“Super Hotel mit ausgezeichnetem Service”

AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Nr. 26 von 310 Hotels in Moskau
Pocking, Deutschland
“Super Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel sieht von aussen eher mau aus. Was aber das Innenleben mehr als wieder gut macht. Und außerdem sieht in Moakau fast jedes Gebäude von aussen etwas mitgenommen aus.
Vom Hotel ist man in 5-10 Min. an der Metro und von dort in weiteren 5 Min. in der Innenstadt. In unmittelbarer nähe zum Hotel ist nicht viel geboten. Ausser ein paar kleine Supermärkte. Direkt neben dem Hotel liegt das alte Olympiaschwimmstadion.
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Problemen.
Englisch spricht dort jeder.
Die Zimmerreinigung war sehr gründlich.
Beim einchecken bekamen wir noch einen Gutschein für 2x 30 Min. über eine Massage Geschenkt.
Das Frückstück war sehr gut und es gab eine Menge verschiedene Speisen. Dazu bereitete ein Koch frische Omelettes zu.
Ansonsten wurde nur noch 1x der Rommservice genutzt. Ist zwar etwas teuer, aber des Essen war vorzüglich und auch eine große Portion wurde geliefert.
Es gab zwar einen Indoorpool, den wir aber nicht benutzt haben. Dieser ist für jeden Gast des Hauses zur freien verfügung.Zimmer waren groß und sauber. Es waren darin zwei Doppelbetten, Minibar und ein Flachbildschirm TV. Deutsche Sender sind auch zu empfangen gewesen.Das Bad war neuwertig und auch sehr sauber
Der Hoteleigene Shuttleservice ist sehr zu empfehlen. Man bring einen entweder zum Roten Platz oder zum Puschkin Platz und man wird dort auch wieder bis 24.00 Uhr abgeholt. Der Service ist kosenlos und fährt fast jede halbe Stunde!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Champione!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Renaissance Moscow Hotel ist sehr günstig gelegen im Zentrum von Moskau, in der Nähe vom Messegelände Olympijski und dem schönen ruhigen Ekaterina Park, 15 Mintuten Fahrtweg entfernt vom Roten Platz, dem Kremlin und dem Bolshoi Theater. Unser kostenloser Shuttleservice bringt Sie schnell zum Pushkin-Platz und der lebhaften Tverskaya-Straße mit ihren erlesenen Boutiquen, Restaurants und Klubs. Das Hotel befindet sich auch nicht weit vom VDNK, Sokolniki und dem Internationalem Ausstellungszentrum.
Sehr zu empfehlen ist die executive lounge für gold elite Mitglieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, sergepop!
Miami
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Ein Typisches Russisches Hotel unter westlicher Führung. Die Lage ist nicht geeignet um Moskau zu Fuss zu Erkunden. Die Zimmer sind gut Ausgestattet und Sauber. Das Personal ist freundlich. Das Hotel hat ein Fitniss Center mit Pool und Sauna. Die Ausstattung des Fitniss Center ist etwas betagt. Leider kein Free WLAN. Das Restaurant und die Lobby Bar sind etwas überteuert. Die Executive Lounge ist allerdings Excellent.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, HWMIA!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Im Rahmen meiner Moskaureise im April besuchte ich bereits zum 3. Mal das Renaissance Hotel. Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums, bietet jedoch einen guten Service. Die Metrostation liegt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und man gelangt schnell mit der Metro bis ins Zentrum. Zu Fuss ist man ca. 25-30 Minuten unterwegs.
Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Pushkin-Square an. Die Zeiten des Shuttles erhält man an der Rezeption !

Es ist ein sehr komfortables, elegantes Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten überaus bequem. Auch hier gilt, ähnlich wie beim Hyatt Hotel in Moskau (s. meinen Bericht) dass das Hotel zum normalen Preis recht teuer ist. Ich hatte einen Gutschein für 2 Nächte inklusive Frühstück, einer Flasche Sekt und einem Obstkorb. Der Gutschein kostete nur einen Bruchteil des normalen Preises, zu dem ich das Hotel normalerweise nicht gebucht hätte.

