Moscow Marriott Royal Aurora Hotel
Expedia.com
259 $*
Hotels.com
  • Pool
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
48 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hilton Moscow Leningradskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
131 $*
118 $*
Priceline
  • Restaurant
Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Crowne Plaza Moscow World Trade Centre(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
798 $*
Booking.com
Bewertungen (1.061)
1.061 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2007

Großartiges Hotel. Schlichtweg perfekt!

Danke, WorldTraveler1945!
Bewertet 28. Juni 2007

Was für ein traumhaftes Hotel! Und das Personal war unglaublich; was immer wir wollten - niemals bekamen wir "nein" oder "tut mir Leid, es geht nicht..." zu hören. Es wurde alles getan, um die Gäste zufrieden zu stellen.
Eins hat uns jedoch nicht gefallen, und das waren die Richtlinien für Raucher... Beim Frühstück im Restaurant gab es Gäste am Nebentisch, die rauchten. Sehr unangenehm; in den USA sind alle Marriott-Hotels rauchfrei, deshalb war es ein bisschen schwierig für uns, dies zu begreifen...
Wir werden wieder in diesem Hotel buchen, es hat eine hervorragende Lage, großartige Zimmer, sehr freundliches Personal und bequeme Betten...

Danke, yam1978!
Bewertet 17. Juni 2007

Nachdem ich zahlreiche Reiseführer, Websites und Gästebewertungen durchgeschaut hatte, beschloss ich, die drei Nächte unseres ersten Russlandaufenthalts im Marriott Aurora zu verbringen - und wir waren begeistert von unserer Wahl (Über die Website von Marriott konnten wir einen angemessenen Preis bekommen). Die Lage ist perfekt. Es ist nur einen kurzen Fußmarsch vom Roten Platz, dem Kreml, der Metrostation, großartigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. entfernt. Das Personal war fantastisch und auch die Hotelhalle und die Zimmer waren großartig (auch wenn die Tasten der TV-Fernbedienung etwas abgenutzt waren). Zum Zimmer gehörten außerdem ein riesiges Badezimmer und ein riesiger Schrank. Ich hatte mir überlegt, im National zu übernachten, aber als ich mir die Lage des National angeschaut hatte, war ich froh, das Aurora gewählt zu haben. Das National ist zwar tatsächlich näher am Roten Platz, aber es liegt direkt an der Kreuzung zweier sehr befahrener Straßen. Das Aurora liegt sehr zentral, befindet sich aber an einer kleineren, ruhigeren Straße.

6  Danke, marco3!
Bewertet 25. April 2007

Wir übernachteten hier am Anfang einer dreimonatigen Reise durch Russland und Osteuropa. Auch wenn es sich offensichtlich um eine Hotelkette handelt und das Hotel deshalb keine besondere "Schrulligkeit" hatte, mochten wir es. Das Zimmer war herrlich und wir benutzten sehr häufig den kleinen Pool. Wir liebten auch die Glasdecke im Frühstücksraum. Das Personal war recht hilfsbereit, aber ein bisschen hochnäsig!

3  Danke, OliviaThrift!
Bewertet 6. Dezember 2006

Dieses Hotel ist so teuer, dass es einem die Tränen in die Augen treibt, aber ehrlich gesagt ist es das beste in Moskau, außer Sie sind in der Lage, die zusätzlichen 100 Pfund für das Kempinski blechen. Normalerweise sind fade Hotelketten nicht so mein Fall, aber das Marriott hier ist ganz gut - große, saubere Zimmer mit großartiger Einrichtung, eine hervorragende Rezeption und ein schöner Hotelbarbereich. Der Kundenservice ist in Moskau hemmungslos grob, aber das Personal im Marriott wurde offensichtlich gut instruiert! Um die Ecke gibt es ein ausgezeichnetes Schweizer Restaurant, das ich sehr empfehle.

4  Danke, rachelW!