AZIMUT Hotel Olympic Moscow
84 $*
  • Inklusive Frühstück
121 $*
Marriott Hotels
  • Pool
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
42 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Holiday Inn Moscow Lesnaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
56 $*
HolidayInn.com
Bewertungen (2.867)
2.867 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2011

Ich bin öfter Gast im Renaissance Moskau. Das Hotel liegt etwa 10 Fußminuten entfernt der Metrostation Prospekt Mira, von hier aus kann man jedes Ziel in Moskau gut erreichen. Die Hotel Lobby, das Schwimmbad, die Restaurants sind TOP. Die Zimmer - auch jene auf der Executive Etage - eher mäßig. Der gesamte Executive Bereich ist leider in den vergangenen Jahren immer mehr herabgestuft worden. Was mich jedoch am meisten stört, ist das bis auf wenige Ausnahmen, das Personal einem immer das Gefühl gibt, ein Bittsteller zu sein. Oft ist es auch nicht wirklich gut informiert und kompetent. Das Verhalten erinnert mich an vergangene Sowjetzeiten. Ich jedoch kompetentes und freundliches Personal bei den Preisen, die in diesem Hotel zu zahlen sind. Wen das nicht stört, der wird einen angenehmen Aufenthalt haben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, derendorfer!
Bewertet 17. April 2011

direkt am Stadion gelegen, unweit der Tverskaya und dem Kreml. Hotel bietet Shuttleservice ins Zentrum. Tolles Frühstücksbuffet, mit Kaviar inkl. und allem was das Herz begehrt. Sehr schöne, geräumige Zimmer, kürzlich renoviert und im modernen Design gehalten. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schupitri!
Bewertet 4. April 2011

Dies ist schon ein älteres Hotel der Marriott Gruppe in Moskau - wobei älter im "neu-russischen" Sinne zu verstehen ist; das Haus war in den 90ern noch neu ;-) Etwas weitab vom Schuß, direkt am Olympiastadion gelegen, genießt man von den oberen Etagen einen weiten Blick über Moskau. Der Standard ist gehobener Marriott Standard, die Zimmer fast leise und das Frühstück sehr gut. Die Metrostation Mira-Prospekt ist zirka 10 Gehminuten entfernt ebenso wie die besseren Restaurants der Umgebung.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, globusat!
Bewertet 6. Dezember 2010

Gleich gegenüber vom Olympiastadion, nahe Prospekt Mira mit vielen Restaurants liegt das moderne Renaissance Hotel. Die Zimmer sind gemütlich schön, aber klein mit Badewanne und großem Marriottbett (6 Kissen) - unbedingt Aussicht zur Sonnenseite requesten, sonst bekommt man nur Schatten ab. Die Fenster sind groß, vor allem in der Lounge, die gutes Essen bietet, hat man eine wunderbare Aussicht und viel Licht! Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Internet bekommt man im Zimmer gegen Gebühr. Gleich gegenüber liegt ein kleines Kino, in dem auch englisch sprachige Filme laufen! Alles sehr sauber und komfortabel!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sisenop!
Bewertet 5. Oktober 2010

Hotel für Geschäftsreisende ist sehr gut. Besonderheit - ein Business floor, wo man auch ein Abendessen und Frühstück serviert wird.
Gutes Service allerdings ab und zu zu hohem Preis.
Ansonsten sehr nett. Liegt nicht weit vom Zentrum entfernt - meiner Einschätzung nach, ca. 10 min.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, SVIWEI!