“Okay für Geschäftsreisen, aber teuer und nicht zentral”

AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Nr. 24 von 316 Hotels in Moskau
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Okay für Geschäftsreisen, aber teuer und nicht zentral”
Bewertet am 22. März 2007

Ich war hier vor kurzem auf einer Geschäftsreise. Zimmer waren komfortabel und das Frühstück war ausgezeichnet. Es war aber sehr teuer und das Hotel wollte mir zwei Nächte berechnen, obwohl ich nur eine Nacht dort war. Es ist auch nicht nur sehr weit vom Zentrum entfernt, die Strecke zur nächsten Metrostation ist auch recht beschwerlich. Das Baltschug Kempinski ist meiner Meinung nach eine bessere Alternative.

1 Danke, TripAnorak!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kairo, Ägypten
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2007

Ich möchte mich gerne bei der Hotelleitung und den Angestellten des Renaissance bedanken. Noch vor der Ankunft hatte ich viele E-Mails an die Buchungsabteilung geschickt - ein dickes Dankeschön an alle. Ich will jetzt niemanden in Verlegenheit bringen, ihr wisst, wen ich meine.

Die Angestellten in der Executive Lounge waren immer mit einem Lächeln auf den Lippen zur Stelle.

Housekeeping: das Zimmer war immer ohne Fehl und Tadel.

Essen: reichlich und sehr gut.

Noch einmal vielen lieben Dank, ich sehe euch schon bald wieder. Inshallah - wie wir in Ägypten sagen - auf Deutsch "Daumen gedrückt".

4 Danke, cheltglos!
Baton Rouge, Louisiana
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2006

Wir waren vor kurzem für 5 Nächte in diesem Hotel. Es war sehr teuer, aber das schönste Hotel, in dem ich außerhalb der USA bisher war. Die Zimmer hatten den Standard von Zimmern in den USA. Die Lobby war ganz nett, das Personal war ganz nett. Die Restaurants waren sehr teuer. Das Frühstücksbüfett kostete 33 Euro/Person und war das Geld nicht wert. Die Speisen waren sehr überteuert. Das Hotel liegt aber nicht in der besten Gegend in der Stadt. Man findet sich aber leicht zurecht, wenn man jemanden findet, der einem dort den Weg weist. Vorsicht vor den Badewannen. Sie sind sehr hoch und einer aus unserer Gruppe stolperte, brach sich den Fuß und musste in ein Moskauer Krankenhaus gebracht werden.

Danke, SisSandals!
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 316 in Moskau
Design Hotel (D'Otel)
Nr. 22 von 316 in Moskau

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Olympic Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Olympic Moscow

Unternehmen: AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Anschrift: Olympiyskiy Ave., 18/1, Moskau 129110, Russland (ehemals Renaissance Moscow Olympic Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Philistine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 8 der Familienhotels in Moskau
Nr. 10 der Businesshotels in Moskau
Nr. 16 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 23 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 123€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Olympic Moscow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Olympic Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Moscow Moskau
Renaissance Moscow