Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teilweise mit Mängeln”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Moscow Marriott Royal Aurora Hotel
Nr. 13 von 320 Hotels in Moskau
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
253 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teilweise mit Mängeln”
Bewertet am 11. Mai 2014

Freundlicher Empfang beim check-in. Begrüßungsdrink oder 'Marriot Punkte' wurde angeboten.
Das Zimmer war wenig inspirierend, dunkel und nicht renoviert. WiFi kostet extra, was bei einer Business Kategorie heutzutage nicht mehr sein sollte. Das Frühstücksbuffet ist Standard, der Service erschien teilweise desorientiert. Die Lage ist gut. Entlang der Tverskaya gibt es aber bessere Hotelalternativen mit einem ähnlichen Preisniveau. Der Service an der Lobby Bar war freundlich und aufmerksam. Der Imbiss Grilled Checken Tortilla bereitete mir jedoch in den folgenden zwei Tagen einige Probleme.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas024!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EkaterinaGSM, Guest Relations Manager von Moscow Marriott Royal Aurora Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas024,

First of all I would like to thank you for having chosen the Marriott Royal Aurora for your recent stay in Moscow.

Thank you for taking the time out to leave a comment on Tripadvisor and for your remarks, it is really very important to us.

I am sorry to see that you were not completely satisfied with our services.

As to the internet, we introduced free WiFi in the public areas. I am sure that in the future we will continue to offer ever higher quality of internet connectivity at less cost, and often at no cost, to our guests.

I am glad to inform you that our hotel is facing major renovation, and I do hope we will be able to live up to your expectations.

Regarding your comments about the breakfast service and Grilled Chicken quesadilla – we have passed them to our Chef for further actions.

Dear Thomas024, we place great value on your continued relationship with Marriott, and I am looking forward to welcoming you back in the near future.

With warm regards,

Ekaterina Zhuravleva
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

971 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    627
    274
    40
    19
    11
Bewertungen für
150
278
61
323
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die zentrale Lage und die exzellente Ausstattung machen dies zu einem hervorragenden Ort für Reisen nach Moskau. Es liegt nur 3 Minuten vom Bolshoi und 10 Minuten vom Roten Platz entfernt. Das Hotel bot auch eine Auswahl an Restaurants, die vom Hotel aus leicht zu Fuß zu erreichen waren. Wir haben in drei davon zu Abend gegessen, Uzbekistan, Kitezh and Barashka, die alle sehr gut waren. Der zum Zimmer gehörende Butler-Service macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem, man wird von ihnen jeden Morgen mit der Zeitung und einer Tasse Kaffee geweckt. In der Lobby gibt es auch einen Bargeldautomaten.

Hilfreich?
1 Danke, John H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EkaterinaGSM, Guest Relations Manager von Moscow Marriott Royal Aurora Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear John H,

Thank you very much for your positive feedback following your stay in our hotel.

We have shared your comments with our team, and I am happy to hear you enjoyed our unique Butler service that we are especially proud of.

Hope to welcome you back in Aurora,

Kind regards,

Ekaterina Zhuravleva
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Southampton, United Kingdom
Beitragender der Stufe 6
98 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war für 5 Nächte im Marriot Aurora auf meiner Geschäftsreise abgestiegen.
Ausgezeichnet gelegen in der Innenstadt von Moskau, nur ein kurzer Fußweg zum Roten Platz.
Das Zimmer war großzügig und komfortabel mit der Möglichkeit zur Zubereitung von Tee und Kaffee.
Das Frühstücksbuffet war gut mit einer ordentlichen Auswahl unterschiedlicher Speisen für jeden Geschmack.
Auch wenn ich nur einmal im Fitnesscenter war, fand ich die Ausstattung gelungen.
Das Personal war sehr freundlich und der Service ist von hoher Qualität, wie man das von einem Marriott erwartet.

Hilfreich?
Danke, Donna H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EkaterinaGSM, Guest Relations Manager von Moscow Marriott Royal Aurora Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Donna H,

Thank you very much for you feedback and your kind words, this is extremely important to all of us.
I am happy to see you were satisfied with our hotel and service, and I do hope to welcome you back personally in the near future.

Kind regards,

Ekaterina Zhuravleva
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Mai 2013

Lagemässig mit das beste Hotel, in dem ich in Moskau war. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet. Aufmerksamer Service und eine tolle Auswahl an frischen Säften, Obst, Gebäck, warmen und kalten Speisen.
Check in und out wurden sehr freundlich und schnell durchgeführt. Die Zimmer sind schön und sauber, aber nichts besonderes - Marriott Durchschnitt.
Würde jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ChrisLu88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
273 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel bietet alles was man in dieser Preiskategorie erwartet. Der Service ist mit Sicherheit sehr professionell aber nicht freundlich. Aber wer öfters in Moskau ist kennt das ja...
Das Frühstück lässt nichts vermissen, aber bietet auch nicht wirklich etwas besonderes. Zu Abend gehen wir immer auswärts essen, da man das "freundliche" Personal nur einmal am Tag erträgt... ;)

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Joerg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Preise gewohnt uberzogen in Moskau, ansonsten top Service und Qualität. 5 Min zu Fuß zum roten Platz/Kreml.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Xg1267!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
84 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Januar 2011

Erstklassiges Hotel zentral in Moskau, 10 min zu Fuß zum roten Platz, jede Menge Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Zimmer sind sehr groß und nett eingerichtet, die Betten sind groß und bieten eine tolle Schlafqualität , großes Frühstücksbuffet.

Wie die meisten Hotels in Moskau ist auch das Aurora sehr teuer.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, itsme_th!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Roter Platz & Kitai-Gorod
Hotel Metropol Moscow
Hotel Metropol Moscow
Nr. 10 von 320 in Moskau
3.063 Bewertungen
Twerskaja-Straße
Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Twerskaja-Straße
The Ritz-Carlton, Moscow
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 9 von 320 in Moskau
1.603 Bewertungen
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 320 in Moskau
1.056 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Moscow Marriott Royal Aurora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Moscow Marriott Royal Aurora Hotel

Unternehmen: Moscow Marriott Royal Aurora Hotel
Anschrift: Petrovka St., 11, Moskau 107031, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Twerskaja-Straße
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 8 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 9 der Familienhotels in Moskau
Nr. 11 der Businesshotels in Moskau
Nr. 13 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 292€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moscow Marriott Royal Aurora Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Royal Aurora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Moscow Marriott Royal Aurora Moskau
Marriott Moscow
Moscow Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen