“Super, aber teuer” 5 von 5 Sternen

Austria, Salzkammergut
“Super, aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Sehr geräumige Zimmer, SAUBER, guter Service,
Man ist um den Gast sehr bemüht!
0,5 Liter russisches Bier kostet in der Hotelbar € 12,5.
Werde dieses Haus wieder besuchen.
Ausgezeichnete Lage., direkt im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hhosiha!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier für zwei Nächte. Für ein Moskauer Hotel ist dieses Hotel recht schön. Die Angestellten sprachen sehr gutes Englisch aber man musste sich mit der russischen Abruptheit herumschlagen. Das Zimmer war schön und die Möbel waren neuer. Es gibt hier entweder ein kleines Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Das Doppelbett war sehr weich und bequem.

Das Essen ist teuer aber man kann sich auf der Straße Snacks und Getränke bei den Straßenhändlern holen, die sind an jeder Straßenecke. Ich fand nur schade, dass man den Roten Platz vom Hotel aus nicht zu Fuß erreichen kann. Wir waren auch im Marriott Courtyard und von dort aus kann man den Roten Platz zu Fuß in innerhalb einer Viertelstunde erreichen.

Die Umgebung hatte viele Einkaufsmöglichkeiten und am Samstag jede Menge Nachtleben und Bars zu bieten.

Danke, CojacChicago!
Atlanta, georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren gerade zum zweiten Mal im Marriott Grand und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Zimmer sind wunderschön und der Pool und Fitness-Center sind klasse. Buchen Sie auf jeden Fall Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück ist sehr gut und bereitet einen auf den Tag vor - ob es sich nun um Sightseeing oder geschäftliche Vereinbarungen handelt.

Aber bei einem unserer zwei Zimmer hatte man die falsche Rate angegeben und so mussten wir zusätzlich 76 Euro fürs Frühstück berappen. Wir riefen das Marriottbüro in den USA an und man korrigierte das gleich. Am Empfang gab es zu diesem Thema nur die typische russische Gleichgültigkeit/Unfreundlichkeit aber mit Ausnahme des Ritz Carlton ist der Service in Moskau überall ähnlich - so haben wir darauf nicht weiter Zeit verschwendet.

Die Zimmermädchen waren allerdings unglaublich freundlich.

Danke, Moscowtraveler36!
DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses hier ist eines der nobleren Marriotts mit einem wunderschönen Lobby-/Barbereich, wo den Tag über zu unterschiedlichen Zeiten Piano- und Harfenspieler Musik machten. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und die Betten war sehr komfortabel. Der Fitnesscenter war besser als üblich und mit einem Pool ausgestattet. Man konnte vom Hotel aus den Roten Platz und andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Danke, vivetsandys!
Palm Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ausgezeichnetes neues Hotel. Große Zimmer amerikanischen Stils, Lobby, Business Center. Fantastischer Spa- und Poolbereich und Fitnessclub. Mit 400 bis 500 Dollar/Nacht plus 18% Steuern recht teuer. Der Concierge war hilfsbereit und das Hotelpersonal war wundervoll. Wir waren im Juli 2007 für 5 Nächte hier und würden auch wieder in dieses Hotel gehen.
Ich empfehle Ihnen, sich die Webseite des Ritz-Carlton anzusehen, da die Zimmer dort nur unwesentlich teurer sind, das Hotel aber unglaublich luxuriös ist. Gute Restaurants sind in Moskau eine Rarität, stellen Sie sich darauf schon einmal ein.

Danke, Flaesb!
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich verbrachte hier während einer Geschäftsreise drei Tage und es ist ein tolles Hotel. Das Essen war fantastisch und die Zimmer waren geräumig, sauber und ruhig. Es ist sehr teuer aber viel schöner als das Tverskaya Marriott die Straße rauf.

Danke, TCP-GDI!
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Die Lage auf Tverskaya ist gut, der Service ist gut und das Essen ist auch ziemlich gut. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten. Aber ich würde dem Hotel nur drei Sterne geben weil meiner Meinung nach das Essen und die Getränke überteuert waren. Fairerweise muss ich sagen, dass das in den meisten Hotels in der Stadt einProblem darstellt. Wenn ich hier als Tourist wäre, dann würde ich hier nicht essen. Aber wenn es draußen um die -20 Grad sind und man den ganzen Tag lang Kunden in Moskau besucht hat, dann ist der Zimmerservice nicht zu schlagen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet (wenn ich mich recht erinnere, dann war ich auf dem Executive Stockwerk). Man bekommt hier Bügelbrett/-eisen, Obstschale. Es war warm aber recht laut. Es war einfach der normale Lärmpegel eines Hotels. Ich habe einen leichten Schlaf und so waren die Ohrenstöpsel ganz praktisch.

Ich konnte ganz ohne Umstände später auschecken (13 Uhr und nicht schon um 12) aber davon abgesehen hatte ich mit dem Concierge und den Empfangsangestellten keinen Kontakt. Schlußendlich kann einem das Hotel auch einen Wagen zum/vom Flughafen beschaffen - ich habe das selbst so gemacht und habe mir dabei ein kleines Vermögen gespart.

3 Danke, Sags72!
Mercure Arbat Moscow
Nr. 7 von 287 in Moskau
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 287 in Moskau

Sie waren bereits im Moscow Marriott Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Marriott Grand Hotel

Nr. 17 der Businesshotels in Moskau
Nr. 18 der Familienhotels in Moskau
Nr. 21 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moscow Marriott Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, Weg, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Marriott Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moscow Marriott Gr Hotel Moskau
Marriott Moscow