Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.384)
Bewertungen filtern
1.384 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
347
596
323
88
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
347
596
323
88
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.384 Bewertungen
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

dies war mein 22. Besuch im Novotel Center und das Hotelmanagement hat sich sehr nett dafür bedankt. Im Zimmer hab ich ein paar nette Kleinigkeiten sowie eine Flasche Wein und ein persönliches Schreiben vom Generaldirektor vorgefunden. Sehr persönlich und sehr beeindruckend. Dieses Hotel mit bester Lage ist und bleibt mein Stammhotel in Moskau. Die renovierte Lobby ist auch sehr beeindruckend und die Bar hat jetzt rund um die Uhr geöffnet.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerhardsabotnig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMoscowCentre, Front Office Manager von Novotel Moscow Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gerhard,

We are very grateful to you for such bright and detailed review. We are incredibly happy to read your feedback. Actually it is a great pleasure for each employee to see the smile on the face of our regular guest. It is a great reward for us indeed. We will always be happy to please you with our service in Novotel Moscow Centre.

Thank you once more for your kind words! We hope to give you warm welcome again soon!

Sincerely,
Alexey Sharapov
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute Verkehrsanbindung, Metro vor der Haustür . Da es etwas kälterwar wolten wir etwas aufheizen aber die Kinder froren die ganze Nacht , nur kalte Luft . In der Früh wollten wir nicht lange suchen und gingen gleich ins Hotel zum Frühstücken (nicht inbegriffen) 34€ für 2 Personen finde ich sehr sehr teuer, wir fanden kein Brot mehr , nur billiger Zuckersaft , keine allzugroße Auswahl. Wifi extrem langsam. Zimmer war ok , Bad verdient eher keine 4 Sterne. Personal freundlich .

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ivan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMoscowCentre, Front Office Manager von Novotel Moscow Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ivan H,
Thank you for your comments regarding your stay at Novotel Moscow Centre.
It is clear from your review that on this particular occasion our service did not meet your expectations.
Please accept my sincere apologies for the inconveniences you experienced during your stay.
I have passed your comments to the departments` heads and to the General Manager and you can rest assured that we will do everything to ensure this situation never happens again.
We are looking forward to welcoming you back again and to improving your impression about Novotel Moscow Centre.
Sincerely yours,
Alexey Sharapov
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist nicht einfach, fair zu bewerten.
Gute Lage zur Metro, absolut leise gute Klimaanlage, leiser Kühlschrank, durchweg sauber, großes Zimmer.
Auf der anderen Seite ist das Hotel abgewohnt. Überall löst sich an den Ecken das "schöne" Buchenholz-Pastikfurnier. Dusche mit Duschvorhang.
Das Problem ist das Frühstück: Dem Ansturm nicht gewachsen. Es gibt zwar alles, aber billigstes Niveau. Säfte aus dem Plastikspender, einen Tag waren die Haselnüsse alle und wurden durch Erdnüsse mit Zuckerguss ersetzt.
Die Brötchen und Baguettes waren irgendwie immer vom Vortag.
Hier könnte ich endlos weiter machen. Nichts für Leute, die sich den Schwerpunkt auf gesund oder vegetarisch oder vegan haben.
Im Novotel in St. Petersburg konnte man auch mal in der schicken Lobbybar sitzen und gemütlich was trinken. Auch der Kaffee hat geschmeckt. In Moskau ist das nicht so.
Muss jeder für sich entscheiden.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_Ina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMoscowCentre, Front Office Manager von Novotel Moscow Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear valuable guest,

We would like to thank you for sharing opinion about us.

We are very glad that you valued the room equipment and location.

Please accept my most sincere apologies for the inconveniences caused due to the inadequate restaurant service you received.

I have reported your comments to our Food and Beverage Manager and you can rest assured that she has already taken the necessary actions to prevent such incidents from happening in the future.

Thank you once again and we always look forward to welcoming you back next time you will be visiting the vibrant City of Moscow.

Yours sincerely,
Baranova Larisa
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Februar 2017

Recht gutes Hotel für Business. Einfach zu erreichen und direkt an der Metro. Auch für einen Urlaub geeignet. Ist aber wohl eher auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Gut Küche und gutes Frühstück. Aber auch sehr typisch für Novotel vom Charme her.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, tobiast749!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMoscowCentre, Front Office Manager von Novotel Moscow Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

On behalf of General Manager and all our team we would like to thank you for your sincerity and warm words!

We are very happy to know that you enjoyed your stay! We are trying to do our best for each guest!

Thank you once again and we are looking forward to see you next time in Novotel Moscow Centre!

Yours sincerely,
Baranova Larisa
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2017

Ich war seit längerer Zeit einmal wieder im Novotel an der Metro Station Medeleyevskaye und war nicht sehr begeistert. Die unmittelbare Nähe zur Metro (der Eingang ist direkt vor der Eingangstür) ist auch schon das einzige Plus. Ansonsten ist das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen, was man an der Einrichtung, Armaturen in den Bädern, abgenutzten Teppichen etc. sieht. Das Frühstücksbuffet ist langweilig und entspricht nicht dem üblichen Mercure/Novotel Standard. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Ich musste den Stecker vom Kühlschrank ziehen, weil der Lärm nicht zu ertragen war. Sauberkeit ist ok und Personal ist auch freundlich.
Fazit: es gibt auch für weniger Geld deutlich bessere Hoteloptionen in Moskau.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, ronalfredo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelMoscowCentre, Front Office Manager von Novotel Moscow Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for choosing our hotel and your feedback about the stay.

We are glad that you found our location, rooms and staff good.

Concerning your comments about the interiors and furniture, we are glad to announce that we have already changed the carpets and shower cabins in the half of the rooms. We are planning further renovation that will bring our product to the Novotel Brand level.

We will wait for you during your next visit to Moscow!

Yours sincerely,
Baranova Larisa
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen