“Tolles Hotel - Marriott eben!!!”

Moscow Marriott Tverskaya Hotel
Nr. 69 von 316 Hotels in Moskau
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel - Marriott eben!!!”
Bewertet am 28. September 2010

Ich war letztes Jahr mit der Firma in Moskau im Marriott. Hotel liegt gut gelegen (ca. 20 min zu Fuss zum roten Platz). Zimmer waren sehr geräumig uns sehr sauber. Die Betten ein Traum (wie in allen Marriott's). Bad sehr geräumig. Gratis Wasser jeden Tag ;-) Zimmer war nicht gerade günstig aber Moskau ist nun mal sehr teuer. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Personal war sehr zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur weitermpfehlen und würde dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Hotelpatrick17!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

Das Zimmer war schön geräumig. Ausstattung war eher altmodisch gehalten, der LCD Fernseher in einem schönen Holzkasten versteckt (erinnerte ein wenig an Biedermayer Stil). Das Zimmer selbst wirkte leider etwas altbacken. Im Bad merkte man das vor allem an kleinen Sprüngen in den Fliesen. Sauberkeit war top. Frühstücksbuffet war an sich gut, das Service jedoch relativ schlecht, da sich das Kochpersonal in der Küche verkroch und nur auf Nachfrage erschien. Auch die Putztruppe kam teilweise um 1/2 9 schon überfallsartig putzen.

Internet ist wie fast überall bei Marriott kostenpflichtig, dafür gibts jedenfalls Punkteabzug.

Hatte ein Fenster zur Hauptaße hin, war bestens gedämmt, vom Verkehr war nichts zu hören.

Alles in allem trotzdem noch eine gute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, harald_woegerb!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2010

Für Mitteleuropäer sehr teuer (wie wahrscheinlich jedes Hotel in dieser Lage) dafür ist das Stadtzentrum zu Fuss errreichbar und die Metro Station gleich in der Nähe. Das Personal ist freundlich bemüht, allerdings hat es einige Zwischenfälle gegeben, die darauf hindeuten, dass es etwas unkoordiniert abläuft. Mein Zimmer war extrem gross und sehr komfortabel, leider recht laut.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, NullNullSix!
Mainz
Bewertet am 30. August 2010

4 Sterne Hotel, nicht weit vom Roten Platz, gerade noch zu Fuß erreichbar.. Das Zimmer und das Bett waren gut. Rezeption sehr aufmerksam. Das ganze Hotel, wie auch der Barbereich kamen mit ewas kühl und unpersönlich vor. Dazür waren die Preise aber recht moderat für Moskauer Verhältnisse. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, 288288!
Denmark
Bewertet am 26. November 2007

Ich habe drei Tage im Marriott Tverskaya Hotel verbracht und das Hotel ist ziemlich einfach und ich würde dem Hotel drei von fünf Sternen Geben wenn es da nicht den tollen Italiener und den guten Service beim Einchecken gäbe! Ich war im Großen und Ganzen mit meinem Aufenthalt in Moskau zufrieden.

Danke, Jezz!
San Francisco, CA
Bewertet am 10. Juli 2007

Nun erstreckt sich die Korruption bis hierhin ins Hotel. Der Service ist grauenhaft, man ruft dem Gast noch nicht einmal ein Taxi und besteht darauf, dass man nur den Privatwagen des Hotels benutzt. Wir zahlten 28 Euro für eine drei Kilometer weite Fahrt weil das Ziel "sehr weit weg" sei. Man behauptet, dass man nicht wolle, dass die Gäste abgezockt würden aber das stimmt nicht: das Hotel selbst will einen abzochen.

1 Danke, trip_rtw!
Stourbridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Mai 2007

Ich war hier mit ein paar Studenten und anderen Lehrkräften unserer Uni für Studenten, mit spezifischen Bedürfnissen. Alle Angestellten waren sehr nett und wir konnten sogar den 4. Stock für unsere Vorträge nutzen. Die Zimmer waren sauber und geräumig und ich habe noch nie in einem so gemütlichen Bett geschlafen.

Wir haben nur einem im Hotel gegessen (Frühstück) und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Es entspricht einem durchschnittlichen 4-Sterne-Hotel in Spanien. Die Lage war gut - direkt auf der anderen Seite von der U-Bahn-Haltestelle und den Bussen.

Ich kann zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen, weil ich nicht selbst für den Aufenthalt bezahlt habe. Ich kann es aber nur von ganzem Herzen für einen einwöchigen Aufenthalt empfehlen.

1 Danke, HolidayPat!
Nr. 6 von 316 in Moskau
Twerskaja-Straße
Courtyard by Marriott Moscow City Center
Presnenski
Sheraton Palace Hotel Moscow
Sheraton Palace Hotel Moscow
Nr. 19 von 316 in Moskau
Presnenski
Novotel Moscow City
Novotel Moscow City
Nr. 23 von 316 in Moskau

Sie waren bereits im Moscow Marriott Tverskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Marriott Tverskaya Hotel

Unternehmen: Moscow Marriott Tverskaya Hotel
Anschrift: 34 1st Tverskaya - Yamskaya, Moskau 125047, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Moskau
Nr. 39 der Businesshotels in Moskau
Nr. 57 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moscow Marriott Tverskaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Tverskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moscow Marriott Tverskaya Moskau
Marriott Moscow