Moscow Marriott Grand Hotel
176 $*
95 $*
  • Restaurant
Hotel Baltschug Kempinski Moscow(Moskau)
422 $*
378 $*
  • Pool
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
45 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
  • Inklusive Frühstück
311 $*
303 $*
  • Pool
Hilton Moscow Leningradskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
199 $*
HotelsClick
Bewertungen (1.609)
1.609 Ergebnisse
Bewertet 21. Juni 2008

Sehr geräumige Zimmer, SAUBER, guter Service,
Man ist um den Gast sehr bemüht!
0,5 Liter russisches Bier kostet in der Hotelbar € 12,5.
Werde dieses Haus wieder besuchen.
Ausgezeichnete Lage., direkt im Zentrum.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hhosiha!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich war hier für zwei Nächte. Für ein Moskauer Hotel ist dieses Hotel recht schön. Die Angestellten sprachen sehr gutes Englisch aber man musste sich mit der russischen Abruptheit herumschlagen. Das Zimmer war schön und die Möbel waren neuer. Es gibt hier entweder ein kleines Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Das Doppelbett war sehr weich und bequem.

Das Essen ist teuer aber man kann sich auf der Straße Snacks und Getränke bei den Straßenhändlern holen, die sind an jeder Straßenecke. Ich fand nur schade, dass man den Roten Platz vom Hotel aus nicht zu Fuß erreichen kann. Wir waren auch im Marriott Courtyard und von dort aus kann man den Roten Platz zu Fuß in innerhalb einer Viertelstunde erreichen.

Die Umgebung hatte viele Einkaufsmöglichkeiten und am Samstag jede Menge Nachtleben und Bars zu bieten.

Danke, CojacChicago!
Bewertet 21. August 2007

Wir waren gerade zum zweiten Mal im Marriott Grand und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Zimmer sind wunderschön und der Pool und Fitness-Center sind klasse. Buchen Sie auf jeden Fall Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück ist sehr gut und bereitet einen auf den Tag vor - ob es sich nun um Sightseeing oder geschäftliche Vereinbarungen handelt.

Aber bei einem unserer zwei Zimmer hatte man die falsche Rate angegeben und so mussten wir zusätzlich 76 Euro fürs Frühstück berappen. Wir riefen das Marriottbüro in den USA an und man korrigierte das gleich. Am Empfang gab es zu diesem Thema nur die typische russische Gleichgültigkeit/Unfreundlichkeit aber mit Ausnahme des Ritz Carlton ist der Service in Moskau überall ähnlich - so haben wir darauf nicht weiter Zeit verschwendet.

Die Zimmermädchen waren allerdings unglaublich freundlich.

Danke, Moscowtraveler36!
Bewertet 30. Juli 2007

Dieses hier ist eines der nobleren Marriotts mit einem wunderschönen Lobby-/Barbereich, wo den Tag über zu unterschiedlichen Zeiten Piano- und Harfenspieler Musik machten. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und die Betten war sehr komfortabel. Der Fitnesscenter war besser als üblich und mit einem Pool ausgestattet. Man konnte vom Hotel aus den Roten Platz und andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Danke, vivetsandys!
Bewertet 19. Juli 2007

Ausgezeichnetes neues Hotel. Große Zimmer amerikanischen Stils, Lobby, Business Center. Fantastischer Spa- und Poolbereich und Fitnessclub. Mit 400 bis 500 Dollar/Nacht plus 18% Steuern recht teuer. Der Concierge war hilfsbereit und das Hotelpersonal war wundervoll. Wir waren im Juli 2007 für 5 Nächte hier und würden auch wieder in dieses Hotel gehen.
Ich empfehle Ihnen, sich die Webseite des Ritz-Carlton anzusehen, da die Zimmer dort nur unwesentlich teurer sind, das Hotel aber unglaublich luxuriös ist. Gute Restaurants sind in Moskau eine Rarität, stellen Sie sich darauf schon einmal ein.

Danke, Flaesb!