zimmereinrichtung ist eher hochwertig, was wohl daran liegen mag, dass das Hotel angeblich früher im Franchise für eine westliche Kette betrieben wurde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, kmpb!
Nettetal, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt zentral aber nicht fussläufig zum Zentrum von Moskau und befindet sich direkt an einer der Hauptstrassen.

Insgesamt ist das Hotel in einem sauberen und gepflegten Zustand, jedoch schon ein paar Jahre hinter sich.

Das Hotel wird scheinbar sehr stark durch Reisegruppen besucht.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und verfügen über einen Balkon.
Das Badezimmer ist zweckmäßig und sauber aber nicht modern.

Das Frühstücksbuffet ist groß aber auch nicht besonders hervorzuheben. Durch die Reisegruppen gibt es hier teilweise sehr hohe Stosszeiten.

Für Moskauer Verhältnisse ein gutes Preis&Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, thordon81!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Im Mai 2010 war ich für 7 Tage beruflich in diesem Hotel. Ich kannte das Hotel sehr gut, da ich bereits 2009 mehrfach hier wohnte. Es is ein geräumiges Hotel mit einer beeindruckenden Lobby. Der Service ist gut. Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb. So muss man entweder ein Taxi (Handeln zwingend erforderlich) oder die Kombination Bus/Metro nehmen, um in die Innenstadt zu gelangen. Mir persönlich gefiel die Fahrt mit Bus (Marschrutka-Linientaxis) und der Metro am besten. Mit der Metro muss man sowieso fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Martini43!
Solothurn
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel befindet sich zwar ausserhalb von Moskau, es wird aber ein Gratisshuttlebus angeboten.

Die Zimmer sind grösszügig eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstückbuffet bietet für jeden etwas.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und eine kleine Wellnessanlage ist auch vorhanden.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, strahlemann!
Cape Town
Bewertet am 11. Juni 2009

Aufgrund einer Verwechslung bei unseren Ausflügen, fand sich die Gruppe von 16 älteren Touristen aus Kapstadt total im Stich gelassen.
Allerdings war der 2-tägige Aufenthalt i das Iris Congress Hotel ein sehr angenehmener Ausgleich, da wir dort leckeres und sehr nett präsentiertes Essen und sehr komfortable und saubere Zimmer hatten.
Konstantin an der Rezeption arrangierte ganz allein und mit bemerkenswerter Effizienz und Klugheit unseren Transfer zum Kreuzfahrtschiff.
Er schlug auch vor, dass wir den stündlichen Shuttlebus vom Hotel nutzen, um etwas von Moskau zu sehen, was wir sonst verpasst hätten!
Meine einzige kleine Kritik an diesem sehr empfehlenswerten Hotel ist die Tatsache, dass sich der Speisesaal neben der Rezeption befindet, und der Geruch vom Essen zieht so dorthin.

Danke, wandererCapeTown!
Borodino Hotel
Nr. 45 von 313 in Moskau
Alliance Greenwood Hotel
Nr. 120 von 313 in Moskau

Sie waren bereits im Holiday Inn Moscow Seligerskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Moscow Seligerskaya

Unternehmen: Holiday Inn Moscow Seligerskaya
Anschrift: Korovinskoye Hwy., 10, Moskau 127486, Russland (ehemals Iris Congress Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 46 der Businesshotels in Moskau
Nr. 65 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Moscow Seligerskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Moscow Seligerskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Congress Moskau
Iris Congress Hotel Bewertung