“Nicht die beste Lage”

AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Nr. 24 von 315 Hotels in Moskau
Miami
“Nicht die beste Lage”
Bewertet am 18. Juni 2010

Ein Typisches Russisches Hotel unter westlicher Führung. Die Lage ist nicht geeignet um Moskau zu Fuss zu Erkunden. Die Zimmer sind gut Ausgestattet und Sauber. Das Personal ist freundlich. Das Hotel hat ein Fitniss Center mit Pool und Sauna. Die Ausstattung des Fitniss Center ist etwas betagt. Leider kein Free WLAN. Das Restaurant und die Lobby Bar sind etwas überteuert. Die Executive Lounge ist allerdings Excellent.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, HWMIA!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken
Bewertet am 3. Juni 2010

Im Rahmen meiner Moskaureise im April besuchte ich bereits zum 3. Mal das Renaissance Hotel. Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums, bietet jedoch einen guten Service. Die Metrostation liegt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt und man gelangt schnell mit der Metro bis ins Zentrum. Zu Fuss ist man ca. 25-30 Minuten unterwegs.
Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Pushkin-Square an. Die Zeiten des Shuttles erhält man an der Rezeption !

Es ist ein sehr komfortables, elegantes Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten überaus bequem. Auch hier gilt, ähnlich wie beim Hyatt Hotel in Moskau (s. meinen Bericht) dass das Hotel zum normalen Preis recht teuer ist. Ich hatte einen Gutschein für 2 Nächte inklusive Frühstück, einer Flasche Sekt und einem Obstkorb. Der Gutschein kostete nur einen Bruchteil des normalen Preises, zu dem ich das Hotel normalerweise nicht gebucht hätte.

Das Frühstücksbuffet findet in einem riesigen, sehr eleganten Saal unter der Kuppel vor dem Hotel statt. Es ist alles vorhanden was man sich wünschen kann. Es werden auch von 2 Köchen die Wünsche der Kunden erfüllt.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, capriconne!
Düsseldorf
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Renaissance nahe dem Olympiastadion bietet einen perfekten Service: Die Ankunft erfolgt sehr herzlich in einer mondänen, weltoffenen Lobby. Der Check-In erfolgt völlig problemfrei und zügig. Die Zimmer bieten einen wunderbaren Blick über Moskau, während der Frühstücksraum weitläufig und ruhig ist trotz der Vielzahl an internationalen Besuchern. Die Auswahl reicht vom frischen Crêpe bis zum exotischen Obst, das man genießen kann, nachdem man persönlich zum Tisch geführt wurde. Alles in allem 2 sehr entspannende Tage im Reniassance, die den beruflichen Trubel völlig vergessen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, andreasneef!
Brisbane, Australia
Bewertet am 16. September 2007

Es ist ein wunderschönes Hotel mit komfortablen Betten und eine großen Auswahl an Kopfkissen und Handtüchern. Es liegt in dem Viertel, in dem die Olympischen Spiele von 1980 stattgefunden haben. Als wir hier waren, hatte der Shuttlebus , der von 16 Uhr an stündlich zum Pushkin Platz (in Nähe der Tverskaya Straße - einer Einkaufszone in Nähe des Roten Platzes) fährt, gerade den Betrieb aufgenommen. Das war sehr praktisch obwohl der Bus schnell voll war und einmal nicht alle in den Bus passten.

In Nähe des Hotels gibt es nicht wirklich Restaurants und die Restaurants im Hotel sind relativ teuer, vor allem für Russland. Wir fanden einen Supermarkt, der zwei Straßen vom Hotel entfernt war. Gehen Sie zum Eingang des Hotels, halten Sie sich rechts, gehen an dem großen Wohnhaus vorbei. Der Supermarkt ist auf der gleichen Straßenseite wie das Hotel, ca. zwei Blocks vom Hotel entfernt und man muss ein paar Stufen runtergehen. In der Bude auf der anderen Straßenseite bekommt man auch Getränke, wenn auch nicht unbedingt gekühlt.

1 Danke, wal_on_hol!
Albuquerque, New Mexico
Bewertet am 27. März 2007

Dies ist in jeder Hinsicht ein erstklassiges Hotel. Es gibt nur eine Ausnahme: ich kann nur davon abraten, das Telefon auf dem Zimmer zu benutzen. Vor allem dann, wenn es sich nicht um ein Ortsgespräch handelt. Man zahlte dafür stolze 7 Euro pro Minute. Das viel mir erst beim Auschecken auf als ich 35 Euro fürs Telefonieren auf der Rechnung sah. Das war für ein fünfminütiges Telefonat in die USA. Ich konnte das Hotel dazu bewegen, mir einen Nachlass von 50 Prozent zu geben aber es waren immer noch 7 Euro pro Minute, ein kleiner Hinweis auf diese Kosten irgendwo auf dem Zimmer wäre nett gewesen. Man sieht den Preis erst, nachdem man den Anruf getätigt hat wenn man sich dann die Rechnung auf dem hoteleigenen Fernsehsender ansieht. Passen Sie auf - das kann extrem teuer werden.

1 Danke, cabraden!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. März 2007

Ich war hier vor kurzem auf einer Geschäftsreise. Zimmer waren komfortabel und das Frühstück war ausgezeichnet. Es war aber sehr teuer und das Hotel wollte mir zwei Nächte berechnen, obwohl ich nur eine Nacht dort war. Es ist auch nicht nur sehr weit vom Zentrum entfernt, die Strecke zur nächsten Metrostation ist auch recht beschwerlich. Das Baltschug Kempinski ist meiner Meinung nach eine bessere Alternative.

1 Danke, TripAnorak!
Kairo, Ägypten
Bewertet am 13. Februar 2007

Ich möchte mich gerne bei der Hotelleitung und den Angestellten des Renaissance bedanken. Noch vor der Ankunft hatte ich viele E-Mails an die Buchungsabteilung geschickt - ein dickes Dankeschön an alle. Ich will jetzt niemanden in Verlegenheit bringen, ihr wisst, wen ich meine.

Die Angestellten in der Executive Lounge waren immer mit einem Lächeln auf den Lippen zur Stelle.

Housekeeping: das Zimmer war immer ohne Fehl und Tadel.

Essen: reichlich und sehr gut.

Noch einmal vielen lieben Dank, ich sehe euch schon bald wieder. Inshallah - wie wir in Ägypten sagen - auf Deutsch "Daumen gedrückt".

4 Danke, cheltglos!
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 315 in Moskau
Design Hotel (D'Otel)
Nr. 21 von 315 in Moskau

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Olympic Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Olympic Moscow

Unternehmen: AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Anschrift: Olympiyskiy Ave., 18/1, Moskau 129110, Russland (ehemals Renaissance Moscow Olympic Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Philistine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Moskau
Nr. 8 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 10 der Businesshotels in Moskau
Nr. 16 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 23 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 156€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Olympic Moscow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Olympic Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Moscow Moskau
Renaissance Moscow