“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 287 Hotels in Moskau
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gutes Frühstück und gute Lage. Die Zimmer sind schön und sauber. Zum Puschkin-Platz gibt es einen Pendelbus, ansonsten ist die U-Bahnstation ganz in der Nähe. Alles in diesem Hotel ist sehr teuer, aber schließlich ist es ja Moskau... Von den Waffeln und Pfannkuchen war ich voll begeistert :)

Danke, Alica B!

• Hebräisch zuerst
Caerphilly, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies ist ein super Hotel, aber man sollte die üblichen Webseiten überprüfen, um das beste Angebot zu bekommen, da man ja direkt bucht. Der Preis pro Nacht ist sehr hoch. Die Zimmer sind außergewöhnlich komfortabel, allerdings kann man bei der Klimaanlage die Zimmertemperatur kaum auf Kühlung einstellen, aber man kann ja immer das Fenster öffnen. Die Betten sind hervorragend, sehr groß und sehr bequem, und die Badezimmer sind sehr schön und mit hochwertigen Toilettenartikeln bestückt. Das Frühstück ist teuer und kostet pro Person 24 £, aber in Moskau ist es überall teuer. Die Angestellten in diesem Hotel sind fantastisch, und keine Anfrage bereitet ihnen zu viel Mühe.

Danke, Antony G!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

War die letzten paar Tage im Renaissance einquartiert und muss sagen das Hotel ist für Moskauer Verhältnisse seinen Preis mehr als wert! Eine wunderschöne Lobby empfängt einen, die Leute an der Reception sind sehr zuvorkommend und nett. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Zimmer sind sauber und riechen angenehm. Auch die Bettwäsche ist sehr angenehm, dass habe ich in anderen Top Hotels schon ganz anders erlebt. Eine Ausnahme für Moskau ist auch das Steakhaus mit einem grossen Biergarten, es war richtig angehm die Abende jeweils draussen abklingen zu lassen. Kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Zugerin!
Robert_Rudge, General Manager von AZIMUT Moscow Olympic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geherte Zugerin,

Vielen Dank für Ihren Bericht. Wir sind sehr froh, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir würden uns freuen Sie in unserem Haus wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
General Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Der Empfang, in der ansprechenden Lobby, war sehr freundlich und professionell,

Das Zimmer war im üblichen Renaissance-Stil neuwertig eingerichtet - durch die auch üblichen voluminösen Betten war bzw. wirkte das Zimmer "nur" der Klasse entsprechend aber ausreichend groß, wie auch das Bad mit Wanne.

Grundsätzlich machte das gesamte Haus insbesondere aber die Lobby und Flure einen sehr großzügigen Eindruck.

Wer die Lounge nutzen kann, findet eine schöne und große Lounge, die alles was man sich "normalerweise" wünscht morgens und abends zu Essen bietet (inkl. Getränken). Das Personal war freundlich und vor allem (unaufdringlich) serviceorientiert. Der Bereich eignet sich auch sehr gut zum etwas Entspannen,

Im Haus befindet sich ein Geldautomat und eine Wechselstube,

Das Hotel liegt ca. 10 Min. Fußweg von der Metrostation entfernt. Mit der Metro braucht man dann noch einmal 10 Min. bis zum Roten Platz / Kreml. (Das Fahren mit der Metro ist übrigens günstig, einfach und wir fühlten uns - auch nachts - sicher.) Zusätzlich gibt es einen Shuttle-Service, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, SvBe_HH!
Robert_Rudge, General Manager von AZIMUT Moscow Olympic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Hallo SvBe_HH,

Haben Sie bitte vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat. Besonders freuen wir uns, dass Sie mit unser Club Floor zufrieden waren. Wir freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Moskau,
Niederbipp (CH)
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe während unserer Transsibirien-Reise dort. Was für ein Traumhotel! Kaum angekommen musste ich mit dem Fotoapparat durchs ganze Haus gehen! Sehr schönes Design. Im Keller/Restaurant hat es Fotos und Ausstattung der Transsib. Eisenbahn.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Zwirbu!
Robert_Rudge, General Manager von AZIMUT Moscow Olympic Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Hello Zwirbu,

Vielen Dank für Ihre warmen Worte inbezug auf unser Hotel. Solch ein schönes Fahrelebniss - Ihre Transsibirein Reise hat mit dem Besuch unseres "Transsiberian" Restaurant begonnen!
Ich hoffe die Reise selbs und Moskau auch haben bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hintergelassen.

