“Exzellent”

Nr. 19 von 315 Hotels in Moskau
Palm Beach, Florida
“Exzellent”
Bewertet am 19. Juli 2007

Ausgezeichnetes neues Hotel. Große Zimmer amerikanischen Stils, Lobby, Business Center. Fantastischer Spa- und Poolbereich und Fitnessclub. Mit 400 bis 500 Dollar/Nacht plus 18% Steuern recht teuer. Der Concierge war hilfsbereit und das Hotelpersonal war wundervoll. Wir waren im Juli 2007 für 5 Nächte hier und würden auch wieder in dieses Hotel gehen.
Ich empfehle Ihnen, sich die Webseite des Ritz-Carlton anzusehen, da die Zimmer dort nur unwesentlich teurer sind, das Hotel aber unglaublich luxuriös ist. Gute Restaurants sind in Moskau eine Rarität, stellen Sie sich darauf schon einmal ein.

Danke, Flaesb!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dublin, Ireland
Bewertet am 4. Juni 2007

Ich verbrachte hier während einer Geschäftsreise drei Tage und es ist ein tolles Hotel. Das Essen war fantastisch und die Zimmer waren geräumig, sauber und ruhig. Es ist sehr teuer aber viel schöner als das Tverskaya Marriott die Straße rauf.

Danke, TCP-GDI!
Singapur, Singapur
Bewertet am 26. Februar 2007

Die Lage auf Tverskaya ist gut, der Service ist gut und das Essen ist auch ziemlich gut. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten. Aber ich würde dem Hotel nur drei Sterne geben weil meiner Meinung nach das Essen und die Getränke überteuert waren. Fairerweise muss ich sagen, dass das in den meisten Hotels in der Stadt einProblem darstellt. Wenn ich hier als Tourist wäre, dann würde ich hier nicht essen. Aber wenn es draußen um die -20 Grad sind und man den ganzen Tag lang Kunden in Moskau besucht hat, dann ist der Zimmerservice nicht zu schlagen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet (wenn ich mich recht erinnere, dann war ich auf dem Executive Stockwerk). Man bekommt hier Bügelbrett/-eisen, Obstschale. Es war warm aber recht laut. Es war einfach der normale Lärmpegel eines Hotels. Ich habe einen leichten Schlaf und so waren die Ohrenstöpsel ganz praktisch.

Ich konnte ganz ohne Umstände später auschecken (13 Uhr und nicht schon um 12) aber davon abgesehen hatte ich mit dem Concierge und den Empfangsangestellten keinen Kontakt. Schlußendlich kann einem das Hotel auch einen Wagen zum/vom Flughafen beschaffen - ich habe das selbst so gemacht und habe mir dabei ein kleines Vermögen gespart.

3 Danke, Sags72!
Hotel National, a Luxury Collection Hotel
The Ritz-Carlton, Moscow
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 10 von 315 in Moskau

Sie waren bereits im Moscow Marriott Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Marriott Grand Hotel

Nr. 18 der Familienhotels in Moskau
Nr. 19 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 286€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moscow Marriott Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moscow Marriott Gr Hotel Moskau
Marriott Moscow