Das Frühstücksbuffet findet in einem riesigen, sehr eleganten Saal unter der Kuppel vor dem Hotel statt. Es ist alles vorhanden was man sich wünschen kann. Es werden auch von 2 Köchen die Wünsche der Kunden erfüllt.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, capriconne!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Renaissance nahe dem Olympiastadion bietet einen perfekten Service: Die Ankunft erfolgt sehr herzlich in einer mondänen, weltoffenen Lobby. Der Check-In erfolgt völlig problemfrei und zügig. Die Zimmer bieten einen wunderbaren Blick über Moskau, während der Frühstücksraum weitläufig und ruhig ist trotz der Vielzahl an internationalen Besuchern. Die Auswahl reicht vom frischen Crêpe bis zum exotischen Obst, das man genießen kann, nachdem man persönlich zum Tisch geführt wurde. Alles in allem 2 sehr entspannende Tage im Reniassance, die den beruflichen Trubel völlig vergessen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, andreasneef!
Brisbane, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Es ist ein wunderschönes Hotel mit komfortablen Betten und eine großen Auswahl an Kopfkissen und Handtüchern. Es liegt in dem Viertel, in dem die Olympischen Spiele von 1980 stattgefunden haben. Als wir hier waren, hatte der Shuttlebus , der von 16 Uhr an stündlich zum Pushkin Platz (in Nähe der Tverskaya Straße - einer Einkaufszone in Nähe des Roten Platzes) fährt, gerade den Betrieb aufgenommen. Das war sehr praktisch obwohl der Bus schnell voll war und einmal nicht alle in den Bus passten.

In Nähe des Hotels gibt es nicht wirklich Restaurants und die Restaurants im Hotel sind relativ teuer, vor allem für Russland. Wir fanden einen Supermarkt, der zwei Straßen vom Hotel entfernt war. Gehen Sie zum Eingang des Hotels, halten Sie sich rechts, gehen an dem großen Wohnhaus vorbei. Der Supermarkt ist auf der gleichen Straßenseite wie das Hotel, ca. zwei Blocks vom Hotel entfernt und man muss ein paar Stufen runtergehen. In der Bude auf der anderen Straßenseite bekommt man auch Getränke, wenn auch nicht unbedingt gekühlt.

1 Danke, wal_on_hol!
Albuquerque, New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Dies ist in jeder Hinsicht ein erstklassiges Hotel. Es gibt nur eine Ausnahme: ich kann nur davon abraten, das Telefon auf dem Zimmer zu benutzen. Vor allem dann, wenn es sich nicht um ein Ortsgespräch handelt. Man zahlte dafür stolze 7 Euro pro Minute. Das viel mir erst beim Auschecken auf als ich 35 Euro fürs Telefonieren auf der Rechnung sah. Das war für ein fünfminütiges Telefonat in die USA. Ich konnte das Hotel dazu bewegen, mir einen Nachlass von 50 Prozent zu geben aber es waren immer noch 7 Euro pro Minute, ein kleiner Hinweis auf diese Kosten irgendwo auf dem Zimmer wäre nett gewesen. Man sieht den Preis erst, nachdem man den Anruf getätigt hat wenn man sich dann die Rechnung auf dem hoteleigenen Fernsehsender ansieht. Passen Sie auf - das kann extrem teuer werden.

1 Danke, cabraden!
Samoskworetschje
Mercure Moscow Paveletskaya
Mercure Moscow Paveletskaya
Nr. 33 von 310 in Moskau

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Olympic Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Olympic Moscow

Unternehmen: AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Anschrift: Olympiyskiy Ave., 18/1, Moskau 129110, Russland (ehemals Renaissance Moscow Olympic Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Philistine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 8 der Familienhotels in Moskau
Nr. 10 der Businesshotels in Moskau
Nr. 15 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 24 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Olympic Moscow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Olympic Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Moscow Moskau
Renaissance Moscow