Mit freundlichen Grüßen,
General Manager
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Renaissance Hotel liegt etwas außerhalb des Moskauer Zentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen; für Geschäftsleute und Touristengruppen mit eigenen Fahrzeugen ist es dagegen ideal, da ziemlich ruhig. Es gibt einen Hotel-Shuttle-Bus in die Innenstadt.
So großzügig wie Rezeption, Lobby und Restaurants, ja selbst die Hotelflure, geschnitten sind, so wirken die Zimmer leider etwas beengt durch die wirklich voluminöse (und herrlich bequeme!) Betten-"Landschaft". Die Einrichtung reicht von TV und Kühlschrank bis zu Bügelbrett und Kaffemaschine. Zimmer und Bad sind einwandfrei sauber.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders gut gefiel mir die abgetrennte Ecke mit den heißen Speisen. Das Personal war flink und freundlich, benutztes Geschirr wurde rasch entfernt.
Wir aßen einmal zu Nacht im Bistro der Bar; bei den Preisen zuckten auch wir etwas zusammen, wie schon andere Gäste vor uns. So kostete z.B. eine Portion Pelmeni (russische Maultaschen) mit saurer Sahne 20.75 € -- nun, das sind russische Großstadt-Preise, wie ich sie auch in St. Petersburg erlebt hatte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ErikaBadHomburg!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Olympic ist ein gutes Business Hotel, welches auch von vielen Touristengruppen genutzt wird. Sehr sauber und gut ausgestattet. Der Empfangsservice ist sehr nett und zuvorkommend. Das Olympic verfügt über eine angenehme Anzahl von Restaurants, welche allerdings (Moskau-spezifisch) sehr teuer sind. Gut und "günstig" ist der Sushi (in der Olympic Bar). Internet ist in der Lobby kostenfrei, auf den Zimmern gebührenpflichtig. Die Club Lounge befindet sich im 12. Stock und ist nett eingerichtet. Das dort für Goldmember zur Verfügung gestellte Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind nett und modern eingerichtet. Das Bad ist groß, TV mit deutschen Känalen vorhanden, nur die Bettmatraze war meiner Meinung nach ein wenig zu weich. Weiterhin gibt es ein top ausgestattetes Fitness-Studio und einen 22 Meter Pool. Die Lage des Olypmpic ist zwar ein wenig "gewöhnungsbedürftig" (Beton und grau). Allerdings befindet sich eine Metrostation in 10 Minuten Laufzeit entfernt (Prospekt Mira). Dort gibt es auch eine gute Auswahl an anderen Restaurants (sowie McDonalds und Subway). Darüberhinaus gibt es zwischen Olympiysky Prospekt und Prospekt Mira einige kleine "Kioske" die Getränke, Früchte, sowie andere leckere Snacks anbieten. Weiterhin befindet sich dort auch ein kleiner Supermarkt, bei dem man günstig einkaufen kann. Einziger "Fleck auf der weißen Weste" war eine Service-Kraft in der Olympic Bar (unfreundlich, falsches Essen gebracht, unflexibel, langsam). Diese Person war aber die Ausnahme. Fazit: Gutes, sauberes, Business Hotel. Aber wie gesagt überteuert (sowohl Zimmer- als auch Speisenpreis). Aber das muss man in Moskau akzeptieren.

• Aufenthalt September 2012, Business
Presnensky
Novotel Moscow City
Novotel Moscow City
Nr. 30 von 287 in Moskau

Sie waren bereits im AZIMUT Moscow Olympic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Moscow Olympic Hotel

Unternehmen: AZIMUT Moscow Olympic Hotel
Anschrift: Olympiyskiy Ave, 18/1, Moskau 129110, Russland (ehemals Renaissance Moscow Olympic Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Moskau
Nr. 8 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 10 der Businesshotels in Moskau
Nr. 13 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 18 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AZIMUT Moscow Olympic Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Moscow Olympic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Moscow Moskau
Renaissance Moscow